Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 4.286 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

01.12.2008 21:04
#61 RE: Dortmund -LHH antworten

Richtig....aber ersteinmal müssen die Knaller aufsteigen....wenn nicht sind sie eh die Lachnummer der Nation und dann heißt es nämlich "Adios Amigos"Würde mich freuen

Jennilicious Offline



Beiträge: 1

01.12.2008 21:13
#62 RE: Dortmund -LHH antworten

Also wer hier eine Lachnummer ist, darüber lässt sich streiten. Ich find es echt jämmerlich, was ihr von euch gebt hier. Lasst uns doch einfach die Freude, dass wir aufsteigen werden und gut ists. Wenn ihr meint, dass wir den Schiri gekauft hätten, bitte, jedem seine Meinung. Ich gehe nur danach, was ich wirklich gesehen habe und ich kann wirklich gut sehen. Fairplay ist so ein Begriff, den definiert jeder für sich selbst. Aber was Hamm von sich gegeben hat, das fand ich nicht fair und es gab einige Sachen von Hammer-Seite, die er nicht gesehen hat. Der Schiri mag pingelig sein, muss man auch sein, wenn 2 solche Mannschaften, die doch verhasst sind, aufeinander treffen. Immerhin haben wir keine Spieldauerstrafe und unser Trainer, der keinen leichten Start hat bei uns (Gründen dürften bekannt sein) kann sich benehmen, im Gegensatz zu einem anderen, weswegen er wohl auch eine SD-Strafe bekommen hat. Was ihr allerdings gegen unseren Torwart zu meckern habt, das leuchtet mir nicht so ganz ein. Eure Einwände gegen Lingemann kann man noch so gerade eben nachvollziehen...
Das am Ende war wirklich unter aller Sau, kann ich nicht anders beurteilen.

Ich wollt ja nichts schreiben hier, aber naja wenn ich so eine Scheiße, wie man auf gut Deutsch sagt, lese dann platzt mir eben der Kragen...schönen abend noch an der Stelle

Manuel Offline



Beiträge: 805

01.12.2008 21:14
#63 RE: Dortmund -LHH antworten

5 Seite schon.Wann hat ein Spiel mal solche Wellen der Entrüstung ausgelöst.

Ach ja als Julian in GE::::: in die Strafbank des Gegners gerauscht ist und jemand bestimmten gesucht hatAber da gab es noch kein Internet.Also laßt jetzt gut sein.Bringt sowieso nichts.

Patrick Offline



Beiträge: 319

01.12.2008 21:24
#64 RE: Dortmund -LHH antworten

Wiederholung und immer noch kein Ende!!!
Sowas müsste man als Buch verkaufen----->>>>>

Krabbe Offline



Beiträge: 1

01.12.2008 21:33
#65 RE: Dortmund -LHH antworten

Ich würds geil finden wenn jetzt mal alle wieder runterkommen würden, Rivalität hin oder her. Klar war der Schiri gestern ne Bratwurst, aber hat er nich für beide Seiten scheisse gepfiffen? War doch an sich nen geiles Spiel, teilweise zu ruppig, aber da is der Schiri doch selber dran Schuld wenn er seine Linie nich durchzieht...

Was nachdem Spiel gelaufen ist wird jetzt durch die Staatsanwaltschaft weiterbearbeitet, da von beiden Seiten Anzeige erstattet wurde. Mein Gott is nunmal nen Derby gewesen und da kochen Emotionen nunmal hoch. Lasst uns mal alle sehen, wie's am Ende der Saison aussieht und gut is!

In diesem Sinne

Blau-weiß-rote Grüße

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

01.12.2008 21:33
#66 RE: Dortmund -LHH antworten

Jedenfalls sollte dieser komische Typ der in Doofmund die Berichte schreibt mal ein wenig vorsichtiger sein!Er hat die sache nach dem Spiel als es zum Eklat mit dem Schiri kam nämlich als Feststellung geschrieben das der Schiri von Hammer-Seite aus angegriffen worden ist!Wenn es nicht so war....junge...da kannste ganz schön einem am Arsch bekommen!Wenn er will kann ich ihm am 15. ja schon eimal ein Termin besorgen

Mike Offline




Beiträge: 2.533

01.12.2008 21:39
#67 RE: Dortmund -LHH antworten

@ Hüppi...hihi...jo 15.

Was ist denn nach dem Spiel schon wieder passiert?

Diesmal war ich es nicht...musste schon mitte 2. Drittel gehen

Mike Offline




Beiträge: 2.533

01.12.2008 21:41
#68 RE: Dortmund -LHH antworten

Ganz viele neue hier auf einmal...

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

01.12.2008 21:42
#69 RE: Dortmund -LHH antworten

@Mike....Es gab Freibier für alle...nur der Schiri hat alles alleine gesoffen

Manuel Offline



Beiträge: 805

01.12.2008 21:51
#70 RE: Dortmund -LHH antworten

Der Rekord vom 1.4.2008 ist in Gefahr.Macht alle Platz es wollen sich noch mehr Einloggen.

Besser als Kino hier.

Gut,daß ich nicht da war.Man man

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

01.12.2008 21:54
#71 RE: Dortmund -LHH antworten

Ja,wird mir zu eng hierIch fahre jetzt zur Maloche und mache Platz für den nächsten

kurt89 Offline




Beiträge: 696

01.12.2008 21:58
#72 RE: Dortmund -LHH antworten
Hmmmm bratwurst schiris. warum war ich nicht da?? hätte das spiel nicht am fr. sein können?
@ Mike wollten die fans schwulen doofmunder mit dir auch rosen pflücken gehen??

lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

Manuel Offline



Beiträge: 805

01.12.2008 22:04
#73 RE: Dortmund -LHH antworten
Kurt ganz ehrlich halts Maul.Du hast mich zwar nicht angeschrieben(gemeint) aber deine Scheiße brauch kein Mensch.

Du verschmutzt,daß Board hier nur mit unnötig dämlichem Gequatsche.Und das schon seit langem.Das mußte jetzt mal raus.
kurt89 Offline




Beiträge: 696

01.12.2008 22:06
#74 RE: Dortmund -LHH antworten

???? normaler beitrag.



lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

Mike Offline




Beiträge: 2.533

01.12.2008 22:08
#75 RE: Dortmund -LHH antworten

Hehe...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Platz sechs »»
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen