Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 770 mal aufgerufen
 Das Forum für die Eisbären Fans
addi Offline



Beiträge: 145

24.04.2007 08:36
Trikots 07/08 Antworten

Also Ich bin der Meinung das es nach dem Aufstieg in der nächsten Saison auch neue Trikots geben sollte. Vielleicht ist es eine nicht so schlechte Idee die Fans daran mitarbeiten zu lassen, dann verkauft man vielleicht auch mehr. Ich hab mich mal 20 Minuten hingesetzt und einen ersten entwurf gemacht. Zum vergrößern bitte klicken.



Das ist mal eine "schlichte" Variante. Ein Youngstars Logo hab ich leider nicht gefunden.
Was haltet Ihr davon? Vielleicht hat einer Verbesserungsvorschläge, oder macht selber mal nen Entwurf.

Schnubby Offline



Beiträge: 51

24.04.2007 13:09
#2 RE: Trikots 07/08 Antworten

sollten nich wieder die vereinsfarben drin sein?aba sons nich schlecht noch ein logo drauf und dann is es ansich ok!
das die fans dahelfen da wer ich auch für...
aba gut gemacht addi!

Gero Offline



Beiträge: 189

24.04.2007 13:23
#3 RE: Trikots 07/08 Antworten

Sprich am besten erstmal Heiko Riedel an, wie sich der Vorstand das mit evtl neuen Trikots vorstellt und wann/durch wen entschieden wird.

Ansonsten siehts gut aus, Addi

HardRockHorst Offline




Beiträge: 63

24.04.2007 13:29
#4 RE: Trikots 07/08 Antworten

ich fänd das schon net schlecht mit nem neuen trikot...und der erste vorschlag sieht fürn anfang auch noch nimma schlacht aus...was ich aber noch gerne sehen würde, wäre halt passend(wie dieses jahr auch) sowatt wie nen stern auf dervorderseite....weil sonst sieht das alles etwas karg aus find ich

Der Bund bereitet uns auf den Krieg vor! Die Truppenküche auf die Gefabgenschaft :P !!!!!!!!!

Teigel Offline



Beiträge: 457

24.04.2007 15:42
#5 RE: Trikots 07/08 Antworten

Sieht gar nicht schlecht aus. Vll noch ein BISSCHEN zu schlicht.
Sehr gut gefällt mir das Isenbeck-Logo. Passt vor allem auf dem Trikot besser als das runde.

Kai Offline



Beiträge: 471

24.04.2007 16:52
#6 RE: Trikots 07/08 Antworten

Grundsätzlich find ich es auch nicht schlecht, etwas irritierend die Bänder am Kragen und die Farbe halte ich auch nicht für so pralle. Ansonsten respekt.

Teigel Offline



Beiträge: 457

24.04.2007 19:38
#7 RE: Trikots 07/08 Antworten

Ja stimmt die bänder sind nicht so toll. die farbe noch nen bisschen anders (dunkler) aber ansonsten nich schlecht.
Wo kann man solche dinger denn designen? ich bin da nicht so fit.

addi Offline



Beiträge: 145

24.04.2007 20:46
#8 RE: Trikots 07/08 Antworten

Zitat von Gero
Sprich am besten erstmal Heiko Riedel an, wie sich der Vorstand das mit evtl neuen Trikots vorstellt und wann/durch wen entschieden wird.
Ansonsten siehts gut aus, Addi


ja, kann ich mal machen...das hab ich vor der letzten saison allerdings auch getan, und ich habe nie eine antwort bekommen. es war auch nicht das erste mal das ich keine antwortmail bekam.

porno ralle Offline



Beiträge: 224

25.04.2007 08:47
#9 RE: Trikots 07/08 Antworten

mir ist das eigentlich völlig egal ob es neue trikots gibt oder nicht, allerdings sollte man doch bei den vereinsfarben bleiben.
die trikots von dieser saison gefallen mir z.b. ganz gut

HA, HO, HE
Perverse sind OK!!!

Pistazie84 Offline



Beiträge: 337

27.04.2007 14:49
#10 RE: Trikots 07/08 Antworten

So wie ich das mitbekommen habe sind schon neues Trikots entworfen.So hieß es zu Ostern

Kai Offline



Beiträge: 471

27.04.2007 16:59
#11 RE: Trikots 07/08 Antworten

Hauptsache schön sind sie!!!

 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz