Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 3.703 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Möter Offline



Beiträge: 1.353

10.01.2009 16:52
#31 RE: Veträge antworten

moin,
zur presse. auf der einen seite, ok, es wird wohl recht wenig daran abgegeben. auf der anderen seite ist es aber auch die presse welche ihr augenmerk halt mehr auf anderes, sprich fuß/handball, legt.
hier in dortmund laufen zwar ständig radiowerbespots für den ehc, aber diese werden zb auch durch kik finanziert ("der hauptsponsor presentiert..."). vielleicht könnte man aber sowas zb für die nächste saison in angriff nehmen. in der zeitung haben die elche auch nicht wesentlich viel mehr platz als wir in hamm.

Mike Offline




Beiträge: 2.533

10.01.2009 22:06
#32 RE: Veträge antworten

@Winnipuh ...glaube die Youngstars spielen Ligamäßig gesehen höher als die HSV

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Winnipuh Offline



Beiträge: 339

10.01.2009 22:15
#33 RE: Veträge antworten

Könnte sein Mike, HSV interessiert mich nicht so sehr, genauso wie dieses komische neue Gebäude neben der Eishalle!

Manuel Offline



Beiträge: 805

11.01.2009 10:51
#34 RE: Veträge antworten

Zitat von Winnipuh
@Manuel:
Nicht nur beim HSV, sondern auch beim ASV gehen die Reporter ein und aus!
Soll jetzt kein Neid sein oder entstehen!
In Hamm wird nur in den Ligen viel berichtet die sehr hoch spielen, was darunter ist, interessiert beim allen Pressefritzen gar nicht. Sieht man doch an den Berichten von LHH, meistens immer vorletzte Seite und dann in Kleinformat! Die kann man leicht übersehen!


Sorry habe mich eventuell blöde ausgedrückt.Ich meinte das die Reporter auch Privat bei der HSV ein und aus gehen.Und dann wird natürlich ganz anders über den Verein berichtet.Jens Heusener ist ja auch im Vorstand des Vereins.Also man muß schon Positiv auffallen im Eishockey um gut da zu stehen.Hat aber auch was mit unserer Ligenzugehörigkeit zu tun.Erinnert euch mal an früher da stand 2-3 mal die Woche eine halbe Seite im Sportteil des WA`s.

Heiko Riedel Offline



Beiträge: 9

12.01.2009 16:45
#35 RE: Veträge antworten

Hallo zusammen,

ihr werdet es uns nachsehen müssen, dass wir in diesem Forum zu nichts
aber auch zu garnichts Stellung nehmen werden.

Euer "Flurfunk" ist halt offensichtlich immer schneller ;-)

Wenn jemand etwas wissen will, und eine Frage hat, kann er das auf der
Vereinsseite im Forum tun. Dort gehört es nämlich hin. Wenn wir dann konkret
antworten können, werden wir dies auch tun. Es kann dort auch alles ordentlich
diskutiert werden, da der Verein hier auch die Adminrechte hat.


Gruß
H.R.

Ette Offline



Beiträge: 223

12.01.2009 17:43
#36 RE: Veträge antworten

Finde ich gut,

hast du nicht Unrecht, so kann der Verein selber entscheiden WIE man sich äußern darf und
pöbelnde, beleidigende Leute/Kommentare direkt ermahnen/sperren.
Da kann sich ja dann auch der Pressesprecher (haben wir sojemanden eigentlich) mal zu Themen äussern, muss ja nicht alles am Vorsitzenden hängen bleiben.

Denke wir sollten es als Angebot sehen das der Verein an uns macht und die Fragemöglichkeit nutzen.

Ich habe übrigens die Tage noch einen etwas älteren (ziemlich großen übrigens) WA Artikel gefunden...überschrift
"Bei neuem Vorstand komme ich sofort zurück" habe aber den Herrn Parlatore hier noch nicht wieder gesehen :-(
Hat einer eine Ahnung wo die ganzen Huskies mittlerweile spielen / ob sie noch aktiv sind

Pistazie84 Offline



Beiträge: 337

12.01.2009 18:30
#37 RE: Veträge antworten

Also hier ist was zu Domenic Parlatore http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=24475 anschließend so weiß ich hat bei den Laredo Bucks gespielt Wie lange weiß ich nicht.

100 Stadien in 8 Ländern

http://www.icehopper.de/wbblite/profile.php?userid=38&sid=

Ette Offline



Beiträge: 223

12.01.2009 19:22
#38 RE: Veträge antworten

Schade war nach O'grady einer meiner Liebsten in letzter Zeit.
Wobei es auch schon wieder erschreckend lange her ist das er in Hamm war...aber sollte seinen Zenit eh schon überschritten haben

c-feske Offline



Beiträge: 1

14.01.2009 19:20
#39 Entschuldigung antworten
Hallo Zusammen
Wollte mich zuerst mal für diese unruhe um meine Person entschuldigen und weiß das es zum falschen Zeitpunkt war. Ich hatte mit mir Probleme (war mit meiner Leistung nicht zufrieden) und habe alles in mir rein gefressen und habe mich nur noch schlecht gesehen, dass ich ne blockade hatte und so schnell wie möglich den Verein wechseln wollte und es falsch war das ich nicht mal mit den Trainer oder Kapitain zu Reden ! Dafür will ich mich nochmal bei euch fans, Trainer und bei der Mannschaft entschuldigen.

Und möchte mich noch bei wefi entschuldigen weil alle sagen er wollte mich in hamm abwerben und den Verein stören will was garnicht stimmt .
Auch ein großes sorry an der Mannschaft in Soest hoffe ihr steigt auf .

Mit Sportlichen Grüßen:
christoph Feske
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

14.01.2009 19:35
#40 RE: Entschuldigung antworten

Finde ich sehr gut von Dir!Denke das Du meine Entschuldigung auch angenommen hast am Sonntag.

Patrick Offline



Beiträge: 319

14.01.2009 20:04
#41 RE: Entschuldigung antworten

Ein weiter Spieler der sich zu wort meldet und dann sehr ehrlich! Finde ich gut! Ich hoffe die Blockade ist weg?

Jessyjames Offline




Beiträge: 188

14.01.2009 20:47
#42 RE: Entschuldigung antworten

Also ich finde nach der Leistung am Sonntag kann man ruhig davon sprechen, dass die "Blockade" weg ist!!! Ich finde, dass es eine sehr gute Vorstellung war! Find´ es gut, dass er bleibt!

Kai Offline



Beiträge: 471

14.01.2009 21:46
#43 RE: Entschuldigung antworten

Kann ich auch nur sagen. Wenn er wirklich eine Blockade gehabt hat, dann muss ich ganz ehrlich sagen, ist die auf jeden Fall weg. Hat mir sehr gut gefallen, wie er gespielt hat. Und das schönste finde ich, bei ihm merkt man immer, dass er kämpft und Willen zeigt.

Pistazie84 Offline



Beiträge: 337

14.01.2009 21:54
#44 RE: Entschuldigung antworten

Ich finde es auch gut das du/er bleibt.Das wo du dich so gut wieder rangekämpft hast!Christoph ich kann nur sagen weiter so!Spielst in der Mannschaft doch ne gute Rolle.Und bist kämpferisch mit ein Vorbild!

100 Stadien in 8 Ländern

http://www.icehopper.de/wbblite/profile.php?userid=38&sid=

Hammerin Offline



Beiträge: 18

09.02.2009 18:28
#45 RE: Entschuldigung antworten

Wollte mal fragen ob schon bestimmte spieler weck gehen?!?!?!
Wie ist das jetzt mit dem Riede???

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen