Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 4.809 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Gonzo Offline




Beiträge: 755

22.12.2008 17:22
#31 RE: Derbyfieber: Hamm vs. Ulla, oder wie Hüppi sagte "Alarmstufe Rot" antworten
Ola ola... jedes jahr aufs neue... eine Woche vor dem Spiel melden sich auch ein paar ..... (Leute) aus Unna und hauen ihre Sprüche raus.
Also schön der lustige Typ will argumentieren... Also vielleicht bin ich auch blind und hab den Beitrag nicht gelesen, aber ich meine das hier in diesem Forum niemand gesagt hat das er eine Kopfnuss bekommen hat von Anhängern unseres Nachbarvereins oder??? Wenn ich das Richtig sehe stehen hier nur mutmaßungen und der ein oder andere weiß seine Handlungen wenn sich gewisse Gerüchte einfach bestätigen... MHHH Ich hab noch keien Bestätigung gelesen...
So Jetzt zu dir, kannst du mir sagen wer jetzt Hier Groß gelogen hat??? Der einzige der das Thema unsinniger Weise anfeuert bist du. niemand sonst!!!
Das sich da der ein oder andere Angesprochen fühlt bei dem gespanntem Verhältniss beider Vereine bzw Anhängerschafften ist wohl vorweg zu sehen.


Das die Lichter in der Hammer Eissporthalle ausgehen höre ich hier von dir zum ersten mal... Da du anscheinend aus Unna kommst (sorry wenn es nicht so ist) solltest du auch wissen das das nicht so schnell passieren wird, schliesslich ist Unna der Verein der Nicht nur 2mal die Saison als abgeschlagenes Schlussllicht beendet hat. Aber da haben euch auch eure ZAHLREICHEN "FANS" den rücken gestärkt???
Naja wirklich argumentiert hast du nun wirklich nicht, sonst hättest du auch mal konstruktiv über ein anderes Thema geschrieben als über deine "Kopfnussgeschicht"...
Schönen Abend noch...
Frohes Fest...hat ihr eigentlich Weihnachtsbäume in Unna???
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

22.12.2008 20:00
#32 RE: Derbyfieber: Hamm vs. Ulla, oder wie Hüppi sagte "Alarmstufe Rot" antworten

Aus dem U**a Forum!Zwar älter(weil neue sachen gibts da ja nicht)aber.....ihr legt es doch selbst auch drauf an

In Antwort auf:
Also alles im allen kann man das sicherlich etwas runterschrauben mit den Pöbelein das gebe ich zu. Aber nicht zum beispiel gegen Hamm u.a.!


Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

22.12.2008 20:01
#33 RE: Derbyfieber: Hamm vs. Ulla, oder wie Hüppi sagte "Alarmstufe Rot" antworten

Na das ist doch mal was .

Keene ahnung ob in Unna ein Weinachtsbaummangel herrscht hab noch nicht davon gehört .
Das bei euch die Lichter aus gehen habe ich auch nicht behauptet ,sondern nur von kursierenden gerüchten berichtet um dazu ein konstruktiven Beitrag zu lesen der diese geschichte mal auflöst.
Und irgendwas anheizen ist ja wohl übertrieben . Oder warum sollte ich sonst sagen Hueppi lass ma einen trinken. O k Wie ich in nem vorrangegangenen post schon sagte : Die kopfnusssache lässt sich eh nicht mehr aufklären undarum ist das Thema auch durch .

Und zur abschliessenden Meinung: Rivalittät ist gut , sich im Spiel parolen an den Kopf schmeissen auch ok. Aber warum muss das immer ausarten??? Drohungen kommen ja von eurer Seite nicht von unserer.

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

22.12.2008 20:02
#34 RE: Derbyfieber: Hamm vs. Ulla, oder wie Hüppi sagte "Alarmstufe Rot" antworten

@Hueppi
Du kennst das doch ,
man kann nicht von jedem verstand verlangen

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

22.12.2008 20:03
#35 RE: Derbyfieber: Hamm vs. Ulla, oder wie Hüppi sagte "Alarmstufe Rot" antworten

In Antwort auf:
Und zur abschliessenden Meinung: Rivalittät ist gut , sich im Spiel parolen an den Kopf schmeissen auch ok. Aber warum muss das immer ausarten??? Drohungen kommen ja von eurer Seite nicht von unserer.


Ich darf ja eh nicht mehr so wie ich willHerr Hold sagt nämlich ich sollte mich mal ein wenig zurückhalten

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

22.12.2008 20:06
#36 RE: Derbyfieber: Hamm vs. Ulla, oder wie Hüppi sagte "Alarmstufe Rot" antworten

na siehste dann steht dem bier ja fast nix mehr im Weg

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

22.12.2008 23:15
#37 RE: Derbyfieber: Hamm vs. Ulla, oder wie Hüppi sagte "Alarmstufe Rot" antworten

Sag mal @ Der letzte Eisbärenjäger, bist Du jetzt seit 12 Stunden hier im Forum oder wat? Hast Du eigentlich keine anderen Hobbies, Freunde oder von Arbeit gar nicht zu sprechen!?! So interessant sind wir auch nicht. Und das Ergebniss wird sich Sonntag da durch auch nicht ändern. Das ihr nach dem Hinspiel überhaupt an einen Sieg denkt, unglaublich. Bin echt mal gespannt, was Du für ein Vogel bist. Vorausgesetzt Du wirst Dich am Sonntag outen.

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

22.12.2008 23:25
#38 RE: Derbyfieber: Hamm vs. Ulla, oder wie Hüppi sagte "Alarmstufe Rot" antworten

schon mal was von urlaub gehört ???? naja egal kann man ja nicht verdenken in manchen berufen soll es das ja nicht geben.Kannst ja ma raten kommen lol...... Und wie kommste darauf das ich seit 12 std hier bin?? Hab keinen ipod ist also unmöglich . Freunde ? Soll ich dir welche abgeben oder warum fragst du??


Gruss und frohes fest ins nachbarkaff

kurt89 Offline




Beiträge: 696

23.12.2008 00:28
#39 RE: Derbyfieber: Hamm vs. Ulla, oder wie Hüppi sagte "Alarmstufe Rot" antworten
Wenn dann ist ja wohl U..A das KAFF und nicht Hamm!
@ Mike da will wohl jemand wett Bier Trinken^^

lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

Soul Offline




Beiträge: 131

23.12.2008 12:15
#40 RE: Derbyfieber: Hamm vs. Ulla, oder wie Hüppi sagte "Alarmstufe Rot" antworten

Auf der Lippe schwimmt ein Bulldog,
und der Bulldog schwimmt ins Meer,
dieser Bulldog der geht unter,
und der JEC gleich hinterher!


Sorry war mir gerade nach!!

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

23.12.2008 13:47
#41 RE: Derbyfieber: Hamm vs. Ulla, oder wie Hüppi sagte "Alarmstufe Rot" antworten

butti Offline



Beiträge: 87

23.12.2008 13:48
#42 Derbyfieber oder Derby der Verlierer ? antworten
Was wird denn hier für ein Alarm gemacht ? Das Derby steht doch unter dem Motto DERBY DER VERLIERER.
Keiner der beiden Mannschaften hat die Erwartungen erfüllt und werden im Cup der Verlierer spielen.
Beide Kader wurden ordentlich aufgerüstet und haben nicht viel gerissen.
Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

23.12.2008 14:03
#43 RE: Derbyfieber oder Derby der Verlierer ? antworten

Ey butti da muss ich dir leider recht geben .
Vor der Saison haben beide Lager gross von Platz 6 geträumt und nu????

Aber egal ALARMA gehört zu nem Derby.......

Bei BVB gegen gelsenkacken is es ja auch net anders

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

23.12.2008 14:10
#44 RE: Derbyfieber: Hamm vs. Ulla, oder wie Hüppi sagte "Alarmstufe Rot" antworten

Zitat von Soul
Auf der Lippe schwimmt ein Bulldog,
und der Bulldog schwimmt ins Meer,
dieser Bulldog der geht unter,
und der JEC gleich hinterher!



Kannst du mir mal sagen wie man über die Lippe ins Meer kommt

DER HELLE Offline



Beiträge: 263

23.12.2008 14:14
#45 RE: Derbyfieber: Hamm vs. Ulla, oder wie Hüppi sagte "Alarmstufe Rot" antworten

Schwimmst Richtung Bremen ,
von da aus musste springen .
Bekommst du doch hin , bist doch Jäger ,
springen auch von Busch zu Busch und schiessen auf SCHALKER

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen