Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 406 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Dominik24 ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2008 11:52
So, der Countdown läuft!! antworten
In 6 Stunden und 44 Minuten ist es so weit! Das Warten hat ein Ende, jetzt können unsere Jungs uns zeigen, was in ihnen steckt und was sie mit den Deppen aus Unna machen können!!! Also macht es auch, schießt die Pfeifen aus der Halle, haut dem Kuchnia die Scheiben nur so um die Ohren! Wir auf der Tribüne werden dafür sorgen, dass von unserer Seite nichts mehr schief gehen kann und es einen tollen Abschluss der Vorrunde geben wird mit sicheren 3 Punkten für unsere Young Stars!!

P.S: Hüppi meinte, um 17:00 Uhr treffen sich einige bei Eckhard in der Kneipe (Marker Dorfstraße) um schon mal ein zwei Bier zu trinken und dann zu Fuß zur Halle zu gehen. Hoffe es werden sich einige einfinden, ich bin definitiv dabei. Den Tag hab ich schon seit einem halben Jahr Rot in meinem Kalender stehen

Hoffentlich stellt sich JessyJames heute Abend mal vor bei uns! Würd gern ein Bier mit ihr trinken, oder zwei

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Eure Mütter zieh`n Lkw, auf DSF, die ganze Nacht, von 12 bis 8!!!
Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

28.12.2008 13:22
#2 RE: So, der Countdown läuft!! antworten

In Antwort auf:
Hoffentlich stellt sich JessyJames heute Abend mal vor bei uns!


Und der letzte Eisbärenjäger nicht zu vergessen! Ist ganz schön ruhig geworden der Jung.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

28.12.2008 13:34
#3 RE: So, der Countdown läuft!! antworten

Zitat von Der Sauerländer
[quote]
Und der letzte Eisbärenjäger nicht zu vergessen! Ist ganz schön ruhig geworden der Jung.


Der is in Ordnung!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

28.12.2008 13:36
#4 RE: So, der Countdown läuft!! antworten

Gab ja nix mehr zu schreiben..........ausserdem diese ewigen völle gefühle nach Weinachten bin aber wieder da hehehehehe .

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

28.12.2008 13:38
#5 RE: So, der Countdown läuft!! antworten

Doch, habt Ihr noch genug Leute, oder sollen wir Euch nen`paar Junioren leihen? War ja ganz schön was los...

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

28.12.2008 13:41
#6 RE: So, der Countdown läuft!! antworten

Was ein affenzirkus , die haben nur Kniechecks verteilt. Ob Roosen fit ist keine ahnung , Linke will es Probieren denke aber das wird nix tja p.Kuchnia is gesperrt so haben wir auch noch einige ausfälle naja hauptsache es wird lustig heute abend........

Manuel Offline



Beiträge: 805

28.12.2008 13:54
#7 RE: So, der Countdown läuft!! antworten

Wünsche euch viel spaß beim Spiel.

Ich liege mit Fieber und einer heftigen Grippe im Bett.

Soul Offline




Beiträge: 131

28.12.2008 13:57
#8 RE: So, der Countdown läuft!! antworten

Und Manuel..wie heissen die beiden mit Vornamen...

DER HELLE Offline



Beiträge: 263

28.12.2008 14:01
#9 RE: So, der Countdown läuft!! antworten

die beiden heissen soul und hueppi

Egal wie das Spiel ausgeht , Hauptsache wir gewinnen

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

28.12.2008 14:04
#10 RE: So, der Countdown läuft!! antworten

Nur ich steige aus dieser Sado Maso-Geschichte ab 17.00 Uhr aus!Da geh ich inne Kneipe

Jessyjames Offline




Beiträge: 188

28.12.2008 14:10
#11 RE: So, der Countdown läuft!! antworten

Der jessyjames wird sich bestimmt heute abend vorstellen! Der ein oder andere kennt mich ja sicher schon!

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

28.12.2008 14:15
#12 RE: So, der Countdown läuft!! antworten

Ist ja wie Weihnachten

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

28.12.2008 14:15
#13 RE: So, der Countdown läuft!! antworten

egal grippe ist doch keine ausrede.......ich habe auch die nebenhölen zu und Kopfschmerzen aber das lass ich mir net entgehen ......ausserdem kann ich n paar viren in Werries lassen

Kleines_Biest Offline




Beiträge: 35

29.12.2008 13:28
#14 RE: So, der Countdown läuft!! antworten

@jessyjames:
hey brüderchen...hast du dich umoperieren lassen ??^^ hab ich jetzt ZWEI schwestern??:-O

listen to your heart <3

Jessyjames Offline




Beiträge: 188

29.12.2008 13:44
#15 RE: So, der Countdown läuft!! antworten

nein schwesterherz, hab ich nicht....musst weiterhin mit nur einer schwester auskommen!!!

Was? »»
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen