Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 1.917 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Patrick Offline



Beiträge: 319

24.11.2008 20:56
#46 RE: hamm-aliens antworten
Gibt es da eine Spaltung?

Ahja Rechtschreibung hin oder her, der Sinn der dahinter steckt ist viel wichtiger oder nicht?
Und mit einem gebrochenen Finger schreibe ich gut oder nicht???

Mal zur berufsfähigkeit... als wenn die in Ulla, Iserlohn, Essen, DEG es nicht wären???
Wo ein WIlle ist, da wird defintiv auch ein Weg sein?!

An Alle: Auf gehts Youngstars, kämpfen und siegen!
Auf gehts Fans, bitte weiter anfeuern!!!
lünne Offline



Beiträge: 1.486

24.11.2008 21:20
#47 RE: hamm-aliens antworten

manuel na ja so oft ist es auch nicht habe auch noch was andres zu tun. und es wäre auch ziemlich kalt nachts

Young star fan Offline



Beiträge: 19

25.11.2008 14:32
#48 RE: hamm-aliens antworten

Was ich auch denke ist, dass es einfach fehlt ist ,dass wir fans unsere Mannschaft mal mehr anfeuern, ich denke einfach, dass der 7. Mann auf dem Eis manchmal fehlt...und ,wenn wir sie mehr anfeuern und nicht sofort aufhören sobald ein Gegentor gefallen ist...wer weiß vielleicht geben sie dann mal ein bisschen mehr gas...ich will´s mal hoffen...

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

25.11.2008 15:44
#49 RE: hamm-aliens antworten

In Antwort auf:
Was ich auch denke ist, dass es einfach fehlt ist ,dass wir fans unsere Mannschaft mal mehr anfeuern, ich denke einfach, dass der 7. Mann auf dem Eis manchmal fehlt...und ,wenn wir sie mehr anfeuern und nicht sofort aufhören sobald ein Gegentor gefallen ist...wer weiß vielleicht geben sie dann mal ein bisschen mehr gas...ich will´s mal hoffen...


Absolut richtig....Gäbs hier ein Forum für Spieler beschschweren sich übers Fans......Ich glaube da würde zu recht auch so man ein Kritikpunkt über uns stehen

Patrick Offline



Beiträge: 319

25.11.2008 15:55
#50 RE: hamm-aliens antworten

schade das spieler sih nicht melden! Dadurch wüssten wir mal wo wir bei den Spielern stehen!!!!

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

25.11.2008 18:29
#51 RE: hamm-aliens antworten

Was will man denn mit den paar Männchen anfangen? Wir werden immer weniger statt mehr. Oder sie sind da und sagen nichts. Ich vermisse auch einige Leute bei uns oben. Habe mir letztens noch Bilder und Videos von der Anfangszeit der Youngstars angesehen. Und es kann doch nicht sein, das wir in den Bauernligen mehr Leute waren als jetzt in der Regionalliga. Da sind mir einige Gesichter eingefallen, die man überhaupt nicht mehr sieht. Von Auswärtsspielen ganz zu schweigen, die gehen ja gar nicht mehr. Alles was weiter als Dortmund und Unna ist, fährt irgendwie keiner mehr hin. Mit den Gegentoren sehe ich ein wenig anders. Da kommt normaler weise immer sofort was von uns. Das beim 6.,7.,8. nicht mehr wirklich was kommt, ist ja wohl logisch. Von mir aus können wir gerne 60 Minuten durch singen.

Teigel Offline



Beiträge: 457

25.11.2008 19:41
#52 RE: hamm-aliens antworten

...und bitte nicht einer alleine

Wir ziehn voran als euer siebter Mann

Young star fan Offline



Beiträge: 19

25.11.2008 21:24
#53 RE: hamm-aliens antworten

ganz eurer Meinung...sind wir schon mal n paar die anfeuern...ich hatte auch nicht darauf angespielt dass nach einem Gegentor nichts mehr kommt ich meine nach mehreren...und vielleicht drehen sie dann nochmal mehr auf wenn sie merken dass sie trotzdem angefeurt werden ...wer weiß ?

kurt89 Offline




Beiträge: 696

25.11.2008 21:34
#54 RE: hamm-aliens antworten

mhhh...



lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

26.11.2008 21:05
#55 RE: hamm-aliens antworten

Zitat von Young star fan
ganz eurer Meinung...sind wir schon mal n paar die anfeuern...ich hatte auch nicht darauf angespielt dass nach einem Gegentor nichts mehr kommt ich meine nach mehreren...und vielleicht drehen sie dann nochmal mehr auf wenn sie merken dass sie trotzdem angefeurt werden ...wer weiß ?


...mein Reden! Oder auch ich sachs ja!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen