Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.379 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3
der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

27.12.2008 00:15
#16 RE: Weihnachtsspiel gegen Herne 1b antworten

Danke, kann´s mir dann denken! Wieviel Herner waren denn da?

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

27.12.2008 00:16
#17 RE: Weihnachtsspiel gegen Herne 1b antworten

@ Dominik:

Die hatten einen Bus voll mit. Wieder viele Kiddies wie die Essener. Haben direkt das Klo mit Aufklebern zu gepflastert. Ansonsten halt große Fresse und provozierend. Während des 3. Drittels gab es wohl schon hinter dem Tor ein wenig stress. Haben wir aber nur aus der Ferne gesehen. Als ich nach dem Spiel aus der Halle bin, war es noch ruhig. Keine Ahnung was los war. Dennis will wohl morgen was dazu schreiben.

Dennis Offline




Beiträge: 55

27.12.2008 00:38
#18 RE: Weihnachtsspiel gegen Herne 1b antworten

so....

war echt recht lustig von den typen aus wanne-eickel...alles fing an mit einer bier dusche wie morscheck gesagt hat....dann ist jemand stabieles von uns gestolpert und riss nen herner um oder so,dann konnte man provozieren wie man will,denn nur die weiblichen wanne-eickel fan´s sind ausgetickt...ich sag nur purer kindergarten der auswärts fan´s...
wurde in der 2.drittel pause schon gefragt ob leute von uns ultra orientiert sind(lautes gelächter von mir)....
mussten alles leider wegen den schackos abbrechen denn sonst hätten wir den kindergärtner gemacht!!!

achso verlass ist übrigens net auf die leute von den sitzplätzen auf den untersten rängen

kurt89 Offline




Beiträge: 696

27.12.2008 00:38
#19 RE: Weihnachtsspiel gegen Herne 1b antworten

also ein H...er hat einen becher geworfen mit kaltgetränk drinnen daraufhin bin gestolpert und hab nen h...er ,,ausversehen´´ berührt der darauf hin ca 1,50 meter weit gefallen ist. joa und dann haben die uns angepöpelt aber die ganzen Ordner standen zwischen uns.
Schlieslich hat es dann doch aso kleine H...er Sc*****e geschaft nach uns durch zu dringen und hat einen Hammer fans an der schulter geschlagen. joa und dan kamen die Pozilei und dann kp ich war dann schon weg musste noch was anderes erledigen.


lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

Dennis Offline




Beiträge: 55

27.12.2008 00:41
#20 RE: Weihnachtsspiel gegen Herne 1b antworten

gut kurt hat sich grade als stabieler geoutet

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

27.12.2008 00:44
#21 RE: Weihnachtsspiel gegen Herne 1b antworten

In Antwort auf:
war dann schon weg musste noch was anderes erledigen.


Tina 30 oder was???

Dennis Offline




Beiträge: 55

27.12.2008 00:47
#22 RE: Weihnachtsspiel gegen Herne 1b antworten

KURT??? oha hab ich was verpasst... vll hat er die mütter angefeuert beim LKW´s ziehen

Mike Offline




Beiträge: 2.533

27.12.2008 01:22
#23 RE: Weihnachtsspiel gegen Herne 1b antworten

Ah...Kurt unsere Dampfwalze

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

kurt89 Offline




Beiträge: 696

27.12.2008 01:38
#24 RE: Weihnachtsspiel gegen Herne 1b antworten
mine unser mauerblümchen...^^

lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

27.12.2008 08:46
#25 RE: Weihnachtsspiel gegen Herne 1b antworten

Und jetzt sach nochmal einer unser Ordner hätten nix im Griff!Ham`se doch wirklich gut gelöst....schade eigentlich

Jim-Bob Offline



Beiträge: 30

27.12.2008 09:40
#26 RE: Weihnachtsspiel gegen Herne 1b antworten

Wo war denn heute wieder unser Nr 14? Vielleicht kannst Du ja selber was dazu sagen!??

--------------------------------------------------------------------------------------



vielleicht kann der vorstand mal was zum aktuellen kader schreiben!?
laut lhh homepage fehlen so einige bei den bildern.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

27.12.2008 12:12
#27 RE: Weihnachtsspiel gegen Herne 1b antworten

Info zu Patrick folgt...

Young star fan Offline



Beiträge: 19

27.12.2008 12:46
#28 RE: Weihnachtsspiel gegen Herne 1b antworten
Ach so, werden wir jetzt also genauso unterrichtet wo unsere Spieler bleiben wie z. B: Stach, Kolloch,in der letzten Saison Bethe und wo ist eigentlich Riede, wurde er jetzt gesperrt oder nicht?
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

27.12.2008 12:59
#29 RE: Weihnachtsspiel gegen Herne 1b antworten

In Antwort auf:
wo ist eigentlich Riede, wurde er jetzt gesperrt oder nicht?

Diese HP beinhaltet mehr als nur das Forum!Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Winnipuh Offline



Beiträge: 339

27.12.2008 13:24
#30 RE: Weihnachtsspiel gegen Herne 1b antworten

Riede ist bis zum 31.12.09 gesperrt, aber er legt Einspruch gegen dieses Urteil ein!

Seiten 1 | 2 | 3
Wann? »»
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen