Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 160 Antworten
und wurde 6.984 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

14.12.2008 22:46
#31 RE: ulla-hamm antworten

In Antwort auf:
So jetzt zu diesen Unnaraner Helden nach dem Spiel.Sollte sich das Gerücht bestätigen,daß ein Hammer von 3 Unnaranern nach dem Spiel fest gehalten wurde um ihm eine Kopfnuss zu verpassen,verspreche ich euch erwartet euch bei uns die Hölle.
Ich habe gesehen wie ihr zusammen raus gegangen seit und habe mir einige Fressen gemerkt.


Habe nur ein paar unneraner kinder nach dem spiel flitzen gesehen...sollten wirklich drei auf einen gegangen sein.....willkommen zum rückspiel

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

14.12.2008 23:25
#32 RE: ulla-hamm antworten

In Antwort auf:
Ich bin der letzte der einen Bekannten nicht verteidigt und das können hier auch einige bestätigen.


Kann ich nur so unterstreichen

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

14.12.2008 23:29
#33 RE: ulla-hamm antworten

Und noch zum Spiel...man mit 4 Toren das blöde Pack aus Unna im Griff gehabt....wenigstens noch gewonnen

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

15.12.2008 00:53
#34 RE: ulla-hamm antworten

Das Du noch fehlerfrei schreiben kannst, erstaunlich Deine Körperbeherschung ...mußte denen eben noch meine Meinung zu dem heutigen Spiel ins`s Forum schreiben. Die entziehen mir bestimmt die Sauerstoffberechtigungskarte für UN...

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

butti Offline



Beiträge: 87

15.12.2008 09:57
#35 RE: ulla-hamm antworten

Wie kann man nach 4:0 und 6:2 Führung noch einen Punkt abgeben ?

Gonzo Offline




Beiträge: 755

15.12.2008 11:48
#36 RE: ulla-hamm antworten

Also das is auch ein schweres Brot die Führung noch noch sich so aus der Hand nehmen zu lassen. Jedoch muss ich auch sagen das das Team aus Unna Nochmal richtig gekämpft hat und sich einfach nie aufgegeben haben. im Endeffekt war es schon unglücklich da wir wirklich die bestimmende Manschaft waren und einfach des öfteren nen konter eingefahren haben. Naja das erste Spiel knapp gewonnen... das zweite wird deutlicher... Respekt an beide Manschaften...

Winnipuh Offline



Beiträge: 339

15.12.2008 12:10
#37 RE: ulla-hamm antworten

Da sieht man das U..a zu viel Geld hat, wenn die 10 bis 15 Mann an Polizeikräften anfordern!


Wenn die zu viel Geld haben, ich gebe denen gerne meine Kontonummer!

Dominik24 ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2008 12:17
#38 RE: ulla-hamm antworten

Polizeieinsätze sind leider auch für die Deppen aus Unna kostenfrei

Schade, dass mein Freund Linke nicht gefallen ist!

Mannschaft hat toll gekämpft, auch wenn es letztendlich nur zu 2 und nicht zu 3 Punkten gereicht hat. In Hamm gibt`s den Arsch voll!

@Hüppi: Na wieder fit? Hoffe bist gut nach Hause gekommen! Schuldest mir nen neuen ADAC Atlas, hast meinen ja zerfleddert:)

Gruß Dominik

DER HELLE Offline



Beiträge: 263

15.12.2008 13:25
#39 RE: ulla-hamm antworten

Ein paar Idioten gibt es halt VOR UND HINTER DER GRENZE !! Da kan man leider nix gegen machen , dass sich
immer ein PAAR Spinner finden , die NICHT NUR EISHOCKEY sehen wollen . Bis auf das WACH und SCHIESSKOMMANDO
war es ja in der Halle ruhig , zu den Aktionen draussen nach dem Spiel , klar es gibt immer zwei die da
zu gehören , um so etwas auszulösen . Wer jetzt endlich wo , wann und wie , ( wenn überhaupt ) einen in die
Fresse bekommen hat , lässt sich ja nie klar feststellen , weil jeder was anderes "SIEHT" .
Wir haben noch 13 Tage bis zum Rückspiel , einfach ruhig hingehen , Spiel sehen , den einen oder anderen
Anstimmen , und nach dem Spiel nach Hause gehen .
" Wäre im Sinne des Sports "

Mike Offline




Beiträge: 2.533

15.12.2008 15:41
#40 RE: ulla-hamm antworten

Naja...abschließend kann mann sagen, Gute Leistung der Mannschaft, sowie auch Stimmungs und Anzahlmäßig von den Fans...wir haben in dem Kaff gewonnen...die Grünen und Orangefarbenen haben sich mal wieder blamiert.

Freuen wir uns mal aufs Rückspiel Sonntag

No.14 Offline



Beiträge: 15

15.12.2008 16:01
#41 RE: ulla-hamm antworten

Hüppi, hast Du wieder Bilder gemacht???

*****************************************

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht! Er könnte Anlauf nehmen!

Dominik24 ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2008 16:37
#42 RE: ulla-hamm antworten

Ich glaub der war zu voll um Bilder zu machen!
Patrick, wieso habt ihr das Spiel denn fast noch hergegeben? So spannend hättet ihr es gegen die Bauern nicht machen müssen. Zum Glück hatten wir das Glück beim Penalty-Schießen. Aber eine 4:0 und 6:2 Führung darf man doch normal nicht mehr hergeben? Hauptsache in 13 Tagen hauen wir sie ordentlich und deutlich weg! Und den Linke !!!

Es sei denn mann heiß S04, führt in Dortmund 3:0 und fährt mit nem 3:3 nach Hause

Manuel Offline



Beiträge: 805

15.12.2008 19:54
#43 RE: ulla-hamm antworten

Ich war gerade mal auf der Page von U..a

Da ist es ja genauso Emotionslos wie auf den Rängen in der HalleTOTE HOSE

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

15.12.2008 20:36
#44 RE: ulla-hamm antworten

Da kann nichts los sein, die haben sich alle TOTGEÄRGERT

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

15.12.2008 21:12
#45 RE: ulla-hamm antworten

Man man man, denkt auch mal einer an unsere Nerven?!! Unglaublich! Aber ich denke wir haben denen trotzdem gezeigt wo der "Hammer" hängt. Nur zu Hause müssen wir die wirklich mal weghauen. Wir hatten sie ja so schon im Griff - waren uns dann nur zu sicher. Stimmung war gut und ich hoffe, das es zu Hause noch besser wird.

Ansonsten hat sich U..a nur lächerlich gemacht. Ob es der tolle Ordnungsdienst war, der bekloppte Spieler der stehend auf der Bank ne Welle geamcht hat (wer war das eigentlich?oder Silvia, die sofort Panik schob als 2 Mann von uns singend in die Pistenbar kamen (kreischend: "Ordner, holt sofort Ordner-schnell!!")!!! Ne ne. Schön das wir da noch mal spielen werden. Ach ja, die sind bestimmt immer noch am fegen.......

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen