Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 160 Antworten
und wurde 7.228 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
Manuel Offline



Beiträge: 805

15.12.2008 22:43
#46 RE: ulla-hamm antworten
Geil war auch die Aussage von der Classen alle die Bier wollen links zur Theke.Alle die Fanta,Cola und Pommes wollen rechts an die Theke.
Warum war rechts meistens leer

Echt an Lächerlichkeit nicht zu überbieten der Schuppen.

Fürs nächste Spiel in U..a sollten wir mal versuchen,daß noch mehr Hammer mitkommen.Ich glaube dann ist da Sicherheitsstufe 1

Kritikpunkt übrigens an die Mannschaft.Linke hat das Eis stehend verlassen.Das muß sich ändern!!!
Mike Offline




Beiträge: 2.533

15.12.2008 23:05
#47 RE: ulla-hamm antworten

Das könnte man ja nächsten Sonntag ändern

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

16.12.2008 09:42
#48 RE: ulla-hamm antworten

In Antwort auf:
Ich glaub der war zu voll um Bilder zu machen!

@Patrick....da hatte mir schon einer die Antwort vorweg genommen

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

16.12.2008 09:46
#49 RE: ulla-hamm antworten

Ich glaube langsam de Silvi steht tierisch auf Männer in Uniform!@Teigelone....ich müsste mir mal wat von dir ausleihen zum nächsten Spiel in Ulla

No.14 Offline



Beiträge: 15

16.12.2008 11:40
#50 RE: ulla-hamm antworten

Zitat von hueppi
In Antwort auf:
Ich glaub der war zu voll um Bilder zu machen!

@Patrick....da hatte mir schon einer die Antwort vorweg genommen


Ich hoffe, Du hast meine Tore trotzdem gesehen!
Ne, Spaß! Sei Dir bzw Euch Fans ja auch mal gegönnt!

@Dominik: ich weiß nicht, wie man sowas noch abgeben kann! Ich für mich kann auch jeden Fall sagen, dass ich mir (auf gut deutsch) den A**** aufgerissen habe und meine Beine tun heut noch weh von dem Gerenne!

*****************************************

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht! Er könnte Anlauf nehmen!

Dominik24 ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2008 13:23
#51 RE: ulla-hamm antworten

@No.14: Mache Dir oder der Mannschaft auch keinen Vorwurf. War halt einfach nur Schade, da wir Fans uns alle schon über die blöden Gesichter der Ullaner gefreut haben. Hauptsache wir haben das Ding gewonnen, wie ist egal!

Aber im Heimspiel gegen die Säcke würden wir uns trotzdem über einen klaren Sieg und 3 Punkte freuen. Denke, das müsste mit vollen Kräften und kompletter Mannschaft sowie vielen Fans auf der Tribüne machbar sein!

Macht sie alle ,schießt sie aus der Halle!!!

Who the fu.. is Ulla???

Dominik24 ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2008 22:10
#52 RE: ulla-hamm antworten

Mail von unserem Freund Linke an mich bei Studi.vz, nachdem ich ihm was nettes auf die Pinwand geschrieben habe

Ich wusste immer, er ist ein kleiner Schwätzer und hat die Hosen voll!!!


tim linke
16.12. um 22:03 Uhr
hi


also ich weiss nicht was dein problem ist aber auch egal... lass mich doch einfach in ruhe und euer lied ist schon so langeweilig lasst euch mal was neues einfallen.... ich lache darüber, weil ich nicht verstehe wieso ihr so ne hasskappe auf mich habt......


MfG Dominik

Noch 12 Tage bis zum Rückspiel

kurt89 Offline




Beiträge: 696

16.12.2008 23:00
#53 RE: ulla-hamm antworten

na jetz lass ihn doch mal in ruhe den armen komm wir kaufen ihn mal ne rassel.....


lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

Soul Offline




Beiträge: 131

17.12.2008 09:19
#54 RE: ulla-hamm antworten

Rassel klingt lustig....
Eventuell sollten wir echt mal versuchen das so 20-50 Leute eine Rassel mitbringen...beim Spiel gegen U..a
Um Schiedsrichterentscheidungen zu kommentieren oder um Linke nach dem Spiel eine zu schenken..oder einfach um Krach zumachen...

Es grüßt der Soul..

Hammerin Offline



Beiträge: 18

17.12.2008 12:34
#55 RE: ulla-hamm antworten

Wollte mich schon ehr melden aber habe erstmal geschaut was die anderen hier so schreiben!Aber zum dem spiel will ich auch nichts mehr sagen ausser schade um den 1punkt verlust!!
Den Riede mag ich ja nur gegen Unna hat er mir nicht so gefallen,kam mir ehr träge vor als ob er nicht richtig gegen seinen alten Verein spielen will!!Hat sich auch in den pausen immer mit den gegnerischen spielern unterhalten!!!Er sollte mal lieber gegen Unna die sau raus lassen un denen mal zeigen was er kann!MEINER meinung nach hat er es nicht gemacht!!!
Wer ne starke leistung gegen Unna gezeigt hat war der Korni!!

Wollt ich nur mal hier so im raum stehen lassen!Aber wir spielen ja noch 3 mal gegen unna!!

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

17.12.2008 14:03
#56 RE: ulla-hamm antworten

In Antwort auf:
also ich weiss nicht was dein problem ist aber auch egal... lass mich doch einfach in ruhe und euer lied ist schon so langeweilig lasst euch mal was neues einfallen.... ich lache darüber, weil ich nicht verstehe wieso ihr so ne hasskappe auf mich habt......



Mmm...könnte dem mal einer verraten das die halbe Liga ne hasskappe gegen ihn aufhat"

Dominik24 ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2008 14:15
#57 RE: ulla-hamm antworten

Das habe ich ihm ja versucht klar zu machen, aber irgendwie glaubt er mir nicht. Aber er will sich nicht mit uns Fans anlegen und seine dummen Gesten uns gegenüber einstellen! Aber das heißt ja nicht, dass wir ihn in Ruhe lassen und weiter den schönen Song singen

Kleines_Biest Offline




Beiträge: 35

19.12.2008 13:15
#58 RE: ulla-hamm antworten

DAS nenn ich mal einen mannschaftsverabschiedung... läuft doch ;)

listen to your heart <3

Kai Offline



Beiträge: 471

19.12.2008 17:44
#59 RE: ulla-hamm antworten

War ein rund um gelunger Abend. Solche Spiele wünsch ich mir häufiger. Naja, vlt. auch nicht. Kann es nicht immer nervlich durchstehen, wenn ein vier Tore-Vorsprung in kürzester Zeit ausgeglichen wird und man sich noch ins Penaltyschießen rettet. Habe für meinen Geschmack nun genug Penaltyschießen gesehen. Aber trotzdem wars lustig.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

20.12.2008 08:32
#60 RE: ulla-hamm antworten

Oh..die Bauern sind auf ihrer Hp Schadenfroh

In Antwort auf:
Hamm verliert in Iserlohn mit 4:1


Tja....Hamm gewinnt in Unna 7:6

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen