Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 4.633 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

22.12.2008 13:19
#16 RE: Derbyfieber: Hamm vs. Ulla, oder wie Hüppi sagte "Alarmstufe Rot" antworten

Na siehste....und ich lege mich lieber mit größeren an!Die in meiner größe habe ich nämlich schon alle durchMit dem Bier trinken...mal schauen...habe noch ein Problem damit...du kommst aus Unna

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

22.12.2008 13:21
#17 RE: Derbyfieber: Hamm vs. Ulla, oder wie Hüppi sagte "Alarmstufe Rot" antworten

und du aus uentrop

DER HELLE Offline



Beiträge: 263

22.12.2008 13:25
#18 RE: Derbyfieber: Hamm vs. Ulla, oder wie Hüppi sagte "Alarmstufe Rot" antworten

Ich will auch nen Bier , aber ein helles bitte :-)

Es soll auch vernüftige Leute geben , im Nachbardorf

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

22.12.2008 13:25
#19 RE: Derbyfieber: Hamm vs. Ulla, oder wie Hüppi sagte "Alarmstufe Rot" antworten

egal nur weil man n bier trinkt muss man sich ja nicht mögen können uns doch trotzdem..............so ne diskussion von angesicht zu angesicht ist auf jeden besser als sich hier in der anonymität zu verstecken oder??? ausserdem muss es ja nicht immer eskalieren und was nach dem spiel in unna war keene ahnung ich weiss nur das die kopfnuss bei uns eingeschlagen hat und nicht umgekehrt

PROST

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

22.12.2008 13:56
#20 RE: Derbyfieber: Hamm vs. Ulla, oder wie Hüppi sagte "Alarmstufe Rot" antworten

watt is denn nu los hier jedesmal wenn man die falschaussage anspricht gibts keene antwort mehr fehlen wohl die argumente.......... egal sonntag wird abgerechnet hoher sieg für uns und gut ist

Ette Offline



Beiträge: 223

22.12.2008 14:01
#21 RE: Derbyfieber: Hamm vs. Ulla, oder wie Hüppi sagte "Alarmstufe Rot" antworten

Warum denn Falschaussage?
Nur weil du was anderes behauptest ist ja noch nicht geklärt wer nun Recht hat oder?
Ist aber auch eigentlich egal, werden wir wohl nie genau rausfinden/uns auf eine Geschichte einigen.

Lichter aus...glaube ich auch nicht wirklich dran, gehe aber davon aus das der Vorstand wenn er halbwegs clever ist noch 2-3 der teureren Spieler für die Pokalrunde gehen lässt, absteigen werden wir trotzdem nicht und ob wir da jetzt erster, dritter oder fünfter werden ist eigentlich auch schnuppe.
Dann lieber das Geld für die neue Saison sparen.

Und wenn du jemanden suchst dem du ein Bier ausgeben kannst melde ich mich schonmal an...Gratisbier ist mein Lieblingsbier :-)
Auf ein schönes Spiel!!!

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

22.12.2008 14:10
#22 RE: Derbyfieber: Hamm vs. Ulla, oder wie Hüppi sagte "Alarmstufe Rot" antworten

naja hasste wohl recht was wirklich war werden wir net mehr klären können........ dann gib dich zu erkennen und wir trinken einen lol

Und hueppi wenn schon kein bier dann wenigstens watt gerolltes???????hehehehehe


SIEG ODER SPIELABBRUCH

Mike Offline




Beiträge: 2.533

22.12.2008 14:35
#23 RE: Derbyfieber: Hamm vs. Ulla, oder wie Hüppi sagte "Alarmstufe Rot" antworten

Wie ich diesen Annonymen Großmäuler hasse...wie gesagt kommt einfach vorbei

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Mike Offline




Beiträge: 2.533

22.12.2008 14:35
#24 RE: Derbyfieber: Hamm vs. Ulla, oder wie Hüppi sagte "Alarmstufe Rot" antworten
Wird bestimmt Lustig Sonntag...Ich komm mit nem Bus vom Schiller

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

22.12.2008 14:47
#25 RE: Derbyfieber: Hamm vs. Ulla, oder wie Hüppi sagte "Alarmstufe Rot" antworten

@ Mike
das mit deiner Antwort war nen Satz ohne Sinn .
Wir sind hier ja alle "ARNO"NYM .
Wir können ja Adressen austauschen , oder so ein Quatsch , dann sind wir es nicht mehr .
Große Fresse ???? Wenn man fakten nennt , hat man große Fresse ???
Ausserdem war das Angebot zum trinken ............... nicht zum hauen !
Aber das irgendwann ne dumme reaktion kommt , war mir klar .

Gruß aus kgb vom hueppi freund und Jäger

Dominik24 ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2008 15:36
#26 RE: Derbyfieber: Hamm vs. Ulla, oder wie Hüppi sagte "Alarmstufe Rot" antworten
Ey du komischer Eisbärenjäger!
Wat willst du hier? Geh uns nicht auf den Sender und verzieh Dich in euer tolles Forum!

P.s: Setz mal Kommas bzw. Punkte zwischen deinen Sätzen oder kannste das nicht?

Wir werden euch Sonntag in allen Belangen aus der Halle fegen°!!!!

Gruß Dominik
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Eure Mütter ziehen LKW, auf DSF, die ganze Nacht, von 12 bis 8!
DER HELLE Offline



Beiträge: 263

22.12.2008 15:42
#27 RE: Derbyfieber: Hamm vs. Ulla, oder wie Hüppi sagte "Alarmstufe Rot" antworten

Richtig !!

Deswegen heisst es auch LKW´s und nicht LKW .

Klug scheissen kann jeder , naja - fast !!

Dominik24 ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2008 15:47
#28 RE: Derbyfieber: Hamm vs. Ulla, oder wie Hüppi sagte "Alarmstufe Rot" antworten

Ja ganz genau

LKW`s = Der/ die LastKraftWagen`s

LKW = Der/ die LastKraftWagen

P.S. Möchte deine letzte Note im Fach Deutsch nicht wissen

Manuel Offline



Beiträge: 805

22.12.2008 15:47
#29 RE: Derbyfieber: Hamm vs. Ulla, oder wie Hüppi sagte "Alarmstufe Rot" antworten

Hey Eisbärenjäger,in deinem zweiten Post bei diesem Thema,schreibst du was von Kindergarten.

Jetzt habe ich zwei Seiten gelesen.Und jetzt frage ich mich, warum gerade du das Wort Kindergarten in den Mund nimmst.
Anscheind hört dir in eurem Forum keiner zu.Oder warum schreibst du hier so Geistigen Dünnschiss???

Wenn du irgendein Problem mit Hammern hast,dann hast du Sonntag zeit uns das mitzuteilen.Und jetzt ab ins Körbchen.

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

22.12.2008 15:53
#30 RE: Derbyfieber: Hamm vs. Ulla, oder wie Hüppi sagte "Alarmstufe Rot" antworten

Grammatisch nicht ganz OK , aber ich weis was du mir zu verstehen geben willst !!
Wenn man Klugscheissen will , bitte selber fehlerfrei !!
Ich werde mich bestimmt nicht verziehen , weil es witzig ist zu sehen wie sich das
Gro der Hammer Fans nur mit dummen Sprüchen wehren kann , und nur 2-3 Leute hier wirklich
argumentieren können .

PS : Ab dem nächsten Post , lass ich die Punkte und andere Satzhilfen einfach weg , damit
du was zum Klugscheissen hast !

Totschlago vos so fortiffime misi vos benehmites bene - viel Spaß beim googlen .

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen