Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.852 mal aufgerufen
 Das Forum für die Eisbären Fans
Seiten 1 | 2
Winnipuh Offline



Beiträge: 339

23.03.2007 19:42
Aufstieg ja oder nein? Antworten
Ich finde das mit den Aufstieg sollten wir uns schenken! Man sollte noch ein oder zwei Jahre in der Verbandsliga spielen. Wenn ich mir so die Aufstiegsrunde an schaue, habe ich und viele die ich in der Halle oder ausserhalb der Halle gesprochen habe,keine Lust die zweistelligen Niederlagen sich an zu schauen. Dann bleiben auch die Zuschauer weg bei Misserfolgen. Und die werden in der Regionalliga geben! Welche Spieler die " neu verpflichtet werden" spielen bestimmt nicht für Mitgliederbeiträge in Hamm. Es bringt nichts, auch wenn man sich verstärken tut, gegen den Abstieg zu spielen und sich eine hohe Niederlage nach der anderen abzuholen. Damit tut man den "jungen Spielern" keinen gefallen! Das nervt und das spiegelt sich dann auch Höchstwahrscheinlichkeit in den Strafzeiten wieder!

Meine Meinung wäre man sollte den Aufstieg verschieben. Es war trotzdem eine super Saison mit der Mannschaft und es hat viel Spaß gemacht!

Mann kann mich jetzt dafür kreuzigen was ich geschrieben habe, aber so sehen es viele Fans!

In diesem Sinne freue ich mich trotzdem auf Sonntag auf ein schönes Spiel gegen die "Retortentruppe" der DD 1b.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Einmal Eishockeyfan, immer Eishockeyfan. Eishockeyfans sind faire Fans!

Schnubby Offline



Beiträge: 51

23.03.2007 20:01
#2 RE: Aufstieg ja oder nein? Antworten

und das alte thema noch mal von vorne!
wie oft wollen wir dadrüber noch reden?????

Winnipuh Offline



Beiträge: 339

23.03.2007 20:15
#3 RE: Aufstieg ja oder nein? Antworten

Du möchtest wohl das wir in 2 Jahren kein Eishockey hier in Hamm mehr haben! Na dann herzlichen Glückwunsch! Und möchtest auch sehr gerne zweistellige Niederlagen anschauen, tue es Dir an. Ich stehe dazu und sage das es zu früh ist für die Regionalliga!

Schnubby Offline



Beiträge: 51

23.03.2007 20:21
#4 RE: Aufstieg ja oder nein? Antworten

sicherlich will ich das nicht!und denke auch das das kein anderer will!
aba du weisst du es kommt noch das"sommermärchen"also warte doch erst mal ab!und nacher kann man weiter drüber sprechen!es werden SICHERLICH neue spieler denn weg nach hamm finden und da von bin ich fest überzeugt!!!also abwarten und abwarten!!!1

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

24.03.2007 08:02
#5 RE: Aufstieg ja oder nein? Antworten

Ich bin für den Aufstieg!Steigen wir nicht auf,wird unsere Mannschaft auseinander brechen!Glaube nicht das der ein oder andere Spieler ein weiteres Jahr Verbandsliga spielen wird!Wenn die Spieler kommen die ich so aus guter Quelle gehört habe,haben wir in der Regio einen Mittelfeldplatz sicher

Manuel Offline



Beiträge: 805

24.03.2007 12:56
#6 RE: Aufstieg ja oder nein? Antworten

Ganz klar es muß Aufgestiegen werden,wenn nicht ist Eishockey in Hamm tot.
Auch wenn ich selten da bin, wer tut sich freiwillig diese scheiß Liga an.

Gero Offline



Beiträge: 189

24.03.2007 14:29
#7 RE: Aufstieg ja oder nein? Antworten

Jetzt nichts gegen dich Hüppi, aber wenn es die Quelle ist, die ich annehme, dann warte ich lieber 2 mal ab, ob davon was zutrifft.

Regionalliga ist sicherlich sehr reizvoll, aber gerade im Hinblick auf die Zuschauerzahlen weiß ich nicht, ob es für den Verein nicht noch 1 Jahr zu früh ist... ín den letzten Jahren haben viele Vereine "gezeigt", wie schnell man sich aus der Regionalliga ganz verabschieden kann

Teigel Offline



Beiträge: 457

24.03.2007 15:33
#8 RE: Aufstieg ja oder nein? Antworten

Tja ich bin da auch geteilter Meinung. Auf der einen Seite ist die Regionalliga sicherlich um ein erhebliches lukrativer, aber irgendwie bewegen sich die Zuschauerzahlen weiter bergab und inwiefern die Regio finanzierbar ist mit weiter sinkenden Zahlen ist fraglich. Aber das sind alles so Sachen, die wir nicht in der hand haben.
Lasst uns mal lieber zusehen, dass wir gegen unna ne ordentliche Kulisse auf die Beine stelllen können um die Saison gebührend zu beenden.

butti Offline



Beiträge: 87

24.03.2007 22:52
#9 RE: Aufstieg ja oder nein? Antworten

Aufstieg ? Ja ! Wir müssen dann nur noch 5 neue Leistungsträger (möglichst Kanadier - so wie B. Scott) holen ! Das wäre es ! Ohne 5 neue gehen wir natürlich baden, siehe aktuelle Ergebnisse. Wie geht es übrigens Liese ?

Teigel Offline



Beiträge: 457

25.03.2007 15:22
#10 RE: Aufstieg ja oder nein? Antworten

dann brauchen wir aber noch nen paar Sponsoren

Gero Offline



Beiträge: 189

25.03.2007 16:43
#11 RE: Aufstieg ja oder nein? Antworten

Ich hoffe du meinst Brad Scott "damals" und nicht den heutigen

HardRockHorst Offline




Beiträge: 63

26.03.2007 08:31
#12 RE: Aufstieg ja oder nein? Antworten

ja aber leute, seht euch doch mal nur die leistung der mannschaft von gestern an. der knaller oder nicht?! und wenn wir das so in der Regio verwirklichen könnten wäre das doch auch schonmal was. Also ich bin ganz stark dafür. weil ich glaube auch wenn wir warten würden, würden sich die zuschauerzahlen auch net gross bessern. also meine´meinung.

Teigel Offline



Beiträge: 457

26.03.2007 11:22
#13 RE: Aufstieg ja oder nein? Antworten

Ja wenn die Mannschaft nur immer so spielen würde wie gestern....n paar Stabilisatoren wären nicht verkehrt.

HardRockHorst Offline




Beiträge: 63

26.03.2007 13:29
#14 RE: Aufstieg ja oder nein? Antworten

Ja das stimmt, aber man hat doch gestern gemerkt das in Hamm doch noch potential steckt. Warum sollte man diesen schwung jetzt nich gegen unna auch noch mitnehmen und dann ab in die Regio!!!!!

Gero Offline



Beiträge: 189

26.03.2007 19:30
#15 RE: Aufstieg ja oder nein? Antworten

Potential steckt bestimmt in der Mannschaft, aber die Konstant fehlte leider öfters... gestern war ohne Frage top!! Einzelnde Drittel dieser Leistung gab es häufiger, aber es gab auch Spiele, die wir mit 5-7 Toren Rückstand "begonnen" haben oder nach einem super 1. Drittel stark eingebrochen sind.

Ich will jetzt bestimmt nicht alles schlecht reden, aber eine Saison in der Regionalliga wird neben dem finanziellen Punkt auch sportlich eine schwierige Aufgabe (nicht unlösbar!).

Es käme wirklich auf die gezielten Verstärkungen und einen gesicherten Etat an.

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen