Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 1.901 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
lünne Offline



Beiträge: 1.486

23.11.2008 13:04
hamm-aliens antworten

so 5 1/2 stunden noch dann geht startet das erste wichtige spiel der saison. heute müüsen wir die jungs nach vorne schreienund eine stimmung machen wie gegen die deg. hoffe mal das heute einige leute kommen, da ja sonst nichts ist heute und wir den handballern mal zeigen was hier so los ist.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

23.11.2008 13:06
#2 RE: hamm-aliens antworten
@Lünne....was hälst du davon auch mal bei uns zu stehen und selbst zu schreien?

Werden wir.....ich werde jetzt mal das Glücksmaskotchen aus Unna anrufen!Mit dem Kollegen haben wir noch kein Spiel verloren wenn er bei den Young Stars spielen war
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

23.11.2008 13:09
#3 RE: hamm-aliens antworten

So,angerufen.....er kommt!3 Punkte sind im Sack

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

23.11.2008 15:46
#4 RE: hamm-aliens antworten

Sehr gut!

@Lünne oder Hüppi: Doppelhalter? Fahnen bringe ich selbstverständlich mit und ein paar Hundert Wunderkerzen. Werden sie am Eingang verteilen.

kurt89 Offline




Beiträge: 696

23.11.2008 15:54
#5 RE: hamm-aliens antworten

soo tröte ist auch wieder dabei^^



lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

Mike Offline




Beiträge: 2.533

23.11.2008 21:02
#6 RE: hamm-aliens antworten

Spiel ist zu Ende...zum Glück

Kommentar zum Spiel : Kein Kommentar

wefi Offline



Beiträge: 37

23.11.2008 21:10
#7 RE: hamm-aliens antworten

Hochmut kommt immer vor dem Fall.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

23.11.2008 21:26
#8 RE: hamm-aliens antworten
Ja ne ist klar....So ist das wenn man in der Hobbybauernliga trainiert!dann hat man viel Zeit Mist zu schreiben!Ist ja Unglaublich solch dumme Kommentare!Dafür gibts von mir ne glatte sechs,setzen
lünne Offline



Beiträge: 1.486

23.11.2008 21:30
#9 RE: hamm-aliens antworten

zum spiel in der höhe verdient verloren, wobei ratingen noch nicht einmal übermäßig stark war aber es hat gereicht. bei uns ist nichts zusammengelaufen was in den spielen davor lief. das ganze team war heute leider ein total ausfall.

so müssen wir halt in der pokalrunde ebend nochmal gegen ulla und herford spielen, anders herum sind die fahrten ja auch nicht soweit, und man hat halt zwei derbys.

naina123 Offline



Beiträge: 15

23.11.2008 21:30
#10 RE: hamm-aliens antworten

Was für ein mieses Spiel so etwas von grottenschlecht, war das Eintrittsgeld nicht wert. Jede Menge neue, teure Spieler auf der Bank und dann so ein Graupenspiel. Wo sind denn Karl Kolloch und Patrick Stach??? Denke der Trainer hat die komplette Mannschaft zur Verfügung, seltsam das die Zwei dann seit Wochen nicht mehr spielen.

wefi Offline



Beiträge: 37

23.11.2008 21:31
#11 RE: hamm-aliens antworten

Vor 2 Jahren warst du selber noch in dieser Bauernliga, für deine Vereinsbrille bekommst du von mir eine 8. Das war doch wohl heute überhaupt nichts was sie gespielt haben, darauf war das bezogen.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

23.11.2008 21:37
#12 RE: hamm-aliens antworten

Wo war der Hochmut ?Egal...habe auch kein Bock zu Diskutieren!Mach du mal schön gegen Bergkamen,nur solch Kommentare sind überflüssig

ChrisAusHamm Offline



Beiträge: 136

23.11.2008 21:38
#13 RE: hamm-aliens antworten

Ratingen: Ausserirdisch

Hamm: Unterirdisch

Mehr fällt mir zu dem Spiel (Revange? Na ja...) nicht ein.... Sorry.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

23.11.2008 21:38
#14 RE: hamm-aliens antworten

@wefi

Wolltest Du nicht nie wieder was mit dem Verein zu tun haben? Versuchst Du Spieler abzustauben? Schlechte Stimmung zu verbreiten? Hab` Dich schon oft unter den Usern gesehen.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

wefi Offline



Beiträge: 37

23.11.2008 21:39
#15 RE: hamm-aliens antworten

Ist mir auch zu blöd. Ich weiß wo ich in 2 Jahren wieder sein werde und das reicht mir als Bauernhobbytrainer und meiner Bauernhobbytruppe.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen