Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 383 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Manuel Offline



Beiträge: 805

18.01.2009 19:48
Hamm-Herne 1b antworten

Haltet euch fest... Herne führt nach dem ersten Drittel mit 2 zu 1

Manuel Offline



Beiträge: 805

18.01.2009 20:14
#2 RE: Hamm-Herne 1b antworten

Nach 2 Dritteln steht 4 zu 2 für uns.Schußstatistik spricht deutlich für uns,aber das teil will nicht rein.Einigemale wohl auch schon Pfosten und Latte im weg.

Manuel Offline



Beiträge: 805

18.01.2009 21:05
#3 RE: Hamm-Herne 1b antworten

6 zu 3 gewonnen.

Ich meine man muß Herne nicht immer total Demoralisieren.Aber dieses Ergebnis ist doch einwenig dürftig.
Das zeigt,das man nicht vom Pokalsieg ausgehen sollte.Sondern von Spiel zu Spiel denken ist angesagt.

Würde sagen,daß die Mannschaft zu lasch an das dingen gegangen ist.Aber das will ich nicht so genau beurteilen,da ich es ja nicht gesehen habe.

Andreas Offline




Beiträge: 137

18.01.2009 21:16
#4 RE: Hamm-Herne 1b antworten

Was für ein Scheißspiel

Auf das die Eisbären Deutscher Meister werden und auf dicke Titten!

Kai Offline



Beiträge: 471

18.01.2009 21:20
#5 RE: Hamm-Herne 1b antworten

Also das Spiel ist am Besten zum Todschweigen.

ChrisAusHamm Offline



Beiträge: 136

18.01.2009 21:36
#6 RE: Hamm-Herne 1b antworten

Tops: -Herner Torwart
-Glühwein mit Schuss
-Puckwerfen *grins*

Flops: -........
-........
-........

---> gegen Verein und Mannschaft darf und soll man ja nichts mehr schreiben hier im Forum

Dani Offline



Beiträge: 232

18.01.2009 21:40
#7 RE: Hamm-Herne 1b antworten

Was war das denn?
Dürfte wieder ein paar Zuschauer vergrault haben.
Glückwunsch an alle die nicht da waren!

==========================================================
Wenn zwei im Raum sind und drei hinausgehen muss einer zurückkommen damit keiner mehr da ist.
==========================================================
Unsereinem geht's erst mal um Spaß und so weiter, die Weiber suchen gleich was zum Heiraten. Schrecklich. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden '45, scheißegal, die denken gleich, komm, das ist was Festes, wir bauen ein Haus, wir pflanzen n' Baum, die ganze Soße ... Der Mann stammt vielleicht vom Affen ab, aber die Weiber garantiert von den Kletten!" - Bernd Stromberg

Manuel Offline



Beiträge: 805

18.01.2009 21:45
#8 RE: Hamm-Herne 1b antworten

Zitat von Dani
Was war das denn?
Dürfte wieder ein paar Zuschauer vergrault haben.
Glückwunsch an alle die nicht da waren!


Danke Dani habe ich mir schon so gedacht

Jessyjames Offline




Beiträge: 188

18.01.2009 21:46
#9 RE: Hamm-Herne 1b antworten

Ich hab auch keine Ahnung, was das war...aber schönes Eishockey ist was anderes...so langsam sollte man aufhören noch mehr Fan zu vergraulen...
wie Dani schon sagt...Wenn zwei im Raum sind und drei hinausgehen muss einer zurückkommen damit keiner mehr da ist :)

Möter Offline



Beiträge: 1.353

18.01.2009 22:01
#10 RE: Hamm-Herne 1b antworten

moin,
wie ich gerade sagte, hauptsache 3 punkte.
schön war das wirklich nicht, aber man sollte bedenken, dass einige spieler viel eiszeit bekommen haben, die sie sonst nicht haben. back up torwart von anfang an drin, 86, 87, 88 und 90 lange auf dem eis gewesen. kolja wurde heute zb neben brent eingesetzt, wann wenn nicht mal gegen herne. in solch inem spiel können die jungs nur für die zukunft lernen. leroys tor war ein gutes beispiel dafür.

Mike Offline




Beiträge: 2.533

18.01.2009 22:01
#11 RE: Hamm-Herne 1b antworten

Einfach Grauenhaft...kann nur besser werden...

War aber auch viel Pech,ich glaube ich habe 4x mal den Pfosten gehört...naja...

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

lünne Offline



Beiträge: 1.486

18.01.2009 22:09
#12 RE: Hamm-Herne 1b antworten

das soll das spiel nicht schön reden aber einiges war wie mike schon sagte pech. 4x latte oder pfosten, dann wurde bei einigen zwei auf eins situationen statt den besser stehenden mtspieler anzuspielen lieber versucht selber das tor zu machen.dazu kam das der torwart warmgeschossen wurde meist halt auch nur auf den mann. die torschuss statistik sagt ja wohl alles aus, wir haben 67 mal aufs tor geschossen wie ich gehört haben und herne 15 mal. wie gesagt es gibt auch nur 3 punkte und gegen solche gegner kann man halt nur schlecht aussehen.

sonntag geht es weiter ein anderes spiel und anderer gegner

 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen