Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.329 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3
Manuel Offline



Beiträge: 805

21.12.2008 19:19
Hamm-Neuss antworten

Für alle die zuhause sind.

Wir führen nach dem ersten Drittel Eins zu Null.Das Tor hat Griffin gemacht.

Manuel Offline



Beiträge: 805

21.12.2008 20:09
#2 RE: Hamm-Neuss antworten

Nach dem zweiten Drittel 2 zu 2.Wieder war es Griffin.Hüppi schreibt es geht hin und her.

Patrick Offline



Beiträge: 319

21.12.2008 20:16
#3 RE: Hamm-Neuss antworten

o.O
Aber jez gleh ist doch shcon das 3. Drittel zu Ende oder nciht?

Manuel Offline



Beiträge: 805

21.12.2008 20:19
#4 RE: Hamm-Neuss antworten
Wenn ich Hüppi gerade richtig verstanden habe führen wir jetzt 3 zu 2.Tor durch Köchling.
Patrick Offline



Beiträge: 319

21.12.2008 20:21
#5 RE: Hamm-Neuss antworten

krass
aber mal gucken was es ergibt

Patrick Offline



Beiträge: 319

21.12.2008 20:42
#6 RE: Hamm-Neuss antworten

und

Patrick Offline



Beiträge: 319

21.12.2008 20:54
#7 RE: Hamm-Neuss antworten

Gibt es immer ncoh ncihts neues?

Manuel Offline



Beiträge: 805

21.12.2008 20:59
#8 RE: Hamm-Neuss antworten

So Hüppi hat sich gemeldet.4 zu 3 gewonnen nach Penaltyschießen.

So alles weitere dann von den anwesenen in der Halle.

Patrick Offline



Beiträge: 319

21.12.2008 21:00
#9 RE: Hamm-Neuss antworten

besser als ncihts.. udn wieder ne falle in hamm!

Mike Offline




Beiträge: 2.533

21.12.2008 21:29
#10 RE: Hamm-Neuss antworten
So hier ist der erste anwesende aus der Halle

Erstmal 5zu4 im Penalty gewonnen...Korni hat beide gehalten,wir haben beide versenkt...

Warum standen eigentlich alle Neuss Fans bei uns im Fan Block?

Naja...auf jedenfall,geiles Spiel und ich sage nur...EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
Mike Offline




Beiträge: 2.533

21.12.2008 21:30
#11 RE: Hamm-Neuss antworten
Prost und gute Nacht...

Hoffe das Sonntag mal wieder einige mehr kommen...

EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

ChrisAusHamm Offline



Beiträge: 136

21.12.2008 21:44
#12 RE: Hamm-Neuss antworten

Zitat von Mike
So hier ist der erste anwesende aus der Halle
.....
Warum standen eigentlich alle Neuss Fans bei uns im Fan Block?
...


Warum? Weil das unsere Ordner in der Halle MAL WIEDER nicht in den Griff bekommen haben..... Wie schon so oft. Naja.
Hauptsache: 5:4 n.P. gewonnen! Ich freu mich ja so. Nach dem Desaster von Freitag: Herrrrrrrlich!
So macht es Spaß unseren Jungs (Jungz) zuzusehen! Gekämpft und sich nie aufgegeben.
Das negative lass ich jetzt mal weg :-) Es überwiegt die Freude!

Kai Offline



Beiträge: 471

21.12.2008 21:45
#13 RE: Hamm-Neuss antworten

Tolles Spiel von der Mannschaft. Gerade Korni hat gehalten was das Zeug hält im zweiten Drittel und Griffin hat endlich mal die Buden gemacht.

War schon ein schönes Spiel.

Warum die Neusser bei uns standen ganz einfach, so konnten sie aus erster Hand erfahren

EURE TÖCHTER SIND DIE LKW'S, AUF DSF, DIE GANZE NACHT, VON ZWÖLF BIS ACHT :-D

Soul Offline




Beiträge: 131

21.12.2008 21:48
#14 RE: Hamm-Neuss antworten

Es war ein klasse Spiel mit stark kämpfenden Hammern...aber auch die Neusser haben ihren Teil zu einem klasse Spiel beigetragen...
Ausser die Provokanten Neusser Anhänger die irgendwie nicht die richtige Seite gefunden haben..
Aber wenn die Mütter schon LKW´s zieh auf DSF die ganze Nacht von 12 bis 8..
Gruß der Soul..

Kai Offline



Beiträge: 471

21.12.2008 21:54
#15 RE: Hamm-Neuss antworten

Kann mal jemand dem Videotextmachern vom WDR erklären, dass wir nicht gegen Herne sondern gegen Neuss gespielt haben??? Jetzt hat angeblich Herne einen Punkt :-D

Seiten 1 | 2 | 3
«« WA von Heute
Pokalrunde »»
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen