Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.120 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2
der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

08.01.2009 21:52
Hamm-Iserlohn antworten
Ich habe keine Bedenken, daß sich die Anderen nicht für Ihn (Brent) reinhängen aber so langsam wird`s haarig.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Kai Offline



Beiträge: 471

08.01.2009 21:55
#2 RE: Hamm-Iserlohn antworten

Muss ich das jetzt verstehen???

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

08.01.2009 21:58
#3 RE: Hamm-Iserlohn antworten

Ich meine gerade auf Hüppis Startseite gelsen zu haben, das Brent das 1. Spiel nicht mit macht, das heißt Plate Köchling Jablonski spielen 50 Minuten durch ... oder?

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Kai Offline



Beiträge: 471

08.01.2009 22:00
#4 RE: Hamm-Iserlohn antworten

Ahhh, jetzt hab ich verstanden. Man sollte auch mal ab und zu einen Blick auf die Startseite werfen ;-)

Aber bin mir auch sicher, dass wir das packen.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

08.01.2009 22:03
#5 RE: Hamm-Iserlohn antworten

Na ja, wenn die Sauerländer immer noch so stinkig auf die Ex-KEx-ollegen und den Chef sind und sich so reinhängen wie in den letzten Spielen müssen unsere Jungs sich mächtig den Arsch aufreißen aber Alle ... auch wir 7. Mann!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Kai Offline



Beiträge: 471

08.01.2009 22:06
#6 RE: Hamm-Iserlohn antworten

Also wir sollten uns eh auf der Tribüne mal wieder richtig ein rausschrauben. Schließlich gibt es auch genügend schöne Lieder für das Spiel. Wenn es gute Stimmung geben kann, dann jetzt gegen Bauernland und gegen Ulla. Und gerade das erste Spiel sollte schon direkt eine Ansage von der Tribüne sein auf dem Weg zum Pokalsieg!!!

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

08.01.2009 22:08
#7 RE: Hamm-Iserlohn antworten

Dein Wort in unsern Gehörgang ... aber wie war das noch, Du bist doch nicht da oder?

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Kai Offline



Beiträge: 471

08.01.2009 22:09
#8 RE: Hamm-Iserlohn antworten

Doch, diesen Monat bin ich da. Ab dem 01.02. bin ich dann mal wieder im Urlaub.

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

09.01.2009 09:57
#9 RE: Hamm-Iserlohn antworten

Sollte auch ohne Brent reichen. Die kleine starke DNL-Reihe wird uns (und besonders Jablonski ) nicht ärgern, die spielen am WE 2x in Berlin. Aber ein Selbstläufer wird es nicht.

kurt89 Offline




Beiträge: 696

11.01.2009 21:47
#10 RE: Hamm-Iserlohn antworten

und wie ist es ausgegangen?? musste leider früher weg.


lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

Winnipuh Offline



Beiträge: 339

11.01.2009 21:49
#11 RE: Hamm-Iserlohn antworten

LHH gegen Iserlohn 6:2

lünne Offline



Beiträge: 1.486

11.01.2009 21:54
#12 RE: Hamm-Iserlohn antworten

gratulation zum verdienten sieg. bis auf 10 minuten im 2 drittel sah das alles gut aus gegen die iserlohner schlägertruppe

ChrisAusHamm Offline



Beiträge: 136

11.01.2009 21:56
#13 RE: Hamm-Iserlohn antworten

Top: SIEEEEEEEG !
Jablonski ohne Strafe gut gespielt
kühlen Kopf bewahrt, sich nicht zu sehr provozieren lassen

Flop: Schiedsrichterleistung
Iserlohner Mannschaft, Unsportlichkeiten
keine Currywurst mehr in der Pistenbar

Dani Offline



Beiträge: 232

11.01.2009 22:02
#14 RE: Hamm-Iserlohn antworten

Da kann ich Dir bei den Flops nur zustimmen, Chris!


Muß mich übrigens zu dem was ich auf der Tribüne gesagt habe korrigieren:


Regeln:

Die Strafen werden auf der Strafbank abgesessen (außer Penalty). Eine Ausnahme bildet der Torhüter: Er geht nie auf die Strafbank, sondern wird bei kleinen Strafen oder der ersten Disziplinarstrafe durch einen vom Kapitän respektive Coach oder Trainer zu bezeichnenden Spieler vertreten, der zur Zeit des Vergehens auf dem Eis war. Bei einer großen Strafe oder der zweiten Disziplinarstrafe wird der Torhüter umgehend vom Rest des Spiels ausgeschlossen.

==========================================================
Wenn zwei im Raum sind und drei hinausgehen muss einer zurückkommen damit keiner mehr da ist.
==========================================================
Unsereinem geht's erst mal um Spaß und so weiter, die Weiber suchen gleich was zum Heiraten. Schrecklich. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden '45, scheißegal, die denken gleich, komm, das ist was Festes, wir bauen ein Haus, wir pflanzen n' Baum, die ganze Soße ... Der Mann stammt vielleicht vom Affen ab, aber die Weiber garantiert von den Kletten!" - Bernd Stromberg

Pistazie84 Offline



Beiträge: 337

11.01.2009 22:04
#15 RE: Hamm-Iserlohn antworten

Stand auch schon im Stadionheft

100 Stadien in 8 Ländern

http://www.icehopper.de/wbblite/profile.php?userid=38&sid=

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen