Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 4.342 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Winnipuh Offline



Beiträge: 339

30.11.2008 21:09
Dortmund -LHH antworten
Stand nach dem 1.Drittel 2:2

Beide Tore durch Bräunig, aber Spieldauer für Furda schön nach 6 Minuten und schon 50 Strafminuten!
kurt89 Offline




Beiträge: 696

30.11.2008 21:21
#2 RE: Dortmund -LHH antworten
ohh man hört sich von den strafen her nicht so gut an aber vom stand her ganz O.K. wird bestimmt so ein spiel wie gegen düsseldorf

lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

30.11.2008 21:49
#3 RE: Dortmund -LHH antworten
Leider bin ich gerade erst zu Hause angekommen und konnte nicht zum Spiel. Es steht nach dem 2. Drittel 6-2 für Dortmund.
kurt89 Offline




Beiträge: 696

30.11.2008 22:04
#4 RE: Dortmund -LHH antworten

ohhman



lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

30.11.2008 22:04
#5 RE: Dortmund -LHH antworten

Habe gerade einen Anruf bekommen. Der Raemaker pfeift nur scheiße, keiner weiß was er da macht. Auch die Dortmunder nicht. Pokorny hat auch gerade eine Spieldauer bekommen. Furda hat angeblich einen Stockstich gemacht. Alle (oder wenigstens so gut wie alle) Gegentore in Unterzahl. Ach ja, es steht immer noch 6-2.

kurt89 Offline




Beiträge: 696

30.11.2008 22:05
#6 RE: Dortmund -LHH antworten

wie pokorny?? wusste nicht das trainer strafen bekommen....



lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

30.11.2008 22:09
#7 RE: Dortmund -LHH antworten

Beim Rademaker passieren immer komische Sachen

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

30.11.2008 22:20
#8 RE: Dortmund -LHH antworten

6-3 und noch knapp 5 Minuten zu spielen.

Dominik24 ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2008 22:24
#9 RE: Dortmund -LHH antworten

Und kommen wir nochmal ran?

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

30.11.2008 22:31
#10 RE: Dortmund -LHH antworten

Endstand 8-3. Die Leistung soll aber ganz gut gewesen sein. Aber wenn man ständig in Unterzahl spielt, hat man besonders gegen Dortmund keine Chance. Na ja, gegen Dortmund hat man ja auch nicht wirklich was eingeplant. Ab Freitag heißt es Endspurt! Ich hoffe ihr seit dann mal wieder alle in der Halle!

Möter Offline



Beiträge: 1.353

30.11.2008 22:53
#11 RE: Dortmund -LHH antworten

moin,
ich habe ja schon viele schlechte schiris gesehen in der langen zeit die ich zum eishockey gehe, aber der herr heute übertraf selbst den morgenstern damals in ge gegen oberhausen. schlimmer geht es einfach nicht und man fragt sich warum solche leute überhaupt noch pfeifen dürfen.
unsere jungs haben gekämpft und eine gute leistung gezeigt. dortmund war halt etwas (aber nur etwas) besser und hatte mehr glück bei der strafenvergabe.

Dominik24 ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2008 22:56
#12 RE: Dortmund -LHH antworten

Ulla verliert in der Bauernstadt 5:8 gegen Düsseldorf

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

30.11.2008 23:31
#13 RE: Dortmund -LHH antworten
So wies aussieht hat der Schiri wohl noch ordentlich nach dem Spiel aufs Maul bekommenMöchte jetzt auch nix falsches schreiben weil ich nicht mehr in der Halle war!Aber es soll wohl ordentlich geknallt haben,das wohl auch die grünen dazu kamen
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

30.11.2008 23:36
#14 RE: Dortmund -LHH antworten
Álso dieser Rademacher ist die größte Birne die ich je gesehen haben!Die Quittung hat er ja wohl nach dem Spiel bekommen!Auf Dortmunder Seite sind dieser Linnemann(oder wie der heißt)und deren Torwart die größten Drechsäcke!So was von schmutzig,daß geht gar nicht mehr!
hier mal ein Auszug vom Live-Ticker von Hockeytreff!
In Antwort auf:
Kurze Zusammenfassung. Wir sind nun im zweiten Drittel in Dortmund. Es ist ein wahnsinnig hartes Derby. Es gab schon über 50 Strafminuten.


hueppi Offline



Beiträge: 4.664

30.11.2008 23:46
#15 RE: Dortmund -LHH antworten
So wies aussieht hat Rademacher einen Vater von einem Spieler geschlagen und danach muss es wohl eskaliert sein!Tja Rademacher du affe....war wohl dein letztes SpielAuch drei Dortmunderspieler sollen wohl mitgemischt haben!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Platz sechs »»
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen