Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 4.809 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Soul Offline




Beiträge: 131

23.12.2008 14:17
#46 RE: Derbyfieber: Hamm vs. Ulla, oder wie Hüppi sagte "Alarmstufe Rot" antworten

Jäger!!

Ist wie mit der Bibel..also nicht wörtlich nehmen..

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

23.12.2008 14:20
#47 RE: Derbyfieber: Hamm vs. Ulla, oder wie Hüppi sagte "Alarmstufe Rot" antworten
aso und meine beiträge werden bis ins kleinste detail zerpflückt ob irgendwo fehler sind


egal wollte nur wieder n bischen senf verteilen
Shark Offline



Beiträge: 46

23.12.2008 17:02
#48 RE: Derbyfieber oder Derby der Verlierer ? antworten

Das stimmt. Das große Ziel Platz 6 wurde von beiden nicht erreicht.

Zitat von butti
Was wird denn hier für ein Alarm gemacht ? Das Derby steht doch unter dem Motto DERBY DER VERLIERER.
Keiner der beiden Mannschaften hat die Erwartungen erfüllt und werden im Cup der Verlierer spielen.
Beide Kader wurden ordentlich aufgerüstet und haben nicht viel gerissen.

Winnipuh Offline



Beiträge: 339

23.12.2008 17:27
#49 RE: Derbyfieber: Hamm vs. Ulla, oder wie Hüppi sagte "Alarmstufe Rot" antworten

und du aus uentrop

Wann lernt Ihr es mal, die Eishalle steht nicht in Uentrop, die steht in Hammer Osten!
Uentrop liegt noch 3 KM weiter hinter der Eishalle!

lünne Offline



Beiträge: 1.486

23.12.2008 17:37
#50 RE: Derbyfieber: Hamm vs. Ulla, oder wie Hüppi sagte "Alarmstufe Rot" antworten

aber im stadtbezirk uentrop uentrop hat nämlich auch seine schönen seiten, da frag mal hüppi der kennt da auch einige leute

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

23.12.2008 18:03
#51 RE: Derbyfieber: Hamm vs. Ulla, oder wie Hüppi sagte "Alarmstufe Rot" antworten

nicht alles so wörtlich nehmen leute . eure halle steht in werries oder??? Und Heissen wir ulla???? Auch Unna kommt in unserem namen nicht vor oder??

Mike Offline




Beiträge: 2.533

23.12.2008 18:29
#52 RE: Derbyfieber: Hamm vs. Ulla, oder wie Hüppi sagte "Alarmstufe Rot" antworten

Ne, Youngstars Werries...

Hier ist was los...

Hoffe nur die Wefi Fans bleiben jetzt mal weg und nerven nicht weiter. Gut das du das Thema zu gemacht hast Hüppi...

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Young star fan Offline



Beiträge: 19

23.12.2008 18:54
#53 RE: Derbyfieber: Hamm vs. Ulla, oder wie Hüppi sagte "Alarmstufe Rot" antworten

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

23.12.2008 19:01
#54 RE: Derbyfieber: Hamm vs. Ulla, oder wie Hüppi sagte "Alarmstufe Rot" antworten

In Antwort auf:
Kannst du mir mal sagen wie man über die Lippe ins Meer kommt

Du Geographische Nulpe
Die Lippe fließt in den Rhein und der Rhein in die NordseeNordseeNordseeJau hast recht!Sacht ja schon das Wort "See"!Ist ja gar kein Meer

Jim-Bob Offline



Beiträge: 30

23.12.2008 19:21
#55 RE: Derbyfieber: Hamm vs. Ulla, oder wie Hüppi sagte "Alarmstufe Rot" antworten

Hoffe nur die Wefi Fans bleiben jetzt mal weg und nerven nicht weiter. Gut das du das Thema zu gemacht hast Hüppi...[/quote]




kurt89 Offline




Beiträge: 696

23.12.2008 19:35
#56 RE: Derbyfieber: Hamm vs. Ulla, oder wie Hüppi sagte "Alarmstufe Rot" antworten

Die Eishalle steht in Werries aber wenn man ganz genau ist irgendwie Doch im stadtbezirk Uentrop.
Aber vor VIIIEEEELEN jahren gehörten wir noch zum kreis U..a.(Gott danke den politikern das es nich mehr so ist!!)
Man sagt ja auch ,,Eissporthalle in Werries´´.


lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

23.12.2008 20:51
#57 RE: Derbyfieber: Hamm vs. Ulla, oder wie Hüppi sagte "Alarmstufe Rot" antworten
@Hueppi




Tja solltest Lehrer werden..........Bist doch auch so n töfte Vorbild
DER HELLE Offline



Beiträge: 263

23.12.2008 20:57
#58 RE: Derbyfieber: Hamm vs. Ulla, oder wie Hüppi sagte "Alarmstufe Rot" antworten

Zitat von kurt89

Man sagt ja auch ,,Eissporthalle in Werries´´.


Dann können wir ja am Sonntag die Eissporthalle am Maximilian-Park abreissen,
und kommen zum Spiel nach Werries

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

23.12.2008 21:56
#59 RE: Derbyfieber: Hamm vs. Ulla, oder wie Hüppi sagte "Alarmstufe Rot" antworten
Zitat von Der letzte Eisbärjäger
So viel mist auf einem haufen........
Wieso werden hier eigendlich lügen verbreitet???( Kopfnuss ) Der einzige der ne kopfnuss bekommen hat stand auf unserer seite.oder muss man lügen wenn man Uentropper ist? Unsere Mütter ziehn LKW ?? Eure Mütter sind unser Kapital....... Ihr mault über unseren ordnungsdienst ma gucken wie euer ist........ ich freu mich aufs derby in jeder hinsicht weil wir 1tens sowieso gewinnen und 2 tens wir uns wieder wunderbar über euch lustig machen können.Weil ihr nur mit mehreren stark seit alleine traut sich ja keiner. Besondere grüsse an meinen spezi Hueppi
Wir sehen oder Treffen uns in hammm .


Also, jetzt habe ich mal 2 Tage nix Zeit gehabt zum Schreiben, da ist hier die Sau los.

Ich hab schon mal nicht behauptet, ich habe geschrieben: es soll so gewesen sein, den Link dazu liefer ich auf Wunsch noch nach. Das ist ja wohl ein großer Unterschied. Des weiteren ist in Hamm ein großer Unterschied ob man nördlich oder südlich der Lippe vom Himmel gefallen ist. Ich bin Bockum-Höveler aber trotzdem schreibt man Uentroper noch mit einem P, ich schreibe Königsborn auch nicht mit oe. Alles Andere was ich da geschrieben habe kann ich aber unterschreiben, ist mir schließlich selbst passiert, wollte Euren Ordnern damit sagen wie Sch... ich das fand. Gehe jetzt seit mehr als 20 Jahren friedlich zum Eishockey, sehe immer schöne Derby`s gegen Euch, egal wie sie ausgehen aber jetzt ist mir zum wiederholten mal der Hut hochgegangen. Auch so (was ich da dann geschrieben habe, mal abgesehen von der Kopfnuss) kann man bei analkoholisierten oder nicht so friedlichen Fans den Streit vorher provozieren. Sicherlich werden unsere Ordner auch nicht alles richtig machen und dann bin ich sicher, werden Eure Fans das hier auch zum Besten geben, ohne mein Zutun. Und das ist deren gutes Recht, hier darf ja noch jeder sagen was er denkt, machst Du ja auch. Dann hat Devil 88 noch geschrieben ich müsse nicht kommen, wenn es mir nicht paßt. Hallo... soll ich mir so spannende Spiel entgehen lassen? Nee, dann versuche ich lieber was zu verbessern, vielleicht habe ich ja ein Nachdenken angeregt, nur ein bisschen, dann habe ich etwas erreicht und wenn es nur ein gefahrloses Vorbeigehen mit meinen Kinder an Eurem "Block" in Eurer Halle ist ohne beschnipst oder bespuckt zu werden obwohl man verlohren hat (wie ich schon sagte, letzte Saison). Wenn ich da nicht die Kinder dabei gehabt hätte,... und ich bin der Allerletzte der Gewalt anwendet.

Deinem Namen nach wolltest Du mir ja wohl einen Wink mit dem Zaunpfahl geben, gell. Schaue jetzt wieder öfter hier rein, also laß es raus, wir verstehen uns sicherlich gut, scheinst den selben Mutterwitz zu haben. Vielleicht sieht man sich ja Sonntag.

hier der Link...
http://120171.homepagemodules.de/t367f3-ulla-hamm-1.html

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

24.12.2008 01:17
#60 RE: Derbyfieber: Hamm vs. Ulla, oder wie Hüppi sagte "Alarmstufe Rot" antworten
Natürlich kann jeder seine Meinung vertreten,wann und wo man möchte. Das mache ich ja hier auch,was aber einigen missfällt. Also verstehe ich das richtig: Du bist MIT deinen Kindern bei uns vorbeigegangen und wurdest bespuckt??? Also ich stehe auch dort habe das aber nicht mitbekommen. Sowas finde ich auch total daneben und gehört sich nicht.Spucken im allgemeinen ist sowieso widerwertig. Und Devil88 ist mit diesem Satz sicherlich übers Ziel hinaus geschossen. Denn ein (halbwegs) sicherer besuch zu einem Eishockeyspiel sollte schon gewährleistet sein.Klar ich gehöre mit nichten zu den "Musterfans" die nie pöbeln oder auch mal draussen weiter plaudern ....... aber es gibt einfach sachen die gehören sich nicht. Klar auf den Namen bin ich unter anderem darum gekommen weil dein Beitrag mich dazu bewogen hat mich hier anzumelden.
Bin mal gespannt auf Sonntag .........vieleicht läuft man sich ja wirklich übern weg (oder ist es schon mal)

An dieser Stelle noch mal
FROHE WEINACHTEN
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen