Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.216 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3
Dominik24 ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2008 14:12
Iserlohn - Hamm antworten

So, Ulla liegt hinter uns, das nächste Spiel in Iserlohn schon wieder vor uns! Wer ist denn alles dabei? Lust mit dem Zug zu fahren und vorher über den Weihnachtsmarkt zu latschen?

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

15.12.2008 14:15
#2 RE: Iserlohn - Hamm antworten

Ich würde gerne bei Dir mitfahren

Dominik24 ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2008 14:18
#3 RE: Iserlohn - Hamm antworten

Nee, nur mit dem Zug! Ins Auto kommst du mir nicht mehr, oder du zahlst vorher 200 €uronen Pfand!

Mike Offline




Beiträge: 2.533

15.12.2008 15:42
#4 RE: Iserlohn - Hamm antworten

Für 200€uro fahr ich auch mit...,nur um mir das Schauspiel anzuschauen

lünne Offline



Beiträge: 1.486

15.12.2008 20:44
#5 RE: Iserlohn - Hamm antworten

bin mit horst auch da

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

15.12.2008 21:17
#6 RE: Iserlohn - Hamm antworten

Natürlich bin ich auch da. Kommt mal alle in meine Heimat. Wobei das eigentlich gar kein Sauerland ist und ich dahin genau so lange fahre, wie zum Maxipark. Na ja, egal. Hoffe das einige kommen werden.

Pistazie84 Offline



Beiträge: 337

15.12.2008 21:50
#7 RE: Iserlohn - Hamm antworten

Werde nicht da sein

98 Stadien in 8 Ländern

http://www.icehopper.de/wbblite/profile.php?userid=38&sid=

Kai Offline



Beiträge: 471

16.12.2008 17:03
#8 RE: Iserlohn - Hamm antworten

Ich melde mich auch schon mal ab. Sonntag ist dann das letzte Spiel in diesem Jahr für mich :'-(

Dani Offline



Beiträge: 232

16.12.2008 18:08
#9 RE: Iserlohn - Hamm antworten

Weiß noch nicht ob ich da sein werde

==========================================================
Wenn zwei im Raum sind und drei hinausgehen muss einer zurückkommen damit keiner mehr da ist.
==========================================================
Unsereinem geht's erst mal um Spaß und so weiter, die Weiber suchen gleich was zum Heiraten. Schrecklich. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden '45, scheißegal, die denken gleich, komm, das ist was Festes, wir bauen ein Haus, wir pflanzen n' Baum, die ganze Soße ... Der Mann stammt vielleicht vom Affen ab, aber die Weiber garantiert von den Kletten!" - Bernd Stromberg

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

16.12.2008 18:45
#10 RE: Iserlohn - Hamm antworten

Werde es jedenfalls versuchen!

Dominik24 ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2008 22:11
#11 RE: Iserlohn - Hamm antworten

@Hüppi:
Darfst auch bei mir mitfahren, wenn du mir den neuen Atlas mitbringst! Sonst finde ich den Weg zur Halle gar nicht

Winnipuh Offline



Beiträge: 339

19.12.2008 21:28
#12 RE: Iserlohn - Hamm antworten

Kein Zwischenstand zu lesen hier? Auf Hockeytreff steht auch nicht vielüber das Spiel im Liveticker!

DER HELLE Offline



Beiträge: 263

19.12.2008 21:42
#13 RE: Iserlohn - Hamm antworten

alle große fresse "scheiss liveticker" mal selbst in die hand nehmen bei FAST allen klappt das doch auch

DER HELLE Offline



Beiträge: 263

19.12.2008 21:54
#14 RE: Iserlohn - Hamm antworten

4: 1 für die Bauern laut Hockeytreff ???? is da was dran ????

Winnipuh Offline



Beiträge: 339

19.12.2008 21:57
#15 RE: Iserlohn - Hamm antworten

keine Ahnung habe es auch gerade gelesen!

Seiten 1 | 2 | 3
«« Pokalrunde
Danke Lars »»
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen