Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 160 Antworten
und wurde 7.104 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
lünne Offline



Beiträge: 1.486

08.12.2008 13:49
ulla-hamm antworten
so dann eröffne ich das thema wo wir schon so lange drauf gewartet haben. hoffe das wieder viele mit kommen so wie letzte saison und wir den ullas zeigen wo der hammer hängt. und vor allem freue ich mich wieder auf unseren freund mit der 91 von ulla

auf das es wie immer ein heimspiel für uns wird und wir uns die punkte vom letzten jahr wieder holen
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

08.12.2008 14:01
#2 RE: ulla-hamm antworten

#91 ???Mmmm,schon so langer her!Was war mit dem noch einmal?

Mike Offline




Beiträge: 2.533

08.12.2008 15:41
#3 RE: ulla-hamm antworten

Das wird wieder einer schöner abend...Ich komme mit dem Herrn Zischner oder so

Pistazie84 Offline



Beiträge: 337

08.12.2008 15:44
#4 RE: ulla-hamm antworten

Das Schiedsrichtergespann ist ja wieder spitzenklasse hauauauha.Der mit dem Schwimmflügeln ist wieder der EX-Dortmunder Vermölen, dann kommt noch die dumme Gans achne Schneegans heißt se dazu.Und Herr/Frau Naust die ich nicht kenne.Aber die ersten beiden Experten reichen ja schon

98 Stadien in 8 Ländern

http://www.icehopper.de/wbblite/profile.php?userid=38&sid=

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

08.12.2008 23:10
#5 RE: ulla-hamm antworten

Da ham wa ja schon vorher keine Chance mehr.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

09.12.2008 00:13
#6 RE: ulla-hamm antworten

Ich hoffe auf ein klares und schönes Heimspiel! Kommt mal wieder alle aus euren Löchern. ADDI, lebst Du noch? Nur so ein Beispiel.

Die Schiedsrichter Ansetzung ist natürlich wieder grandios. Aber wir sollten und müssen es auch so schaffen.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

09.12.2008 00:51
#7 RE: ulla-hamm antworten
Klar kommen wir, ganzen Sharan voll aber ärgern könnt ich mich jetzt schon. Hoffentlich haben wir bis zum Ende des 2. Drittel dann noch ca. 2 Reihen auf der Bank.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

09.12.2008 09:01
#8 RE: ulla-hamm antworten

Mein "Glückskollege"aus Unna wird auch wieder vor Ort sein!Obwohl gegen Essen hat er ja auch kein Glück gebracht!Egal...war ein Ausrutscher

No.14 Offline



Beiträge: 15

09.12.2008 11:43
#9 RE: ulla-hamm antworten

zu den Schiris: der Herr Naust is nen Guten! Is ja auch Iserlohner und pfeift neben der DEL auch International!

*****************************************

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht! Er könnte Anlauf nehmen!

Pistazie84 Offline



Beiträge: 337

11.12.2008 14:19
#10 RE: ulla-hamm antworten

So Leute Sonntag ist Derby.Jetzt lasst uns doch mal darüber reden.Habe gestern schon das große Grüne Ami-Taxi angesprochen das wird dann wohl vollgepackt von Hamm-Norden nach Unna fahren.Habe gestern auch meine Pakete mit Wunderkerzen bekommen.Für Pyrotechnik ist also auch gesorgt.

98 Stadien in 8 Ländern

http://www.icehopper.de/wbblite/profile.php?userid=38&sid=

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

11.12.2008 15:05
#11 RE: ulla-hamm antworten

Also wir...und das wird ne Menge sein!,fahren mit dem Zug!Treffen ab 15.00 Uhr im Weihnachtsdorf(Glühweinbude neben dem Zelt!)und ab 17.00 Uhr am HBF

Manuel Offline



Beiträge: 805

11.12.2008 15:14
#12 RE: ulla-hamm antworten

Kann mal jemand in der Unneraner Eishalle anrufen und diese Knall Peng Classen fragen ob es wieder Freibier gibt
Dann würde ich mir dieses Hochbrissante Derby vielleicht an tun.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

11.12.2008 18:41
#13 RE: ulla-hamm antworten
Ach ja!Dat is ja der Verein der seinen Gästefans immer Freibier bereitstelltGut das ich Montag nicht Arbeiten muss,sondern nur Herrn Hold ein besuch abstatten muss
Dominik24 ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2008 19:53
#14 RE: ulla-hamm antworten

So Leute,
es ist wieder soweit, die Hammer Jungs stürmen das Bauernkaff U..a! Ich bin auch dabei, komme aber leider erst gegen 19:00 Uhr, da ich vorher selbst noch ein Spiel in unserer Halle zu bestreiten habe. Aber meinen Freund Linke, den schäbigen, kleinen Vogel mit der #91, lass ich mir nicht entgehen.

Also Jungs, reist euch den Arsch auf und bringt drei Punkte mit nach Hamm!

Dominik24 ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2008 21:24
#15 RE: ulla-hamm antworten

Wie viele werden wir denn wohl sein in U..a? Hat einer ne ungefähre Ahnung?
@ Hüppi: Kommt dein Freund Bj..n auch mal wieder zum Spiel? Kannste ja morgen sofort mit angeben bei dem Herrn Hold:)

Scheiß U..a!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen