Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 4.693 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
robert wensley Offline



Beiträge: 3

29.12.2008 13:59
#91 RE: Derbyfieber: Hamm vs. Ulla, oder wie Hüppi sagte "Alarmstufe Rot" antworten
Ich fand das Derby gut . War eben was für schwache Nerven, weil sie eben nicht strapaziert wurden
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

29.12.2008 14:53
#92 RE: Derbyfieber: Hamm vs. Ulla, oder wie Hüppi sagte "Alarmstufe Rot" antworten

Übles Spiel...mehr sach ich nicht

ChrisAusHamm Offline



Beiträge: 136

29.12.2008 15:12
#93 RE: Derbyfieber: Hamm vs. Ulla, oder wie Hüppi sagte "Alarmstufe Rot" antworten

....übles Spiel?????

Ich hab ja mal in einem anderen Thread geschrieben:
Manche Spieler sollten nach dem Spiel zur Strafe 100 mal schreiben: "Ich darf die Scheibe nicht aus den Augen lassen"
Ich erweitere das Ganze mal.
Wie wäre es denn wenn mal im Training ein Brett vor´s Tor (nicht vor den Kopf, da haben manche es schon)geschraubt wird, sodass die Scheibe beim Torschuss immer gehoben oder angehoben werden muss. 30cm Bretthöhe müssten reichen. Mir ist aufgefallen (und nicht nur mir!), dass immer wieder verzweifelt AUF den Hüter geschossen wird. Unzählige Male in den letzten Spielen war das der Fall. Und wenn die Scheibe denn dann doch mal über den Hüter gehoben wurde war es auch IMMER ein Tor.
Ja ja... ich weiss. Bin ein Klugscheisser und so.... Ja ja... bin auch nicht der Trainer. Aber irgendwo dran muss es doch liegen, oder?
Lasse mich auf jeden fall sehr gern von den nun folgenden Spielen überraschen.

Gonzo Offline




Beiträge: 755

29.12.2008 23:23
#94 RE: Derbyfieber: Hamm vs. Ulla, oder wie Hüppi sagte "Alarmstufe Rot" antworten

Jungs bleibt mal auf dem Teppich... Ich fand es zwar echt be... das wir verloren haben, und war auch geknickt, aber was soll man auch machen... die Jungs die auf dem Eis standen haben ein ganz akkurates Spiel abgegeben, aber wenn nunmal 4 der Leistngsträger einfach Fehlen is in einem denkbar knappen Spiel gegen Unna nunmal nicht mehr drin... Es war noch mehr drin das hat man gesehen sollte aber nciht sollen sein...
Ähm dann müssen halt die beiden Spiele in der Abstiegsrunde gewonnen werden;)
Jungs ich wünsch euch einen guten rutsch und kommt gut ins neue Jahr...
bis dahin
Gonzo

DER HELLE Offline



Beiträge: 263

29.12.2008 23:30
#95 RE: Derbyfieber: Hamm vs. Ulla, oder wie Hüppi sagte "Alarmstufe Rot" antworten
@gonzo
Ähm dann müssen halt die beiden Spiele in der Abstiegsrunde gewonnen werden;)


Meinst die beiden Spiele gegen Herne oder

Egal wie das Spiel ausgeht , Hauptsache wir gewinnen , und wir haben gewonnen

Shark Offline



Beiträge: 46

30.12.2008 08:17
#96 RE: Derbyfieber: Hamm vs. Ulla, oder wie Hüppi sagte "Alarmstufe Rot" antworten
@ Gonzo

Der U**a Kader war genau wie unserer geschwächt, diese Erklärung wäre viel zu einfach. Meiner Meinung nach war das das schlechteste Derby der letzten Jahre. Man muss schon fast sagen, zum Glück haben beide Mannschaften den 6. Platz verpasst.
Patrick Offline



Beiträge: 319

30.12.2008 11:54
#97 RE: Derbyfieber: Hamm vs. Ulla, oder wie Hüppi sagte "Alarmstufe Rot" antworten

Ich denke einfach, dass die Luft von beiden Mannschaften raus war! War halt Not gegen Elend, wobei Elend gewonnen hat! Die Not kann man noch retten! Deswegen weiter gehts;)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen