Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 4.100 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

25.01.2009 22:36
#46 RE: Hamm-Königsborn antworten

In Antwort auf:
Hüppi sry dein Bier bekommst du aber noch und ja ich hatte meine gründe lol. Aber hockey gucken vonne Bowlingbahn is auch ok.......

Ja,kenn das....von draußen ist das manchmal besser als von drinne

Dominik24 ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2009 22:36
#47 RE: Hamm-Königsborn antworten

@ Eisbärjäger: Wollte dir Mike und Hüppi nach dem Spiel vorstellen. Aber du warst ja leider nicht mehr da

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

25.01.2009 22:36
#48 RE: Hamm-Königsborn antworten

Stimmt Jäger, ich bekomme dann ein Bier von Dir und wir feiern dann unseren Sieg

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

25.01.2009 22:39
#49 RE: Hamm-Königsborn antworten

In Antwort auf:
Wer hat denn hier ein hochklassiges Derby gesehen ? Ich nicht, es war eher langweilig und langsam

Waren wir in der selben Halle?

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

25.01.2009 22:40
#50 RE: Hamm-Königsborn antworten

@ Dominik

Habe dich als du rausgekommen bist gerufen hasst mich aber nicht gehört.....

lünne Offline



Beiträge: 1.486

25.01.2009 22:41
#51 RE: Hamm-Königsborn antworten

@ eisbärenjäger

kann dir nur zustimmen und da oben ist es auch wärmer. aber dann trinken wir halt bei euch zusammen ein bier bei eurem letzten heispiel gegen uns

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

25.01.2009 22:42
#52 RE: Hamm-Königsborn antworten

Klaro .......echt gut so wie es nu is find ich: FROTZELN PÖBELN SCHREIEN UND DANN BIER TRINKEN.....nur schade das das mancher nicht verstehen will

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

25.01.2009 22:45
#53 RE: Hamm-Königsborn antworten

Bo ey, wird das ein Gelage... sag mal, geht man beim letzten Spiel bei Euch auf`s Eis?

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

lünne Offline



Beiträge: 1.486

25.01.2009 22:51
#54 RE: Hamm-Königsborn antworten

hier der spielbericht von kjec seite zum spiel:

25.01.2009 - 22:15
Bulldogs verlieren in Hamm unglücklich mit 3:0


Eishockey Regionalligapokal NRW
Lippe-Hockey Hamm - Königsborner JEC 3:0 (0:0,1:0,2:0)


Am Sonntag musste der Königsborner JEC in der Regionalliga-Pokalrunde die erste Niederlage einstecken. Beim Erzrivalen Lippe-Hockey Hamm gab es eine 3:0-Niederlage. Trotz des Ergebnisses war das Spiel sehr ausgeglichen, jedoch hatten die Hausherren am Ende das nötige Qentchen Glück.

Schon während der Anfangsphase gab es auf beiden Seiten brenzlige Torsituationen und es lag einzig an den starken Keepern beider Teams, dass keine Tore fielen. Die Feldüberlegenheit aus dem ersten Durchgang konnte der KJEC aber nicht ins zweite Drittel mitnehmen, denn allmählich gewann Hamm die Oberhand. Der erste Treffer des Abend fiel dann in der 35. Minute. Tim Linke saß gerade eine Strafzeit ab, während Hamm dieses Überzahlspiel zu nutzen wusste um durch Ex-Bulldog Kevin Lucaßen mit 1:0 in Führung zu gehen. 15 Sekunden vor Drittelende kam es dann zur Schlüsselsituation des Spiels: Lennart Schwerdtfeger checkte einen gegnerischen Spieler von hinten und erhielt dafür eine völlig überzogene Spieldauer-Disziplinarstrafe. 2+10 Strafminuten wegen Checks von hinten wären hier durchaus angebracht gewesen, statt dessen wurde er jedoch direkt unter die Dusche geschickt. Nun musste der KJEC fünf Minuten in Unterzahl überstehen, was gerade bei dem bisherigen hin und her tödlich sein konnte. In der 43.Minute war es dann soweit, Hamms US-Boy Brent Griffin erhöhte in dem Überzahlspiel auf 2:0. Während der letzten fünf Spielminuten gab Königsborn noch einmal alles und baute großen Druck auf das gegnerische Tor auf. Doch auch die Auszeit kurz vor Ende brachte kein Glück, denn anschließend konnte Hamm durch ein Empty-Net-Goal eine Minute vor Spielende den 3:0-Endstand erzielen.

Bulldogs-Trainer Willi Tesch: ''Heute war uns das Glück nicht hold. Zwar hatten wir die besseren Chancen, doch hatten unsere Stürmer Ladehemmung. Was wir vorne nicht rein machen konnten, haben wir uns hinten eingefangen.''

Am kommenden Wochenende hat der KJEC spielfrei. Das nächste Match findet am Sonntag, dem 8.2.2009 statt. Dann empfangen die Bulldogs in der Eissporthalle den ESV Bergisch Gladbach zum Rückspiel.


Statistik:
Lippe-Hockey Hamm - Königsborner JEC 3:0 (0:0 / 1:0 / 2:0)
Zuschauer: 266
Strafen: Lippe-Hockey Hamm 10 – Königsborner JEC 19 + 20 Schwerdtfeger

Tore: 1:0 (35.), 2:0 (43.), 3:0 (59.)

Der KJEC spielte in folgender Aufstellung:

Tor:
Patrick Hoffmann (00:00 bis 60:00 Minute), Dominik Kuchnia

Verteidigung:
Johann Geddert, Thomas Branz, Kai Domula, Tim Schulz, Thomas Frach, Dennis Buchwitz

Sturm:
Daniel Roosen, Jan Rademacher, Sascha Heimann, David Stetch, Igor Cillik, Derek Picklyk, Lennart Schwerdtfeger, André Kuchnia, Tim Linke


da sieht man mal wieder wie objektiv der pressesprecher aus ulla ist der hat wohl ein anderes spiel gesehen, das erste drittel war ausgeglichen wir waren sogar besser pfosten latte und ein nicht gegebenes tor was mir selbst unneraner bestätigten. und was herr tesch für sin spiel gesehen hat frage ich mich ulla die besseren chancen mit etwas glüch hätten wir auch 6-2 oder höher gewinnen können mit den dingern die der torwart gehalten hat oder was ans metall war. und zu der strafe, wenn ein spieler blutet ist es meines wissens eine spieldauer strafe oder irre ich mich da?

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

25.01.2009 22:53
#55 RE: Hamm-Königsborn antworten

In Antwort auf:
Die Feldüberlegenheit aus dem ersten Durchgang konnte der KJEC aber nicht ins zweite Drittel mitnehmen,

Ich wußte es schon immer.....der Pressesprecher nimmt wohl Drogen

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

25.01.2009 22:56
#56 RE: Hamm-Königsborn antworten

@eisbär

KP Aber können wa einfach machen oda??

butti Offline



Beiträge: 87

25.01.2009 22:58
#57 RE: Hamm-Königsborn antworten

Unser Bericht ist aber auch ein bisschen übertrieben. Wer hat denn ein hochklassiges Spiel gesehen ? Unter hochklassig verstehe ich was anderes.

Dani Offline



Beiträge: 232

25.01.2009 22:59
#58 RE: Hamm-Königsborn antworten

Unglaublich! So einen Kommentar abzulassen.

Ich habe einen deutlichen Sieg der Young Stars gesehen, der zu keiner Zeit gefährdet war.
U**A habe ich bisher noch nie so schwach in einem Derby gesehen.
Man hatte ja zwischenzeitlich das Gefühl das Chancenverhältnis stände bei 82:10

@ Pressesprecher U**A

Mal die rosarote Brille absetzen und auch mal nen objektiven Bericht.
Andere Veriene können das auch!

==========================================================
Wenn zwei im Raum sind und drei hinausgehen muss einer zurückkommen damit keiner mehr da ist.
==========================================================
Unsereinem geht's erst mal um Spaß und so weiter, die Weiber suchen gleich was zum Heiraten. Schrecklich. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden '45, scheißegal, die denken gleich, komm, das ist was Festes, wir bauen ein Haus, wir pflanzen n' Baum, die ganze Soße ... Der Mann stammt vielleicht vom Affen ab, aber die Weiber garantiert von den Kletten!" - Bernd Stromberg

Dani Offline



Beiträge: 232

25.01.2009 23:00
#59 RE: Hamm-Königsborn antworten

Ein hochklasiges Spiel habe ich auch nicht gesehen. Dafür waren die bulldogs zu schwach!
Da fand ich Herne unwesentlich schwächer letzte Woche!
Die haben wenigstens ihre wenigen Chancen genutzt!

==========================================================
Wenn zwei im Raum sind und drei hinausgehen muss einer zurückkommen damit keiner mehr da ist.
==========================================================
Unsereinem geht's erst mal um Spaß und so weiter, die Weiber suchen gleich was zum Heiraten. Schrecklich. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden '45, scheißegal, die denken gleich, komm, das ist was Festes, wir bauen ein Haus, wir pflanzen n' Baum, die ganze Soße ... Der Mann stammt vielleicht vom Affen ab, aber die Weiber garantiert von den Kletten!" - Bernd Stromberg

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

25.01.2009 23:02
#60 RE: Hamm-Königsborn antworten

Von was KP? Wann und wo treffen?

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen