Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 160 Antworten
und wurde 7.048 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
Manuel Offline



Beiträge: 805

20.12.2008 10:54
#61 RE: ulla-hamm antworten

Ihr Unnaraner seit solche Vollspacken,daß kann man in Worte garnicht beschreiben.

Warum hat man nach unserem Sieg letzte Woche nichts auf eurer HP gelesen.Hattet ihr Stromausfall in U..a

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

20.12.2008 10:57
#62 RE: ulla-hamm antworten

In Antwort auf:
Hattet ihr Stromausfall in U..a

Jessyjames Offline




Beiträge: 188

20.12.2008 15:42
#63 RE: ulla-hamm antworten

was ist denn jetzt mit der idee mit den rasseln!? also ich finde die idee hat was!
kurt89 Offline




Beiträge: 696

21.12.2008 13:38
#64 RE: ulla-hamm antworten

wo bekommt man die denn günstig?? aso gibts jetz was neues zu dem tehma das einer was auf fresse bekommen hat nach dem ula spiel?


lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

Mike Offline




Beiträge: 2.533

21.12.2008 13:57
#65 RE: ulla-hamm antworten

Kp...hab nur gehört das die U**a "Fans" die ganze Zeit Becher auf das Eis geworfen haben

Jessyjames Offline




Beiträge: 188

22.12.2008 13:48
#66 RE: ulla-hamm antworten

keine ahnung, ob da was dran ist, dass einer von unneranern auf´s maul bekommen hat...kenn nur die story mit der kopfnuss und dann soll wohl am hbf in unna noch ein hammer ärger mit unneranern gehabt haben! kann aber nicht genau sagen, was da dran ist!!!

Kai Offline



Beiträge: 471

22.12.2008 18:22
#67 RE: ulla-hamm antworten

Die haben einen Hauptbahnhof???

Dominik24 ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2008 22:57
#68 RE: ulla-hamm antworten

Habe leider keine Rassel. Hat denn nicht einer von euch noch irgendwo im Keller eine von den Tröten von der deutschen Bahn rumfliegen? Die mit den 4 Hupen? Mit den Dingern haben wir bei den Eisbären immer gut Krach gemacht und den Gegner des öfteren schon zur Verzweifelung getrieben.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eure Mütter zieh`n LKW, auf DSF, die ganze Nacht, von 11 bis 8

Dominik24 ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2008 23:01
#69 RE: ulla-hamm antworten

Oh hab gerade gesehen, dass unser Freund Linke mir bei Studi wieder ne Nachricht geschrieben hat. Kann sie nur leider hier am Rechner auf der Arbiet nicht öffnen, da irgend ne Software fehlt. Da bin ich ja mal gespannt...

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eure MÜtter zieh`n Lkw, auf DSF, die ganze Nacht, von 12 bis 8!!!

Dominik24 ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2008 20:58
#70 RE: ulla-hamm antworten

So, Linke hat mal wieder große Schnauze! Lästert über unser Forum, wie niveaulos wir sind etc. Na ja, der Pisser wird schon sehen was er Sonntag davon hat!

Jungs, haut ihm ordentlich was vor sein Scheiß Gitter!!! Würd ich gern selbst tun, wenn ich auf dem Eis stehen könnte!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eure Mütter zieh`n Lkw, auf DSF, die ganze Nacht, von 12 bis 8!!!

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

23.12.2008 21:07
#71 RE: ulla-hamm antworten

Wer kein eigenes Forum hat lästert halt über andere rum

fairplayfan Offline



Beiträge: 96

06.01.2009 12:11
#72 RE: ulla-hamm antworten

So, mir reicht es! Habe mich hier einzig und allein einmal angemeldet, um meinem Ärger über Inhalte und Form, sowie die Niveaulosigkeit und Selbstausstellung eines geistigen Armutszeugnisses, Luft zu machen!
Dies ist und wird mein einziger Beitrag in diesem - zur Erinnerung öffentlich und auch von Kindern und Jugendlichen, anderen Eishockeyfans und Menschen der Region einsehbaren - Forum sein!

Diese nie enden wollende polemische und mich an sehr dunkle deutsche Zeiten erinnernde propagandistische Diskussion (um nicht zu sagen Hetzerei), um das Verhältnis zweier Nachbarstädte, deren Eishockeyvereine und somit den dort sporttreibenden Menschen, macht mich einfach wütend!

Das Verhalten, daß man mit hier geposteten Meinungen und Aussagen an den Tag legt, beschämt mich als Eishockeyfan, Bewohner dieser Region und Mensch allgemein zu tiefst!

Ist es zuviel verlangt, endlich Dinge einmal auf sich beruhen zu lassen, nicht ständig neue Brandherde zu schüren, keine Beleidigungen mehr untersten Niveaus auszuteilen, nicht sich selbst außerhalb jeder Kritik zu sehen, nicht frei von Fehlern sein zu wollen und sie stets dennoch selber zu machen und vor allem Gewalt zu säen und zu ernten?

Denn wenn ich richtig informiert bin, in den vergangenen Jahren aufmerksam Alles rund um das heimische Eishockey verfolgt habe und mein recht gut funktionierendes Gedächtnis mich nicht erstmalig trübt, so sind mir zumindest in drei belegbaren Fällen immer die Hammer Eishockeyfans als "ach so bemitleidenswerte Opfer" von gewalttätigen Ausseinandersetzungen in Erinnerung!
Beispiele:
1) Soest, Eishalle, Kristall Lippstadt, nach rechtsextremen Provokationen verprügelt worden
2) Dortmund, U-Bahn Haltestelle, EHCD, nach angetrunkener Pöbelei verprügelt worden
3) Unna, Eishalle, KJEC nach wiederholter unflätigster Beleidigung verprügelt worden

Würde mal einfach darüber nachdenken und dafür nicht die Schuld immer bei den anderen auswärtigen Leuten suchen! Auffällig daß es im eigentlich fanfriedlichsten Sport Eishockey auf regionaler Ebene, mit leider unrühmlichen und regelmäßigen Ausnahmen von füßballhooligansdurchwanderten sogenannten Eishockey-Fans aus Duisburg und Herne, nur immer wieder Stress von und aus Hammer Seite her gibt und gab!

Wer z.B. solche verhärmten und juristisch bedenklichen Tiraden streut, wie hier anwesende Schreiberlinge, nennen wir sie der Anonymität wegen einfach mal "hippü","LanueM" oder "diminok42" und auf diese ganz spezielle "Art und Weise" -und sagen wir dies einmal mit den hier üblichen Worten - evtl. ungewollt aber für wirklich alle Hammer Fans gleich mit, nach Schlägen bettelt, der wundere sich nicht wenn er bekommt was er verlangt!

In diesem Sinne plädiere ich für ein menschenwürdiges, gerne mal sarkastisch oder lästerhaft augenzwinkerndes humorviolles, Mit- und Gegeneinander aller Forumsnutzer, unabhängig von Ortsansäßigkeit, Vereinszugehörigkeit, Sympathisantentum für eine bestimmte Eishockey- Mannschaft und/oder (wenn auch in unterschiedlicher Quantität vorhanden) dem geistigen Background!

Ich habe fertig!
Verstehsse Schätzeken? ;-)

Ich verweise auf das grund(ge)se/ätzliche Recht der freien Meinungsäußerung, nur fehlt mir der Glaube diesenortes von Zensur verschont zu bleiben!

P.S.: Für eventuell aufgetretene Rechtschreib- und Grammatikfehler entschuldigt der Verfasser sich vorbeugend. Nicht aber für Inhalte und das nicht Auffinden ---von ??? --- zwischen den Zeilen! ^^(Hä? Da steht doch gar nix?!)

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

06.01.2009 14:01
#73 RE: ulla-hamm antworten

In Antwort auf:
Ist es zuviel verlangt, endlich Dinge einmal auf sich beruhen zu lassen

Wohl nicht,sonst hättest Du das Thema ja jetzt nicht wieder angeheizt!

kurt89 Offline




Beiträge: 696

06.01.2009 15:10
#74 RE: ulla-hamm antworten

Mhh Er oder Sie hat sich ne lange gedenkpause genommen.......


lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

DER HELLE Offline



Beiträge: 263

06.01.2009 16:40
#75 RE: ulla-hamm antworten

Lasst uns einfach am 25.01 ein Bier trinken und fertig !!

Egal wie das Spiel ausgeht , Hauptsache wir gewinnen , und wir haben gewonnen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen