Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.419 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3
Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

26.12.2008 13:38
Weihnachtsspiel gegen Herne 1b antworten

Na dann wollen wir uns heute mal einspielen für Sonntag. Die Jungs auf dem Eis, hoffentlich ohne Strafen und Verletzungen, und wir oben auch. Dazu passend ist heute Utsche Linesman.

Schnubby Offline



Beiträge: 51

26.12.2008 16:46
#2 RE: Weihnachtsspiel gegen Herne 1b antworten

kann mir evtl.jemand die drittel ergebnisse aufs handy schicken?

Jim-Bob Offline



Beiträge: 30

26.12.2008 22:07
#3 RE: Weihnachtsspiel gegen Herne 1b antworten

und wie is ausgegangen?

Dominik24 ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2008 22:36
#4 RE: Weihnachtsspiel gegen Herne 1b antworten

Wir haben 13:1 gewonnen. ULLA Hat zuhause 1:4 verloren, gegen Troisdorf glaub ich. Hab gerade mit Hüppi telefoniert, muss wohl nach dem Spiel noch ordentlich Randale zwischen Hernern und Hammer Fans gegeben haben. Die beiden Fangruppen wurden wohl nach Spielende von ca. 50 Ordnern( Wer weis, wo die auf einmal herkamen, wenn es denn wirklich so viele waren) und ca. 15 Mann in grün voneinander getrennt. Auslöser soll wohl ein Becherwurf nach dem Spiel von den Hernern gewesen sein. Aber ich denke, näheres werden Diejenigen hier gleich rein schreiben, die vor Ort waren. Ich muss leider arbeiten, freu mich aber auf Ulla!

In diesem Sinne, bis Sonntag

Gruß Dominik

HardRockHorst Offline




Beiträge: 63

26.12.2008 22:36
#5 RE: Weihnachtsspiel gegen Herne 1b antworten

13:1 meine ich:D aber nach dem spiel war viel lustiger....vor allem die besoffenen herner weiber

Auch in schweren Zeiten haben wir keine Wahl...Wir werden immer zu dir stehen .... Wir sind aus Kohle und Stahl!

HardRockHorst Offline




Beiträge: 63

26.12.2008 22:38
#6 RE: Weihnachtsspiel gegen Herne 1b antworten

ja das mit dem becher stimmt .... hälfte auf meiner hose.... aber die schackos kamen mit ner bärestarken 2 mann kolonne :D

Auch in schweren Zeiten haben wir keine Wahl...Wir werden immer zu dir stehen .... Wir sind aus Kohle und Stahl!

Dominik24 ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2008 22:38
#7 RE: Weihnachtsspiel gegen Herne 1b antworten
Hab`s beinahe vergessen:

Eure Mütter zieh`n Lkw, auf DSF, die ganze Nacht, von 12 bis 8!!!
DER HELLE Offline



Beiträge: 263

26.12.2008 22:41
#8 RE: Weihnachtsspiel gegen Herne 1b antworten
@ Dominik

wollte mal fragen , von 12 - 8 ?????
das wären ja 20 Stunden !!!!!!!
Würde sagen von 0 - 8 , dann verstehen es selbst die ...........

Egal wie das Spiel ausgeht , Hauptsache wir gewinnen

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

26.12.2008 23:26
#9 RE: Weihnachtsspiel gegen Herne 1b antworten

Habe gerade nen Einbruch gemacht...war recht leicht....Polizei war ja komplett an der EissporthalleSorry...das das noch Theater gebenmusste war vorprogrammiert

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

26.12.2008 23:29
#10 RE: Weihnachtsspiel gegen Herne 1b antworten

Ach Du warst das!....Wie war denn das Spiel? Gut/mittel/langweilig? Konnte leider nicht kommen! Hätte Ne`n Sixpack gewettet das Liese spielt. Wieviel Zuschauer?

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Claudia Offline



Beiträge: 121

26.12.2008 23:37
#11 RE: Weihnachtsspiel gegen Herne 1b antworten

Klopf Klopf
50 Ordner Öhmmmm passt nicht so ganz

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

26.12.2008 23:54
#12 RE: Weihnachtsspiel gegen Herne 1b antworten

Wo war denn heute wieder unser Nr 14? Vielleicht kannst Du ja selber was dazu sagen!??

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

27.12.2008 00:01
#13 RE: Weihnachtsspiel gegen Herne 1b antworten
Zitat von der letzte Eisbär
Ach Du warst das!....Wie war denn das Spiel? Gut/mittel/langweilig? Konnte leider nicht kommen! Hätte Ne`n Sixpack gewettet das Liese spielt. Wieviel Zuschauer?


Kann mal jemand was sagen?

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Dominik24 ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2008 00:09
#14 RE: Weihnachtsspiel gegen Herne 1b antworten
@Der Helle: Wer`s nicht versteht, versteht den Rest des Liedes auch nicht. Von daher ist`s mir total egal,wat wir da nun singen. Hauptsache wir singen es! Finde aber, das 12 besser klingt als 0.


Wat war denn jetzt genau los nach dem Spiel? Hatten die doch soviele Fans dabei? Habt denn wer aus der Oberliga-Truppe gespielt?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eure Mütter zieh`n LKW, auf DSF, die ganze NAcht, von 12 bis 8!!!
Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

27.12.2008 00:12
#15 RE: Weihnachtsspiel gegen Herne 1b antworten

Die ersten 2 Drittel (besonders das 2.) waren grausam und langweilig. Aber das 3. hat einen versöhnt, da hat es endlich spaß gemacht. Stimmung war heute bei uns nicht so wirklich. Dafür war das Spiel einfach zu schlecht und zu langweilig, sehr viele waren wir auch nicht wirklich. Ausserdem mussten wir ja auch unsere Stimmen für Sonntag schonen! Insgesamt hast Du nicht viel verpasst.

Seiten 1 | 2 | 3
Wann? »»
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen