Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.084 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

20.12.2008 17:50
#16 RE: Danke Lars antworten
Ok..sach ich es Dir...Nein!Vielleicht spart man ja auch ein wenig!Warum denn jetzt in der Pokalrunde das Geld rauswerfen?Schon mal dran gedacht das aber auch drei neue gekommen sind!?
Patrick Offline



Beiträge: 319

20.12.2008 17:54
#17 RE: Danke Lars antworten

Danke Schön!!!!
Du bist halt näher zu der Mannschaft als der ein oder andere! Finde es wieder gut was du machst!

Merci Hüppi

Mike Offline




Beiträge: 2.533

20.12.2008 19:04
#18 RE: Danke Lars antworten

@Hüppi - Ich hasse Opel

Wirst wahrscheinlich recht haben,mit dem Sparen und der Loserrunde...hoffe nur nicht das noch mehr gehen..., weil wenn der Kader sich mal richtig eingespielt hat,werden sie sehr stark sein...

So und nu...Prost...bis Moin

On Tour Offline



Beiträge: 9

20.12.2008 21:06
#19 RE: Danke Lars antworten

Hallo. Und wenn doch noch mehr von den bezahlten Spielern gehen.? Kann das Prinzip ja auch verstehen das man Geld sparen will, aber wird da nicht die Qualität der Spiele drunter leiden? Also ich komme mir dann aber ziemlich verarscht vor, wenn ich Eintritt bezahle und nichts dafür geboten bekomme. Das hatten wir doch schon zweimal in HAmm. Wenn dieser Schuß mal nicht nach hinten losgeht.

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

21.12.2008 13:03
#20 RE: Danke Lars antworten

Sie werden sich schon ihren Teil dabei denken. Seit doch nicht immer alle sofort so negativ eingestellt und denkt immer sofort das Schlimmste. Locker bleiben. Über Gerike sage ich nicht mehr viel, habe mich letztes Jahr genug über ihn aufgeregt. Da ist er einfach zu oft lustlos übers Eis gelaufen. Diese Saison hielt es sich zwar in Grenzen, aber seine besten Tage sind einfach vorbei. Ist ja auch pille palle, er ist ja jetzt eh weg.

Die Mannschaft sollte jetzt so zusammen bleiben und sich einspielen. Wichtig ist, das die Reihen mal zusammen bleiben. Finde da wird zu oft durcheinander gewürfelt. Klar wenn welche fehlen, normal. Aber es passiert auch, wenn alle da sind. Potenzial ist jetzt auf jeden Fall genug vorhanden, damit wir um den Pokalsieg mitspielen und nächstes Jahr richtig angreifen. Vielleicht 3-4 Neue (2 schnelle Verteidiger!)dazu und dann passt das schon.

Mike Offline




Beiträge: 2.533

21.12.2008 13:56
#21 RE: Danke Lars antworten

Jep

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

21.12.2008 23:31
#22 RE: Danke Lars antworten

Is ja interessant, was da im Hockeytreff-Forum so wegen diesem Wechsel abgeht, besonders der mit dem Unruhestifter.

Danke Lars für alles was Du in Hamm so alles Gutes gemacht hast, gerade in Deiner Anfangszeit, war nicht wenig. Ist auch nicht ironisch gemeint und Danke das jetzt wieder Ruhe in der Mannschaft ist!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

23.12.2008 12:51
#23 RE: Danke Lars antworten
Auch wenn ich euch auf den sack gehe das sind genau die gerüchte die wir gehört haben:
Der gerike sollte angeblich weniger geld bekommen wollte er nicht- weg.
Die beiden ausländer sollen angeblich nach den feiertagen nicht mehr wieder kommen .
Und Riede ist für 1 Jahr gesperrt worden.Was wisst ihr darüber??
Ob da was dran ist kann ich nocht sagen (ausser bei riede)

Gruss und Frohes Fest
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

23.12.2008 13:40
#24 RE: Danke Lars antworten
Auch noch mal so zur Info!!!!
Lars sein Vertrag wäre zum 31.12.2008 ausgelaufen!Es wurde ihm klar gemnacht das man mit seiner Leistung (Verhälntniss/Verdienst-->Leistung)nicht einverstanden war und es wurde ihm ein neuer Vertrag mit reduzierten Verdienst angeboten,wo man der Meinung war das sich Leistung,Verdienst eher die Waage halten!Dies hat er abgelehnt,also wurde sein Vertrag nicht verlängert!Es laufen noch mehr Verträge aus und sollte der Vorstand bei diversen Spielern der gleichen Meinung sein wie bei Lars,wird sicher auch gleich oder ähnlich gehandelt werden!Das ganze hat nix mit "Es gehen die Lichter aus",oder ähnlichen zu tun,sondern sind normale Vertagsgeschichten!Auf der anderen Seite sollte auch mal bedacht werden das mit Mylius,Brauning,Tanne und Brinker 4neue,jungeSpieler unter Vertrag genommen worden sind!Wer jetzt 2+2 zusammen zählen kann,der weiß auch den Sinn der Sache!
Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

23.12.2008 14:01
#25 RE: Danke Lars antworten

besten dank hueppi

bei uns ist das nähmlich angekommen als habt ihr zahlungsschwierigkeiten.
Das wäre schade weil ich mich jedes jahr aufs neue aufs derby freue.#


würde sagen dann bis sonntag

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen