Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 4.721 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Dominik24 ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2008 02:17
Derbyfieber: Hamm vs. Ulla, oder wie Hüppi sagte "Alarmstufe Rot" antworten
So, dann eröffne ich jetzt mal das schöne alte Thema: Derby gegen Ulla!
Ich hoffe, dass am Sonntag zahlreiche Fans da sind, und gemeinsam mit uns das Team zum Sieg gegen die Bauern aus der Nachbarstadt brüllen! Was nicht heißen soll, dass sich Freitag Abend beim Spiel gegen Herne keiner blicken lassen muss!

@Hüppi: Tapete für Frau Claass schon besorgt??

Und denkt bitte dran: Unser Freund Linke hat die Buchse voll und kann jetzt schon nicht mehr einschlafen
Also lasst uns ihm einen gebührenden Empfang bereiten indem wir alle lautstark singen:

Linke ist ein H....ähhhhh, Eure Mütter zieh`n LKW, auf DSF, die ganze Nacht, von 12 bis 8!
Soul Offline




Beiträge: 131

22.12.2008 08:46
#2 RE: Derbyfieber: Hamm vs. Ulla, oder wie Hüppi sagte "Alarmstufe Rot" antworten

Heisst das nicht dann..Linke´s Mutter zieht nen LKW ?????

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

22.12.2008 11:21
#3 RE: Derbyfieber: Hamm vs. Ulla, oder wie Hüppi sagte "Alarmstufe Rot" antworten



Ooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhh, wahnsinns Beitrag! Es kommt mal einer aus seinem Loch!! Mal schauen ob es auch wieder so viele werden, wie letztens die Dortmunder. Mit Dir werden wir jetzt wohl die ganze Woche spaß haben. Unglaublich. Aber ich werde gar nicht auf Einzelheiten drauf eingehen. Nur so viel, "Eure Mütter ziehn LKW....usw" ist seit gestern unser Top-Lied und hat (noch nicht) nichts mit euch zu tun!

Ausserdem geht das am Sonntag so: Linkes Mutter zieht LKW, auf DSF, die ganze Nacht, von 12 bis 8

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

22.12.2008 11:28
#4 RE: Derbyfieber: Hamm vs. Ulla, oder wie Hüppi sagte "Alarmstufe Rot" antworten

P.S: @ der letzte Eisbär: ich glaube der Jung hat was gegen Dich.....!!

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

22.12.2008 11:30
#5 RE: Derbyfieber: Hamm vs. Ulla, oder wie Hüppi sagte "Alarmstufe Rot" antworten

Naja dann gehts doch dann nehme ich das eure mütter wieder zurück

Ich denke ich werde der einzige bleiben . Spassig kanns aber werden
So Trotz allem ist die headnut geschichte nicht war ........ und das finde ich schon reichlich armselig jemandem eine zu geben und dann zu behaupten er war das Sind wir hier im Kindergarten???
Sonntag wird die hütte brennen . Uentrop wird in der eigenen halle abgefertigt Weil fest steht führen wir 4-0 bzw 6-2 lassen wir uns das nicht mehr nehmen.........
GRUSS AUS KÖNIGSBORN


100 % BCK 100% KJEC

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

22.12.2008 11:34
#6 RE: Derbyfieber: Hamm vs. Ulla, oder wie Hüppi sagte "Alarmstufe Rot" antworten

@ letzte eisbär


ich wusste nicht ob ich mich youngstar hunter oder eben so nennen soll ist nicht gegen dich persönlich

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

22.12.2008 12:01
#7 RE: Derbyfieber: Hamm vs. Ulla, oder wie Hüppi sagte "Alarmstufe Rot" antworten

In Antwort auf:
Ich denke ich werde der einzige bleiben .


Stimmt, mehr Fans habt ihr ja auch nicht. Sieht man ja was in eurem Forum so los ist. Gäääähn........

DER HELLE Offline



Beiträge: 263

22.12.2008 12:05
#8 RE: Derbyfieber: Hamm vs. Ulla, oder wie Hüppi sagte "Alarmstufe Rot" antworten
...
Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

22.12.2008 12:09
#9 RE: Derbyfieber: Hamm vs. Ulla, oder wie Hüppi sagte "Alarmstufe Rot" antworten

Tja und wenn???? aber wenn ich der einzige bin wie können dann 2 leute einen festhalten und ein dritter gibt ne kopfnuss??? Aber scheinbar will von euch keiner auf die lüge eingehen??? Und wann sind die lichter aus bei euch man hört ja vieles.....
könnt ihr eigentlich auch was anderes als , aus welchem grund auch immer, ständig andere leute runterputzten???? Naja Hammer schalker alles ein volk
steht ja schon auf euren trikots......

DER HELLE Offline



Beiträge: 263

22.12.2008 12:16
#10 RE: Derbyfieber: Hamm vs. Ulla, oder wie Hüppi sagte "Alarmstufe Rot" antworten

Gleich kommt er wieder an " Gute Hammer liegen bei uns in der Werkzeugkiste "

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

22.12.2008 12:19
#11 RE: Derbyfieber: Hamm vs. Ulla, oder wie Hüppi sagte "Alarmstufe Rot" antworten

Einer is wohl helle bei euch wa????

Aber nimmst mir die worte aus dem mund. Wie bei hammern halt so is n vollgussschädel ohne platz für hirn.......hehehehe lol

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

22.12.2008 12:57
#12 RE: Derbyfieber: Hamm vs. Ulla, oder wie Hüppi sagte "Alarmstufe Rot" antworten

Hey Timchen....du bist aber mal ein ganz frecher

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

22.12.2008 13:05
#13 RE: Derbyfieber: Hamm vs. Ulla, oder wie Hüppi sagte "Alarmstufe Rot" antworten

Ey hueppi meinnste der linke würde sowatt posten???

Das kann ich dir garantieren linke bin ich nicht

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

22.12.2008 13:08
#14 RE: Derbyfieber: Hamm vs. Ulla, oder wie Hüppi sagte "Alarmstufe Rot" antworten

Das ist wahr

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

22.12.2008 13:13
#15 RE: Derbyfieber: Hamm vs. Ulla, oder wie Hüppi sagte "Alarmstufe Rot" antworten

Aber ich halte mich wenigstens an fakten dann darf man auch frech sein .......... hier muss ich leider halbwarheiten am laufenden band lesen ........... wie siehts aus hueppi beim derby n bier trinken ..... du bist so bekannt bei uns aber ich hatte noch nie das vergnügen mit dir einen zu heben
Kannst auch ohne bodyguards kommen ich leg mich nur mit leuten in meiner grösse an und wenn dann ALLEINE

Gruss der Jäger

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen