Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.064 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

18.12.2008 22:18
Danke Lars antworten

Persönlich finde ich es sehr sehr schade das Lars gehen muss!Ich fande ihn immer jut!Vielleicht spielt er ja noch irgendwann einmal für Hamm!Danke Lars für tolle Spiele und alles jute!Man sieht sich bestimmt mal wieder!

Manuel Offline



Beiträge: 805

18.12.2008 22:41
#2 RE: Danke Lars antworten

War mit Sicherheit einer der besseren Spieler.Schätze aber da steckt was anderes hinter.

Patrick Offline



Beiträge: 319

18.12.2008 22:43
#3 RE: Danke Lars antworten

wieso geht er?

lünne Offline



Beiträge: 1.486

18.12.2008 23:24
#4 RE: Danke Lars antworten
auch von meiner seite vielen dank an lars für seinen einsatz. auch wenn mal einiges nicht so lief. es war eine schöne zeit mit ihm vom aufstieg aus der verbandsliga bis heute. aber man soll ja bekanntlich nie nie sagen.

lars wünsche dir auch wenn du nach dortmund gehst alles jute und man sieht oder hört von einander.

p.s. leg dich am sonntag beim meisterschaftsfoto vorne vor die mannschaft damit man dich auch sieht
Mike Offline




Beiträge: 2.533

19.12.2008 12:55
#5 RE: Danke Lars antworten

Da steckt garantiert was ganz anderes hinter...

Aber kann man nix machen...War auf jedenfall einer der besseren Spieler...

Jetzt ist es noch ein Spieler weniger...

Lars, machs gut... Und viel Spaß in der Oberliga

Kai Offline



Beiträge: 471

19.12.2008 17:42
#6 RE: Danke Lars antworten

Schade, fand ihn auch einen der besser Spieler. Aber nun gut, wünsche ihm auf jeden Fall auch alles Gute und viel Erfolg. Man sieht sich mit Sicherheit.

Winnipuh Offline



Beiträge: 339

19.12.2008 18:36
#7 RE: Danke Lars antworten

Ich sage nur, er ist wieder schneller auf Vereinssuche wie er schauen kann!

Mike Offline




Beiträge: 2.533

20.12.2008 10:33
#8 RE: Danke Lars antworten

Klar, hat doch gestern schon für Dortmund gespielt...

ChrisAusHamm Offline



Beiträge: 136

20.12.2008 10:38
#9 RE: Danke Lars antworten

Ich find´s immer wieder nur bezeichnend wie schnell bei einigen Vereinen die Wechselmodalitäten von statten gehen....
Komisch... Komisch...
Drücke Ihm auf jeden Fall auch die Daumen. Abgesehen von ab und an mal nen Aussetzer war er immer ne Bank in der Abwehr.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

20.12.2008 10:55
#10 RE: Danke Lars antworten

In Antwort auf:
Ich sage nur, er ist wieder schneller auf Vereinssuche wie er schauen kann!


Für unseren Mike...mal schauen wie lange er in Dortmund bleibt!So wars wohl gemeint

Mike Offline




Beiträge: 2.533

20.12.2008 16:50
#11 RE: Danke Lars antworten

Ja,ist wirklich schon etwas Komisch...

aber mal was anderes...-Wie kommt es das gesagt wird er zu schlecht und spielt ein Tag später für Dortmund?
-Warum spielt der Riede noch nicht und warum behaupten welche er wird auch nie wieder für uns spielen?
-Warum soll Haschi angeblich gestern sein letztes Spiel gemacht haben?
-Und der Kolloch ist garantiert auch nicht nur wegen der Arbeit weg...

Irgendwas stimmt doch schon wieder da nicht...Ich lass mich mal Überaschen...Bis morgen

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

20.12.2008 16:58
#12 RE: Danke Lars antworten
zu Punkt 1.
Weil Lars sich direkt danach in Dortmund angeboten hat
zu Punkt 2.
Ich weiß es....muss es aber erst mit Sebastian absprechen ob ich es veröffentlichen darf!Wer sagt eigentlich "nie wieder?"
zu Punkt 3
Hat er Def. nicht!!!
zu Punkt 4
Doch,wegen der Arbeit!Er ist nicht mehr an dem Standort wo er mal war,und daran ist er leider selber schuld!!!
Patrick Offline



Beiträge: 319

20.12.2008 17:37
#13 RE: Danke Lars antworten

Aber ich finde es auch komisch?!
Und irgendwo muss doch auch da was dran sein!
Vllt liegt es an TRainer und seinen Erwartungen???
Und seinen Konsequenzen daraus?

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

20.12.2008 17:41
#14 RE: Danke Lars antworten

Wo soll denn was dran sein?Nur weil jetzt einer gehen mußte,muss was im Busch sein?Wenn bei Opel ein Mitarbeiter entlassen wird macht doch auch nicht sofort ganz Opel zu!

Patrick Offline



Beiträge: 319

20.12.2008 17:46
#15 RE: Danke Lars antworten

Aber meistens wird bei Opel nicht nur einer entlassen;)

Nein Hüppi Spaß bei Seite! Ich glaube wir Fans wollen Informationen, wir stehen zur Zeit im Dunkeln und wollen wissen ob da was dran ist!

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen