Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 4.008 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Manuel Offline



Beiträge: 805

25.01.2009 20:20
#31 RE: Hamm-Königsborn antworten

Jetzt 2 zu 0

Manuel Offline



Beiträge: 805

25.01.2009 20:44
#32 RE: Hamm-Königsborn antworten

Und in der 59 min das vorentscheidene 3 zu 0....Spitzenreiter

Winnipuh Offline



Beiträge: 339

25.01.2009 20:45
#33 RE: Hamm-Königsborn antworten

Jeah U..a das große Maul gestopft!

Pistazie84 Offline



Beiträge: 337

25.01.2009 21:28
#34 RE: Hamm-Königsborn antworten

Mit dem Spitzenreiter ist das wohl nichts da Unna schon 12 Punkte hat und wir nur 9

101 Stadien in 8 Ländern

http://www.icehopper.de/wbblite/profile.php?userid=38&sid=

Kai Offline



Beiträge: 471

25.01.2009 21:31
#35 RE: Hamm-Königsborn antworten

Aber schön war's

kurt89 Offline




Beiträge: 696

25.01.2009 21:40
#36 RE: Hamm-Königsborn antworten

hehe, was los Letzter EisbärJäger?? wer weint nun...

Aber Jungs habt sehr viele Tor chancen verschenkt.


lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

Mike Offline




Beiträge: 2.533

25.01.2009 21:51
#37 RE: Hamm-Königsborn antworten

Der Schiri hat aber auch nicht alle Tore gesehen

Naja...war aber ein gutes Spiel und haptsache wir haben gewonnen,und das klar...!

Was los Eisbärjäger,wollst dich doc mit mir treffen...Feigling...naja,U**a "Fans" halt

Schönen abend noch...und wir sehen uns gegen Neuwied

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Mike Offline




Beiträge: 2.533

25.01.2009 21:52
#38 RE: Hamm-Königsborn antworten

Ich glaube U**a hatte auch keine richtige TorChance!

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

25.01.2009 22:13
#39 RE: Hamm-Königsborn antworten

Nu laßt mir ma den Jäger in Ruhe...der hat schon seine Gründe gehabt,gell Jäger
Geiles Spiel.......überlegen gewonnen.....eigentlich ja 4:0+etliche Latten und Pfosten schüsse...also,so ca.6 bis 7:0 gewonnen

Claudia Offline



Beiträge: 121

25.01.2009 22:26
#40 RE: Hamm-Königsborn antworten

Komm Hüppi nun sei nicht so....eine Latte hatte Ulla auch

lünne Offline



Beiträge: 1.486

25.01.2009 22:28
#41 RE: Hamm-Königsborn antworten

auch von mir kompliment an die mannschaft, geiles spiel und ein vedienter sieg. hätte auch wenn man bedenkt das wir noch 4x pfosten und latte getroffen haben und ein tor nicht gegeben wurde für uns. ulla hätte zwar auch einen oder 2 machen können aber der sieg geht voll und ganz in ordnung. bin mal gespannt was ulla für ausreden hat das sie verloren haben (der schiri oder das sie gestern noch gespielt haben aber bei einem 8-1 wird das kaum anstrengend gewesen sein)

also alle auf nach neuwied die jungs unterstützen und den nächsten dreier einfahren

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

25.01.2009 22:29
#42 RE: Hamm-Königsborn antworten

War der Jäger eigentlich da?

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

25.01.2009 22:31
#43 RE: Hamm-Königsborn antworten

In Antwort auf:
War der Jäger eigentlich da?

Kurzfriestig,ja

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

25.01.2009 22:32
#44 RE: Hamm-Königsborn antworten

So da bin ich ......@mike ...ich weis doch ga net wer du bist wie sollen wir uns dann treffen?????
Naja Hammer logik.

Hüppi sry dein Bier bekommst du aber noch und ja ich hatte meine gründe lol. Aber hockey gucken vonne Bowlingbahn is auch ok.......

Übrigens verdienter Sieg für Hamm......könnte jetzt auch nach ausreden suchen wie :Gestern abend erst in gladbach gespielt aber neeeeeee.Ihr habt dieses mal n anderes gesicht gezeigt . ABER es gibt ja noch ein Spiel da sieht die welt scho wieder anders aus

Shark Offline



Beiträge: 46

25.01.2009 22:34
#45 RE: Hamm-Königsborn antworten

Wer hat denn hier ein hochklassiges Derby gesehen ? Ich nicht, es war eher langweilig und langsam, eines der schlechteren Derbys der letzten Jahre. Wir haben zwar verdient gewonnen, aber nur, weil Korni einen Sahnetag erwischt hat. U**a spielte unstruktiriert und ungenau. Unser Spiel war deutlich strukturierter und genauer.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen