Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 4.466 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
onkel ludolf Offline



Beiträge: 1

01.12.2008 19:09
#31 RE: Dortmund -LHH antworten

Einen gesegneten Abend nach Hamm: Ich will auch nicht lange stören.
Dies wird mein erster und letzter Beitrag in diesem Forum sein.
Zu Euren geistigen Ergüssen möchte ich das Folgende loswerden:
@Sauerländer: Der Sportskamerad Rademaker hat nicht schlechter gepfiffen als sonst, nur Eure Mannschaft war zu dösig sich darauf einzustellen, daß er gestern eben jeden Scheiß pfeifen wollte.
@Kurt: Wenn ein Trainer zu große Klappe hat (angeblich war er in der Schiri-Kabine), dann geht er halt auf die Tribüne (so wie beim Fußball) oder in den Bus.....
@Möter: Der Spieler heißt Lingemann und wenn Hr. Rademaker nicht so großzügig gewesen wäre, hätte Euer Kornewald nach seinen Stockschlägen nach Abpfiff das Spielende auch schon unter der Dusche erlebt(konnte man aus Eurer Perspektive sicherlich nicht erkennen).
Bis jetzt gibt es zwei Versionen: Die vom unschuldigen Riede und seinem gelassenen, höflichen Pappa und die vom prügelnden Riede. Da werden wohl die Förster ermitteln müssen, wer hier gekrückt hat. Aber das sind Dortmunder, die sind bestimmt gekauft, so wie der Schiri (woll Gonzo und Naima).
@S. Riede: Zu dem Vortrag sage ich nichts, weil ich nicht dabei war.(s.o.)
@Lünne: Wenn es ein Stockendstich war, hat Furda sich die Dusche verdient. Strafzeiten und Torleute habe ich oben schon was zu gesagt. "Fragwürdige Strafen" gibt es eigentlich immer nur in Königsborn, also nicht abkupfern.
Wer mit 15 Leuten nach DO kommt, sollte sich beim Thema Zuschauerzahlen vornehm bedeckt halten.
@Gonzo: "Pack"? Wer hat hier Niveau?
@Lünne: Ordner mit Trikot ist aber auch der Renner der letzten 10 Jahre, über die sich nur die Hammer aufregen, warum nur?
Zweierlei Maß? Das besoffene BVB-Kind wurde doch sofort rausgeworfen, schon wieder nichts mitbekommen?
@Der Helle: Und schon wieder Ordner im Trikot, gähn....
Das Ordnungspersonal ist verantwortlich, na klar, wenn nicht gerade Hamm oder Herne da ist, dann klappt das eigenartigerweise auch immer ohne Theater.
@Dominik: Was für Spiele? Wir spielen keine Abstiegsrunde gegen Herford.
@Naima: Niveau hatten wir oben schon mal. Ich hoffe, daß Du wenigstens einen höheren IQ als das Dortmunder Publikum hast. Erschließt sich aus deinen Beiträgen nicht so wirklich.
@Chrisaus Hamm: Freut mich, daß Du die Vertragsbedingungen zwischen dem EHC und der Firma KIK so gut kennst, darf ich vielleicht bei Gelegenheit mal was fragen, wenn mir danach ist? Besten Dank schon mal vorab!!
@Möter: Auch Eure Strafzeiten waren plötzlich verschwunden, hat auch wieder kein Hammer gemerkt. Ist Euch aber so einiges durchgegangengestern Abend!
@Hueppi: Auf das Niveau achten!!
Früher gab es noch eine HAndvoll vernünftiger Fans in Hamm, mit denen man sich gescheit unterhalten konnte (bei aller Rivalität). Ich glaube die Zeiten sind endgültig vorbei (leider).
Mit den besten Genesungswünschen nach Hamm verabschiede ich mich auch schon wieder aus diesem Forum.
Falls Ihr Therapieplätze benötigt: Das Gesundheitsamt in Hamm hilft sicher gern weiter.

Der Vorteil von einem bißchen Intelligenz ist der, daß man sich dumm stellen kann.

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

01.12.2008 19:33
#32 RE: Dortmund -LHH antworten
Schade das es keinen applaudiernden Smily gibt! Man man man, jetzt will uns aber einer aus Dortmund mal so richtig zeigen wo der Hammer hängt. Ne ne, unglaublich! Mehr sage ich lieber nicht dazu.


Sing: Riede, Sebastian Riede lalalalala
Peter Offline



Beiträge: 67

01.12.2008 19:41
#33 RE: Dortmund -LHH antworten

zu so einer Pappnase fällt mir nichts mehr ein

Hochmut kommt vor dem Fall viel spass das halbe jahr in der Oberliga und dann ab in die Bezirksliga

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

01.12.2008 19:41
#34 RE: Dortmund -LHH antworten

In Antwort auf:
Früher gab es noch eine HAndvoll vernünftiger Fans in Hamm, mit denen man sich gescheit unterhalten konnte (bei aller Rivalität). Ich glaube die Zeiten sind endgültig vorbei (leider).


Tja und in Dortmund gabs früher wie heutw leider nur zwei!
PS:Vereinsbrille mal absetzten

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

01.12.2008 19:41
#35 RE: Dortmund -LHH antworten

Hochmut, unser neues Lieblingswort.......

Hans Offline



Beiträge: 3

01.12.2008 19:43
#36 RE: Dortmund -LHH antworten

Ich dachte Hamm wollte diese Saison mit den ganz starken Neuzugängen Griffin und Hashimoto in der Aufstiegsrunde mitspielen Tja, da werdet ihr wohl in den nächsten Jahren auch nie hinkommen. Ist schon lustig, wie neidisch diese ganze Liga auf uns ist. Aber was solls, euch sehen wir ja eh nie wieder, weder in der Aufstiegsrunde, noch nächstes Jahr in der Oberliga. Tschüss machts gut und spielt ihr mal schön in der Abstiegsrunde gegen Troisdorf, Solingen und Konsorten, denn da gehört ihr auch hin.

P.S.: Es ist vor allem immer wieder schön zu sehen, dass einige Personen anscheinend mehr über unseren Hauptsponsor wissen, als wir selbst.

Peter Offline



Beiträge: 67

01.12.2008 19:44
#37 RE: Dortmund -LHH antworten

wieso neidisch
ohne kik sehes auch bei euch bescheiden aus

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

01.12.2008 19:45
#38 RE: Dortmund -LHH antworten

@Hans....wat bist du denn für ne Birne?Ich lach mich kaputt und ihr schafft mit eurer Dreckstruppe nicht mal den Aufstieg

lünne Offline



Beiträge: 1.486

01.12.2008 19:45
#39 RE: Dortmund -LHH antworten

@onkel rudolf

du schreibst aber wieder mal so als wäre euer torwart und der lingemann völlig unschuldig. das nur unsere etwas gemacht hätten euer schmitt hätte genau so gut mit spieldauer runter gemusst genau so wie lingemann.

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

01.12.2008 19:48
#40 RE: Dortmund -LHH antworten
Was war denn vorletzte Saison? Wollte da nicht Dortmund schon versuchen aufzusteigen und hat dann nur Abstiegsrunde gespielt??!! Hmmm, wer im Glashaus sitzt.......

Eigentlich lohnen diese ganzen Diskussionen nicht, weil die ihre Vereinsbrille eh nicht absetzen werden. Da sieht man mal deutlich den Unterschied zu den Berichten aus Neuss. Nie hört man was von den Vögeln und auf einmal kommen sie aus ihren Löchern.
Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

01.12.2008 19:53
#41 RE: Dortmund -LHH antworten

Und das nächste neue Mitglied aus Dortmund...........Hallo Wicky, wat kommt denn nun?!?

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

01.12.2008 19:54
#42 RE: Dortmund -LHH antworten

Oh...dann begrüße ich mal einen der zwei

Hans Offline



Beiträge: 3

01.12.2008 19:54
#43 RE: Dortmund -LHH antworten
Zum Thema neidisch: Wir haben nicht nur KIK im Rücken, guckt euch mal unsere Sponsorelist an. Obi, Tedi, Kik, DAB, Goeke Sparda Bank, um mal nur einige zu nennen. Sicher ist es Neid, was ihr hier von euch gibt. Nichts anderes. Wir haben diesen ganzen Erfolg, den wir jetzt haben, über Jaaaahre aufgebaut. In früheren Zeiten sind wir auch ewig nur unten gewesen und haben die Sponsoren durch umsichtiges und sorgfältiges Wirtschaften und durch eine seriöse Vereinsplanung für den Klub gewinnen können.

Übrigens: Letzte Saison haben wir nicht in der Abstiegsrunde gespielt, sonder waren im Play-off Finale. Naja, wer im Glashaus sitzt, ne?
Wicky Offline



Beiträge: 3

01.12.2008 19:56
#44 RE: Dortmund -LHH antworten

Tach, Post!

Ich muss mich auch mal äußern... Es ist schon sehr witzig, zu behaupten, dass jemand, der Herrn Rademaker den Helm vom Kopf schlägt und dann mit dem Helm auf Rademaker losgeht, nichts gemacht hat. Noch witziger finde ich aber die Beurteilung der Leistung von HSR Rademaker. Mit dem beiden Spieldauerstrafen seid ihr noch mehr als gut bedient - die gegen Furda war eindeutig, kurz vorher hätte Brinker bereits gehen müssen und auch Mylius und Kornewald hätten sich nicht beklagen dürfen, das Ende des zweiten Drittels unter der Dusche erleben zu dürfen. So gesehen kann man durchaus von einer "durchwachsenen" Schiedsrichterleistung sprechen.

In diesem Sinne: Viel Spaß beim Derby mit Herford. Da gehört ihr Vorstadt-Lippstädter auch hin. Wir steigen auf - und ihr schaut zu!

Patrick Offline



Beiträge: 319

01.12.2008 19:56
#45 RE: Dortmund -LHH antworten

Neid? Du glaubst du könntest über uns urteilen?? FALSCH
Wir sind einfach nur für unseren Verein!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Platz sechs »»
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen