Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 160 Antworten
und wurde 7.228 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

11.12.2008 21:57
#16 RE: ulla-hamm antworten

In Antwort auf:
Wie viele werden wir denn wohl sein in U..a? Hat einer ne ungefähre Ahnung?

Denke mal irgendetwas im dreistelligem Bereich

Pommes Offline



Beiträge: 61

12.12.2008 08:02
#17 RE: ulla-hamm antworten
Bin auch dabei, weiß nur noch nicht ob mit Auto oder Zug??
Und dann singen wir wieder: "Linke ist ein H.....ohn"!!! Ne, Dominik unser Lieblingslied in U..a!
Dominik24 ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2008 11:40
#18 RE: ulla-hamm antworten

Aber sicher, da bin ich dabei! Linke ist ein Hu...sohn, Linke ist ein Hu...sohn!

Mike Offline




Beiträge: 2.533

13.12.2008 13:12
#19 RE: ulla-hamm antworten

So...ich bin Sonntag auch dabei...

15Uhr treffen auf dem Weihnachtsmarkt / 17 Uhr treffen am HBF / 17.22 Uhr Abfahrt nach Ulla

Manuel Offline



Beiträge: 805

14.12.2008 12:49
#20 RE: ulla-hamm antworten
Werde heute auch dabei sein und meinen Alten Herren mitschleifen.

Eine Bitte an die Mannschaft,ich will heute einen speziellen Spieler auf U..a Seite fallen sehen.

An alle Zugfahren passt schön auf,daß ihr nicht begleitet werdet von den Herren mit dem Knopf im Ohr
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

14.12.2008 14:37
#21 RE: ulla-hamm antworten

Von Herrn Steif

Manuel Offline



Beiträge: 805

14.12.2008 21:46
#22 RE: ulla-hamm antworten

So kurz zum Spiel.Eigentlich sollte man das Spiel nach einem 4 zu 0 und 6 zu 2 das Spiel nach Hause fahren,aber ok sollte wohl nicht sein.Im Penaltyschießen wurde der Sieg dann klar gemacht.
Wären wir heute komplett angetreten hätten wir das Spiel gewonnen.

So jetzt zu diesen Unnaraner Helden nach dem Spiel.Sollte sich das Gerücht bestätigen,daß ein Hammer von 3 Unnaranern nach dem Spiel fest gehalten wurde um ihm eine Kopfnuss zu verpassen,verspreche ich euch erwartet euch bei uns die Hölle.
Ich habe gesehen wie ihr zusammen raus gegangen seit und habe mir einige Fressen gemerkt.

Ich frage mich warum ihr nicht gekommen seit als wir mit 10 Leuten vor der Halle standen,dann könnt ihr mal zeigen was ihr für Helden seit.
Glaubt mir das wird folgen haben.

Möter Offline



Beiträge: 1.353

14.12.2008 21:59
#23 RE: ulla-hamm antworten

moin,
penalty sieg nach sicherer führung..., mehr sag ich nicht zum spiel.
warum waren eigentlich die jungs in grün da? rosenheim spielt ziemlich weit weg nicht mal in unserer liga . interessant war, dass nachdem die herren in grün da waren, kein ordner mehr bei uns war. völlig übertrieben dier reaktion der unnaraner solch ein aufgebot für nichts zu rufen. immerhin haben ´wir uns nett mit den polizisten unterhalten.
über die auseinandersetzungen, kinderchen lasst docvh einfach den scheiß. manuel solche "ankündigungen" kannst du dir ruhig sparen. was ein infantiles geschwätz. so schadest du uns fans und dem verein.

Jessyjames Offline




Beiträge: 188

14.12.2008 22:02
#24 RE: ulla-hamm antworten

ich kann mir nicht erklären, warum das spiel erst im penaltyschießen gewonnen wurde... die 3 punkte hätten wir ganz klar mit nach hamm nehmen müssen...zu den "unnaraner helden" kann ich icht viel sagen...außer gute besserung und wir sehen uns in hamm...

Manuel Offline



Beiträge: 805

14.12.2008 22:06
#25 RE: ulla-hamm antworten
Zitat von Möter
moin,
penalty sieg nach sicherer führung..., mehr sag ich nicht zum spiel.
warum waren eigentlich die jungs in grün da? rosenheim spielt ziemlich weit weg nicht mal in unserer liga . interessant war, dass nachdem die herren in grün da waren, kein ordner mehr bei uns war. völlig übertrieben dier reaktion der unnaraner solch ein aufgebot für nichts zu rufen. immerhin haben ´wir uns nett mit den polizisten unterhalten.
über die auseinandersetzungen, kinderchen lasst docvh einfach den scheiß. manuel solche "ankündigungen" kannst du dir ruhig sparen. was ein infantiles geschwätz. so schadest du uns fans und dem verein.


Na ich wäre mal gespannt wenn du der jenige gewesen wärst der von 3 Mann was aufs Fressbrett bekommen hättest.Also tue mir ein gefallen und belehre mich nicht,mit irgendwelchem gequatsche alla das schadet den Fans.
Jessyjames Offline




Beiträge: 188

14.12.2008 22:08
#26 RE: ulla-hamm antworten

wer war denn der jenige!?

lünne Offline



Beiträge: 1.486

14.12.2008 22:13
#27 RE: ulla-hamm antworten
zum spiel einen punkt verschenkt nach den 4 tore führungen, aber dann noch wenigstens gewonnen. komplett hätten wir das ding locker nach hause geschaukelt behaupte ich mal. im rückspiel werden dann auch sven und igor wieder dabei sein und dann schießen wir die lut...er aus der halle.

am lustigsten fand ich wirklich als 10 bis 15 ordnungshüter kamen und dann unverichteter dinge wieder abzogen. ulla ihrmacht euch lächerlichnach dem ausgleich machten die spieler von ulla den den dicken zu uns und unseren spielern auf der bank. zu nach dem spiel habe nur 6 polizisten gesehen die in die halle gingen.

positiv fnde ich das viele hammer da waren und wir ja sowiso ein heimspiel hatten, selbst auf den sitzplätzen war die hälfte von uns.
Jessyjames Offline




Beiträge: 188

14.12.2008 22:19
#28 RE: ulla-hamm antworten

alles in allem muss ich sagen...war eine gute stimmung in u..a...auch wenn die stimmung nur von den hammer fans ausging!!!!ist doch immer wieder schön in ulla...

Patrick Offline



Beiträge: 319

14.12.2008 22:30
#29 RE: ulla-hamm antworten

an manuel: wen du siehst das einer eine auf die fresse bekommt wieso gehst du nicht dazwischen?
wenn ich sowas sehen würde, würde ich mich da rein kloppen! Hast nichts getan? Sowas ist feige! Und wieso schreibst du sowas hier rein? Hauptsache nciht alleine sondern die Unterstäützung von den anderen holen oder???
Naja...
Finde es gut das wir ncoh da gewonnen haben in diesem Loch!

Manuel Offline



Beiträge: 805

14.12.2008 22:42
#30 RE: ulla-hamm antworten
Patrick ich erkläre es dir kurz da du ja anscheind noch nicht einmal in Unna warst.

Ich bin eine Minute vor schluß richtung Toilette gegangen und als ich da wieder raus bin, habe ich gesehen,daß viele Unnaraner zusammen raus gingen.
Ich bin darauf zu den Hammern gegangen und habe gesagt,daß wir zusammen raus gehen sollten.Einige waren aber schon auf dem weg nach draußen,was keiner mitbekommen hat.Und da muß es wohl passiert sein.
Als wir draußen waren wurde uns gesagt,daß was passiert ist.
Ich bin der letzte der einen Bekannten nicht verteidigt und das können hier auch einige bestätigen.

Nochmal wir haben nichts von der Action mitbekommen und das war auch besser so für die Unna Pisser.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen