Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 160 Antworten
und wurde 7.160 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Gonzo Offline




Beiträge: 755

06.01.2009 18:12
#76 RE: ulla-hamm antworten

So ists recht... Bierchen trinken abhaken gut ists...

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

06.01.2009 20:44
#77 RE: ulla-hamm antworten

Zitat von hueppi
In Antwort auf:
Ist es zuviel verlangt, endlich Dinge einmal auf sich beruhen zu lassen

Wohl nicht,sonst hättest Du das Thema ja jetzt nicht wieder angeheizt!


Wieso angeheizt, du sollst nachdenken! Wir sind zwar weit weg vom Bild eines Hooligan aber so ganz unrecht mit den Provokationen hat er ja nun nicht...

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Winnipuh Offline



Beiträge: 339

07.01.2009 08:08
#78 RE: ulla-hamm antworten
@ fairplayfan:

Wenn Du schon auf die Anonymität ansprichst, wer bist Du denn dann?
Du verbirgst dich auch hinter einen an Anonymitätsnamen, also halt mal den Ball flach!

Es war die letzten Tage so ruhig gewesen, aber Du hast mal wieder alles angeheitzt hier! Das es vor solchen Dery´s wie Hamm gegen Unna im Vorfeld solche Sticheleien gibt, ist doch wohl normal, ist in anderen Sportarten, egal welche, nicht anders!

Habe mich beim Heimspiel gegen Unna am Waffelstand mit einem aus Unna unterhalten, der sagte es nämlich auch, im Vorfeld und beim Spiel Sticheleien gibt ist normal, aber wenn man nach dem Spiel friedlich auseinander geht, ist es doch in Ordnung! Ich habe mich auch nach dem Spiel noch mal mit Ihm unterhalten kurz und wir uns bis zu den beiden nächsten Spielen verabschiedet und beiden Mannschaften viel Glück gewünscht für die nächsten Spiele.

Mußtes Du dieses Thema wieder antreiben. Wieso liest Du es dann? Dann bleib aus den Foren raus, ganz einfach! Meinungsfreiheit hin und her, aber warst Du dabei als das in Soest, Dortmund und Unna geschehen ist? Das wissen nur die Beteiligten selber und nicht was Du hier im Forum nur gelesen hast!

So das mußte ich auch jetzt auf diesem vermeintlichen Besserwisser los lassen!

Im diesen Sinne wünsche ich eine faire Pokalrunde mit schönen Spielen und verdienten Siegern!
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

07.01.2009 09:32
#79 RE: ulla-hamm antworten

In Antwort auf:
Unna, Eishalle, KJEC nach wiederholter unflätigster Beleidigung verprügelt worden


Damit hast Dufairplayfan die Unneraner als Lügner entlarvt!Von Unneraner Seite aus wurde nämlich gesagt das ein Unneraner verprügelt worden sei!Vielleicht hilfst Du mal die Sache aufzuklären...warst ja dabei!

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

07.01.2009 15:17
#80 RE: ulla-hamm antworten
Das fände ich auch mal interessant ........ schliesslich gab es nur auf unserer seite n Verletzten und inner Halle gab es zwar ein Handgemenge (die durch einen Youngstarsanhänger provoziert wurde) aber keine Prügelei. Also klär mal bitte auf was du noch gesehen haben willst.
Aber auch auf Hammer Seite gibt es n paar vernünftige.Desweiteren ist es schade das das thema jetzt schon wieder aufkocht ist doch noch zeit bis zum derby

@ Hueppi
Ich gehe mal davon aus du wirst schon wissen was da passiert ist...... willst dich doch nur wieder an was hochziehen oder?
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

07.01.2009 22:01
#81 RE: ulla-hamm antworten

In Antwort auf:
@ Hueppi
Ich gehe mal davon aus du wirst schon wissen was da passiert ist...... willst dich doch nur wieder an was hochziehen oder?

Ob du es mir glaubst?Ich bin genauso schlau wie Du!Bin nach dem Spiel nämlich direkt abgehauen!

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

07.01.2009 23:25
#82 RE: ulla-hamm antworten
Wenn du das sagst is ja gut unterstelle nie irgendwem irgendetwas .... aber speziell das Thema sollten wir auf sich beruhen lassen weil man eh nie den kompletten hergang rekonstruieren kann.

Lass uns lieber aufs nächste derby einstimmen ....... welches natürlich WIR gewinnen hehe.


Den Verliercup holen wir............. für euch bleibt zumindest die regionalliga nächstes jahr.....
der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

07.01.2009 23:30
#83 RE: ulla-hamm antworten

Was muß man rauchen, um das zu glauben?

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

08.01.2009 16:50
#84 RE: ulla-hamm antworten

gar nix ....aber dann isset noch schöner lol

Mike Offline




Beiträge: 2.533

08.01.2009 21:14
#85 RE: ulla-hamm antworten
Können sich diese Scheiß U++a "Fans" nicht in ihrem Forum rum treiben oder ist da nix los. Glaub ich meld mich da gleich mal an...Voll die Deppen...ihr kotz mich an!

EURE SCHEIß BESCHWERDEN INTERESSIEREN HIER KEINEN !!! HAUT AB und geht Verlieren

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

08.01.2009 21:19
#86 RE: ulla-hamm antworten

Zitat von Mike
Können sich diese Scheiß U++a "Fans" nicht in ihrem Forum rum treiben oder ist da nix los. Glaub ich meld mich da gleich mal an...Voll die Deppen...ihr kotz mich an!
EURE SCHEIß BESCHWERDEN INTERESSIEREN HIER KEINEN !!! HAUT AB und geht Verlieren


Halt mal den Ball flach. Der Jäger und der Helle sind ok, kann man einen mit trinken und Spass haben! Hab ich getestet.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

08.01.2009 22:16
#87 RE: ulla-hamm antworten

Pass ma auf mike ...... Erstens gab es keine beschwerden....... 2tens hab ich dich noch nicht angekotzt aber kann ich ja mal tun ......... und drittens jop in unserem forum ist nix los dafür kann man sich hier richtig amüsieren........

Verlieren??? guck dir die Derbystatistik der letzten zeit mal an .........POKALSIEGER WIRD NUR KJEC......... und nu.....geh verlieren ....lol

Kai Offline



Beiträge: 471

08.01.2009 22:18
#88 RE: ulla-hamm antworten

So, und nun warten wir alle bis zum 25. und dann kann es wieder losgehen. Oder habt ihr nicht langsam alle mal alles geschrieben, was es zu diesem Thema zu schreiben gibt???

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

08.01.2009 22:20
#89 RE: ulla-hamm antworten
Zitat von Kai
So, und nun warten wir alle bis zum 25. und dann kann es wieder losgehen. Oder habt ihr nicht langsam alle mal alles geschrieben, was es zu diesem Thema zu schreiben gibt???




dazu sag ich:A NEVER ENDING STORY

aUF GUTE fEINDSCHAFT LOL
Kai Offline



Beiträge: 471

08.01.2009 22:22
#90 RE: ulla-hamm antworten

Das stimmt zwar, aber viermal im Jahr reicht mir total. (Hauptsache Dortmund steigt nicht auf, dann haben wir noch zwei Spielchen mehr )

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen