Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.330 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2
Manuel Offline



Beiträge: 805

29.12.2008 17:38
#16 RE: An unsere Mannschaft: antworten

Kann zum gestrigen Spiel ja nichts beitragen,aber wenn ich jetzt schon wieder lese,daß der nächste Spieler auf unbestimmte zeit nicht mehr bei uns spielt,frage ich mich langsam was das soll.
Ich will keinem einzigen der Spieler oder sonst wem einen Vorwurf machen.Aber wie soll man bei so einem hin und her jemals eine eingespielte Mannschaft sehen.
Nach solch einer Saison muß sich keiner wundern,daß es nicht vorwärts geht.Und neue Zuschauer gewinnt man mit diesem ganzen Quatsch auch nicht.
Sorry aber die Saison ist jetzt schon eine überflüssige in den Geschichtsbüchern dieses Vereins.

Patrick Offline



Beiträge: 319

29.12.2008 21:16
#17 RE: An unsere Mannschaft: antworten

komisch
Kolloch, Stach, Mylius, Bethe wieso kann man solch gute Leute nicht halten? Bzw teilweise steht da ein FRagezeichen hinter

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

29.12.2008 21:33
#18 RE: An unsere Mannschaft: antworten

Hat ja nix mit halten zutun!Wenn wie bei Patrick der Spieler sagt er kann aus den oder den Grund kein Eishockey mehr spielen,was will der Verein denn da machen?Soll der Verein sagen dein Privatleben juckt uns nicht,du spielst hier weiter Eishockey,oder was?Bedenke auch mal...die Jungs verdienen nicht ihren Lebensunterhalt mit Hockey spielen!

Patrick Offline



Beiträge: 319

30.12.2008 11:52
#19 RE: An unsere Mannschaft: antworten

ja stimmt wohl....

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen