Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.293 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3
Möter Offline



Beiträge: 1.353

21.12.2008 22:03
#16 RE: Hamm-Neuss antworten

moin,
sö in meinem dortmunder exil angekommen.
was ein tolles spiel, letztend freue ich mich immer noch mehr über das 4 zu 3 in unterzahl, als das ich mich über den ausgleich ärgere. für alle die jetzt 'nen tinitus haben sollten: sorry!
schiri war zwar eine wurst, hat es aber doch irgendwie geschafft, dass ihm das spiel nicht völlig aus dem ruder läuft.

ChrisAusHamm Offline



Beiträge: 136

21.12.2008 22:12
#17 RE: Hamm-Neuss antworten

Geschafft hat er es..... zumnindest irgendwie ;-) Wobei (ok ok ...auf beiden Seiten) manche Strafen nicht nachzuvollziehen waren. Aber auch egal :-)
Diesmal hat die Mannnschaft die richtige Antwort gegeben und gesiegt!
Und: hab 20 mal daneben geworfen im Laufe der Saison. Aber heute hat es geklappt *grins*

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

21.12.2008 22:16
#18 RE: Hamm-Neuss antworten

Also ich fand`s töfte, hat doch Spaß gemacht so gegeneinander zu singen. Die haben zwar nicht viel gesungen und wenn nichts eigenes, waren mehr und leiser war doch OK. Die Essener waren zwar weiter weg aber das fand ich deutlich provozierender, was die abgezogen haben. Von mir ein Kompliment an die, das waren echte Fans. Außerdem konnte man besser die merkwürdigen Gesichter sehen, als Sie mit einem glücklichen Pünktchen nach hause durften. Frohe Weihnachten von den Youngstars!

Das wird bestimmt der kommende Stadionhit des Jahres,wer war das eigentlich?
Mein Tip, morgen sofort patentieren lassen!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Pistazie84 Offline



Beiträge: 337

21.12.2008 22:20
#19 RE: Hamm-Neuss antworten

So tolle Leistung von allen Korni,Griffin,Heim Fans,Möter,das ganze Team und natürlich der Coach(Endlich war er mal mit auf dem Eis).Tja das mit den Neussern war ja nicht wirklich tragisch da ja nicht viel von denen kahm.Oder waren wir wenigen doch so laut?Jetzt lasst euch alle reich beschenken.Und denkt dran Eure Mütter ziehen LKW's auf DSF die ganze Nacht von 12 bis 8

98 Stadien in 8 Ländern

http://www.icehopper.de/wbblite/profile.php?userid=38&sid=

kurt89 Offline




Beiträge: 696

21.12.2008 22:40
#20 RE: Hamm-Neuss antworten

kann auch nur sagen war ein echt geiles spiel. zwar nerven rraubend aber sonst ganz ok
unser lied war ja ma der hammer.


lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

21.12.2008 22:43
#21 RE: Hamm-Neuss antworten

Zitat von ChrisAusHamm
Geschafft hat er es..... zumnindest irgendwie ;-) Wobei (ok ok ...auf beiden Seiten) manche Strafen nicht nachzuvollziehen waren. Aber auch egal :-)



Hab ich ein anderes Spiel gesehen? Fand die gar nicht so übel. Sonst wird doch immer gleich ein Hinterherfahren unserer Spieler als Halten gepfiffen, auf einige Schwalben sind Sie auch nicht reingefallen, faire Bandenchecks wurden nicht abgepfiffen (so konnten dann auch mal wir hart an der Bande spielen ohne gleich in Unterzahl zu geraten) und Tore die keine waren haben Sie auch nicht gegeben. Von mir ausnahmsweise mal Daumen hoch!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

21.12.2008 22:48
#22 RE: Hamm-Neuss antworten

In Antwort auf:
So tolle Leistung von allen Korni,Griffin,Heim Fans,Möter,das ganze Team und natürlich der Coach(Endlich war er mal mit auf dem Eis).


Kann ich nur dick unterstreichen! Endlich hat Griffin mal gezeigt was er kann und Korni hat uns super im Spiel gehalten. Solche Spiele dürfte es öfters geben - auch wenn es auf die Nerven geht.

Was mich nur aufgregt, sind unsere unfähigen Ordner! Das Argument, "wir haben frei Platzwahl", finde ich lächerlich. Eigentlich bin ich gegen Theater und stress auf den Rängen. Aber irgendwie hätte ich es mir heute gewünscht (nicht ganz so ernst nehmen). Aber damit hätten sie vielleicht gemerkt, wie dumm das war. Pro Gästeblock!

lünne Offline



Beiträge: 1.486

21.12.2008 22:48
#23 RE: Hamm-Neuss antworten

kann nur zustimmen klasse spiel bis auf 10 minuten im 2 drittel wo neuss richtig druck gemacht hat und unsere jungs etwas k.o. waren.. naja hatten ja heute auch nur 2 1/2 reihen da 5 mann gefehlt haben bei uns. aber griffin war heute top vor allem das 4 tor in unterzahl nur ärgerlich dann noch das 4-4 eine minute vor ende. aber was solls so macht eishockey spaß, freitzag herne schlagen hofen das sich keiner verletzt oder eine strafe bekommt und dann ulla weghauen.

die haben übrigens 4-6 gegen esen zu hause verloren, nicht das herr hannibal aus ulla wieder etwas schreibt.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

21.12.2008 22:58
#24 RE: Hamm-Neuss antworten

Au mann....endlich mal wieder richtig beim Eishockey geschwitzt!Was für ein geiles Spiel!
Negativ waren die Neusser Fans...nicht weil sie in unserer nähe standen,sondern weil sie anscheinend zu dämlich sind eigene Fanlieder zu singen!Hatten wir gesungen"alle Neusser stinken"hätten die birnen das wahrscheinlich auch noch nachgesungen!Könnte mich im A*** beissen das ich nicht gefilmt haben!Wat ein geiles Tor von Brent!!

Claudia Offline



Beiträge: 121

22.12.2008 00:59
#25 RE: Hamm-Neuss antworten
Hallo
War zwar nicht dabei beim Spiel aber äusser mich trotzdem mal dazu.....Zum Thema Ordner....
Das hat bestimmt nichts damit zu tun es nicht in den Griff zu bekommen,ja richtig freie Platzwahl auch wenn ihr es nicht gerne hören möchtet...wenn es dazu noch Fragen gibt und ihr diese beantwortet haben möchtet setzt euch doch bitte dazu mit dem Vorstand in Verbindung ,uns sind da die Hände gebunden können uns nur daran halten was uns gesagt wird .
Wünsche allen trotzallerdem Frohe Weihnachten
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

22.12.2008 02:06
#26 RE: Hamm-Neuss antworten

In Antwort auf:
für alle die jetzt 'nen tinitus haben sollten: sorry!

Du hast mir echt Angst gemachtWar aber absolut Sensationell

Dominik24 ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2008 02:10
#27 RE: Hamm-Neuss antworten
So, jetzt habe ich es auch endlich mal geschafft, mich einzuloggen. War zwar berufsbedingt nur bis zur 50ten Minute beim Spiel gestern, aber was ich bis dahin gesehen habe, war echt toll! Eine stark kämpfende und niemals aufgebende Mannschaft, die fest an sich und an die Chance, den Neussern ein Bein zu stellen, geglaubt hat und das letztendlich auch verdient geschafft hat. Tolles Speil von Griffin, hab das entscheidene Tor leider nicht mehr gesehen, hoffe HÜPPI hat`s auf Video und stellt es hier rein!
Wenn doch ein zwei andere Spiele auch so gelaufen wären, wer weis, wo wir dann jetzt stehen würden.

P.S. Hätte nicht gedacht, dass unser Block so ein Spaß an unserem neuen Lieblingssong hat

Beim nächsten Spiel sollten die Fans besser wieder auf die andere Seite verfrachtet werde. Glaube nicht, dass das am Sonntag gegen Ulla so eine tolle Idee wäre, die bei uns in die Ecke zu stellen!
In anderen Stadien, hast du als Gast auch keine freie Platzwahl, wenn du als Gast-Fan zu erkennen bist.

Na ja, die Arbeit ruft mal wieder.

Allen die ich nicht mehr sehe, wünsche ich ein tolles Weihnachtsfest!

Bis Sonntag

Dominik

Eure Mütter ziehen LKW, auf DSF, die ganze Nacht, von 12 bis 8!!! Eure Mütter zieh`n LKW,a uf DSF, die ganze NAcht, von 12 bis 8!!!
Möter Offline



Beiträge: 1.353

22.12.2008 17:40
#28 RE: Hamm-Neuss antworten

moin,
wollte dir keine angst machen hueppi

Dominik24 ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2008 19:44
#29 RE: Hamm-Neuss antworten

@hÜPPI: Bin echt stinkig, dass du das so geile Tor von Brent nicht aufgenommen hast! Sonst filmst doch auch jeden Mist

Aber das Lied hinter dem Video vom Spiel in Iserlohn ist der Hammer, richtig Klasse!

FAst so wie unsere neue Hymne

Da müssen wir uns alle beim Gerdi bedanken, der hat dat Ding irgendwann im Dickdurst mal von den Lippen gelassen! Hab es dann gestern aus der Laune heraus einfach mal angestimmt und finde super, wie toll es angekommen ist und wat wir für ein Spaß hatten.

Selbst Neusser Spieler haben sich auf der Bank kaputt gelacht. Einfach Herrrrrlllliiich.

@Wefi: Toller Beitrag von Dir, endlich mal sachlich und argumentativ. Wünsche auch Dir und Deiner Familie ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gruß Dominik

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Eure Mütter zieh`n LKW, auf DSF, die ganze Nacht,von 12 bis 8!!!!!

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

22.12.2008 19:46
#30 RE: Hamm-Neuss antworten

Ich brenne Dir das Lied auf CD und bringe es am Freitag mit....

Seiten 1 | 2 | 3
«« WA von Heute
Pokalrunde »»
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen