Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.143 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

09.12.2008 13:53
#16 RE: Herne 1b vs. Youngstars antworten
Alto schwelli....dat ist aber ein riesen KaderDa reicht ja gar keine Spielerbank mehr aus,da müssen wir ja jedesmal die halbe Tribüne zur Spielerbank umfunktionieren
Ette Offline



Beiträge: 223

09.12.2008 15:02
#17 RE: Herne 1b vs. Youngstars antworten

@lünne
Danke das war mal ne schnelle Antwort,
fehlen ja doch einige, wusste zB neben den ganzen veröffentlichen Abgängen noch nicht das der zweite Feske weg ist..und Stach habe ich auch gerade erst gelesen.

No.14 Offline



Beiträge: 15

09.12.2008 15:16
#18 RE: Herne 1b vs. Youngstars antworten

meine Angabe war ohne Gewähr! Wie gesagt, hab ihn seit dem nicht mehr gesehen! Das ist nu auch über nen Monat her!
Offiziell weiß das keiner, glaub ich!

*****************************************

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht! Er könnte Anlauf nehmen!

kurt89 Offline




Beiträge: 696

09.12.2008 18:16
#19 RE: Herne 1b vs. Youngstars antworten

hört sich gut an so nen 16-5 sieg sollten vll mal alle zu hause bleiben dann gewinnen die auch
nein nein joke


lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

09.12.2008 20:53
#20 RE: Herne 1b vs. Youngstars antworten
Video vom Spiel mit reichlich schönen Toren ist jetzt im Videobereich online!Achtet mal auf erst Tor von Mark Jablonski!Die Vorlage die Sebastian Brinker ist totale Weltklasse!Tief in die Trickkiste gegriffen!!!
Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

10.12.2008 10:27
#21 RE: Herne 1b vs. Youngstars antworten

Jetzt kriegen wir wenigstens auch mal Insider Berichte aus der Mannschaft. Schön das sich jetzt auch mal Spieler hier anmelden.

Kleines_Biest Offline




Beiträge: 35

10.12.2008 11:19
#22 RE: Herne 1b vs. Youngstars antworten
vielleicht besteht ja dann mal die chance, dass die themen hier an die mannschaft weitergeleitet werden...
zum beispiel könnte die nr.14 ja mal der mannschaft ausrichten, dass es eine unmögliche geste von der ganzen mannschaft war, uns, die fans sdie bis nach herne mitgefahren sind, nach dem spiel so dumm dastehen zu lassen... das ging mal überhauptnicht und ich denke, dass man sich bei solchen aktionen auch nicht wundern muss, wenn die fans wegbleiben...
ihr habt schließlich 16:5 gewonnen... is es da zuviel verlnagt, den fans ein bisschen aufmerksamkeit zu schenken????

schon traurig

listen to your heart <3

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

10.12.2008 14:21
#23 RE: Herne 1b vs. Youngstars antworten

ich empfand das nicht als so schlimm....bin ja schließlich auch direkt gegangen

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

10.12.2008 20:20
#24 RE: Herne 1b vs. Youngstars antworten
Zitat von Kleines_Biest
vielleicht besteht ja dann mal die chance, dass die themen hier an die mannschaft weitergeleitet werden...
zum beispiel könnte die nr.14 ja mal der mannschaft ausrichten, dass es eine unmögliche geste von der ganzen mannschaft war, uns, die fans sdie bis nach herne mitgefahren sind, nach dem spiel so dumm dastehen zu lassen... das ging mal überhauptnicht und ich denke, dass man sich bei solchen aktionen auch nicht wundern muss, wenn die fans wegbleiben...
ihr habt schließlich 16:5 gewonnen... is es da zuviel verlnagt, den fans ein bisschen aufmerksamkeit zu schenken????
schon traurig


Wenn Du mal genau schaust, ich habe dafür extra ein Thema aufgemacht!

Aber davon ab, es mußten ja wohl alle noch zum auspellen und duschen und nach hause und morgen arbeiten und haben körperlich gearbeitet und der Frust der letzten Spiele steckt auch noch drin. Also ich verstehe Dich aber AUCH die Mannschaft. Außerdem merken die auch, daß das Interesse vieler "Fans" nachläßt.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

No.14 Offline



Beiträge: 15

11.12.2008 09:49
#25 RE: Herne 1b vs. Youngstars antworten

Zitat von der letzte Eisbär
Zitat von Kleines_Biest
vielleicht besteht ja dann mal die chance, dass die themen hier an die mannschaft weitergeleitet werden...
zum beispiel könnte die nr.14 ja mal der mannschaft ausrichten, dass es eine unmögliche geste von der ganzen mannschaft war, uns, die fans sdie bis nach herne mitgefahren sind, nach dem spiel so dumm dastehen zu lassen... das ging mal überhauptnicht und ich denke, dass man sich bei solchen aktionen auch nicht wundern muss, wenn die fans wegbleiben...
ihr habt schließlich 16:5 gewonnen... is es da zuviel verlnagt, den fans ein bisschen aufmerksamkeit zu schenken????
schon traurig

Wenn Du mal genau schaust, ich habe dafür extra ein Thema aufgemacht!
Aber davon ab, es mußten ja wohl alle noch zum auspellen und duschen und nach hause und morgen arbeiten und haben körperlich gearbeitet und der Frust der letzten Spiele steckt auch noch drin. Also ich verstehe Dich aber AUCH die Mannschaft. Außerdem merken die auch, daß das Interesse vieler "Fans" nachläßt.



so schauts aus! Ich habe mich verabschiedet, wie einige andere auch! und ich find es toll, dass Fans mit zu den Auswärtsspielen fahren, aber hey, ich gehe 6 Tage die Woche arbeiten, fahre 2-3x von Iserlohn nach Hamm zum Training/Spiel, und hab nebenbei noch nen Haushalt zu führen! Montags und Mittwochs sind meine freien Tage (die ich eigentlich viel viel lieber mit meiner Partnerin verbringe) und da ist es, glaube ich, verständlich, wenn man Montags abends um kurz nach 22Uhr schnell von Herne aus nach Hause will!
Ich werde es aber mal ansprechen in der Kabine! Danke für den Hinweis!

Lieben Gruß,
der Mylius

*****************************************

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht! Er könnte Anlauf nehmen!

Kleines_Biest Offline




Beiträge: 35

11.12.2008 11:05
#26 RE: Herne 1b vs. Youngstars antworten

Ich kann euch alle verstehen...und ihr tut mir auch alle leid,wenn ein spiel mitten in der woche so lange andauert.aber ich muss auch um 5 uhr im laden stehen. Das heißt, ich habe auch wenig schlaf. Aber darum geht es ja auch nicht.und ich habe ja auch nicht "verlangt" dass ihr mit den fans noch 2 stunden in eine kneipe geht und da den sieg feiert. Ich rede hier von vielleicht 3 minuten. Dann hofft man halt auf eine rote ampel weniger auf dem heimweg. Das würde die 3 minuten wieder raushauen und dann sind ja auch schon alle zufrieden. Weiß nich,ich kann es nur ansprechen...für eine eventuelle umsetzung ist jemand anders verantwortlich.

listen to your heart <3

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

11.12.2008 14:02
#27 RE: Herne 1b vs. Youngstars antworten

In Antwort auf:
ich muss auch um 5 uhr im laden stehen

Hallo!Hard working Shop KeeperNe,ich glaube das ist jetzt besprochen!Es wird doch jetzt angesprochen und sicher schon am Sonntag in Ulla von der Mannschaft umgesetzt....und dann möchte ich dich ausrasten sehen bei der Mannschaftsverabschiedung

Pistazie84 Offline



Beiträge: 337

11.12.2008 14:15
#28 RE: Herne 1b vs. Youngstars antworten
Auf welcher Autobahn gibt es denn Ampeln?Oder muss man von Herne nach Hamm oder Iserlohn über Land fahren

98 Stadien in 8 Ländern

http://www.icehopper.de/wbblite/profile.php?userid=38&sid=

No.14 Offline



Beiträge: 15

11.12.2008 14:27
#29 RE: Herne 1b vs. Youngstars antworten

nene, damit fangen wir morgen an, wenn wir meinen alten Verein "zerstört" haben!
zumindest hoffe ich das bzw. rechne damit!

*****************************************

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht! Er könnte Anlauf nehmen!

Pistazie84 Offline



Beiträge: 337

11.12.2008 14:29
#30 RE: Herne 1b vs. Youngstars antworten

Hier mal was von der Herner Homepage:
Herner EV 2007 – Lippe-Hockey-Hamm 5:16
Am Montag (08.12.2008) verloren die Herner Amateure gegen die Hammer Konkurrenten mit 5:16. Erneut unterlag das Team einem schwachen Gegner und konnte den Aufwärtstrend gegen Unna nicht bestätigen. Die Niederlagenserie hält an. Mangelnden Siegeswillen kam man der Mannschaft um Trainer A. Dmitriev nicht unterstellen, allerdings reichen die spielerischen und läuferischen Mittel nicht aus, um in der Regionalliga erfolgreich zu bestehen.

98 Stadien in 8 Ländern

http://www.icehopper.de/wbblite/profile.php?userid=38&sid=

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen