Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 1.845 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

23.11.2008 21:40
#16 RE: hamm-aliens antworten

Spieler abstauben??Meinst du das ernst

wefi Offline



Beiträge: 37

23.11.2008 21:41
#17 RE: hamm-aliens antworten

Zitat von der letzte Eisbär
@wefi
Wolltest Du nicht nie wieder was mit dem Verein zu tun haben? Versuchst Du Spieler abzustauben? Schlechte Stimmung zu verbreiten? Hab` Dich schon oft unter den Usern gesehen.


Ich will hier keinen Stunk machen und schon gar keine Spieler abwerben. Und wenn ich verfolge wie mein Verein spielt dann ist das doch wohl nur legitim. 4 Jahre kann auch ich nicht so einfach vergessen.

naina123 Offline



Beiträge: 15

23.11.2008 21:43
#18 RE: hamm-aliens antworten

@ wefi

du hast in der letzten Saison mit 9 Spielern in Ratingen gewonnen, haben die wohl hier recht schnell vergessen und ohne die vielen neuen Spieler. Du hast Recht Hochmut kommt vor dem Fall und hier sind wohl einige ziemlich verblendet.

Soul Offline




Beiträge: 131

23.11.2008 21:48
#19 RE: hamm-aliens antworten

Kommen wir zu der Erkenntnis das Anspruch und Wirklichkeit zur Zeit ein Klein wenig auseinanderliegen...
die einzige Konstante ist die unkonstanz (falls es das Wort gibt)

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

23.11.2008 21:50
#20 RE: hamm-aliens antworten

Verblendet íst nur der der glaubt die Mannschaft(sei es unsere oder die von Ratingen)mit der der letzten Saison zu vergleichen!Tolle Fachfrau

lünne Offline



Beiträge: 1.486

23.11.2008 21:50
#21 RE: hamm-aliens antworten

@ naina123456789

es stand schon vor 3 oder 4 wochen in der zeitung das kolloch, schade und kleff vorerst nicht mehr spielen wegen job. stach wird auch arbeiten gewesen sein und weißt du denn was die neuen so bekommen wenn sie ja so teuer sind?

wenn leute beruflich nicht mehr spielen können muß man ersatz beschaffen und ich denke nicht das die neuen so viele millionen verdienen

@ wefi
wir hatten uns am montag ja unterhalten, aber diese kommentare müssen auch nicht sein oder? denn du hattest mir ja auch etwas gesagt oder nicht?

naina123 Offline



Beiträge: 15

23.11.2008 22:03
#22 RE: hamm-aliens antworten

@ lünne
ach was, komisch im WA stand was von Kleff und Schade beruflich verhindert sind, allerdings nix von Kolloch. Mhhh... dann spielen die alle umsonst bei uns ach so... das wusste ich noch gar nicht.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

23.11.2008 22:06
#23 RE: hamm-aliens antworten

Zitat von wefi
Zitat von der letzte Eisbär
@wefi
Wolltest Du nicht nie wieder was mit dem Verein zu tun haben? Versuchst Du Spieler abzustauben? Schlechte Stimmung zu verbreiten? Hab` Dich schon oft unter den Usern gesehen.

Ich will hier keinen Stunk machen und schon gar keine Spieler abwerben. Und wenn ich verfolge wie mein Verein spielt dann ist das doch wohl nur legitim. 4 Jahre kann auch ich nicht so einfach vergessen.


Das hat beim schmutzige Wäsche waschen aber noch ganz anders geklungen?

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

23.11.2008 22:08
#24 RE: hamm-aliens antworten

Zitat von naina123
Hochmut kommt vor dem Fall und hier sind wohl einige ziemlich verblendet.


Grundsätzlich gebe ich Dir Recht. Aber hätte wäre wenn, denk an die letzte Saison, mit der Moral der letzten Saison... möchte ich gar nicht dran denken. Es läuft ein paar Mal nicht so doll und schon kommt keinerlei Anfeuern, nur saudumme Zwischenrufe und dieses sch.. Selbstzerfleischen im Netz...

Ich habe eiegentlich mit nicht mehr als einer guten Abstiegsrundenplatzierung gerechnet, vor der Saison, dann habe ich mich von der tollen Vorbereitung blenden lassen und der Moral, die in der Mannschaft steckt und an höhere Ziele geglaubt. Die, die so gut gegen uns aussehen sind eben doch noch ne Nummer zu groß und das bisschen nötige Glück für Überraschungen haben wir gerade nicht. Ist doch sch.. egal, hat nicht sollen sein.

Ich freue mich schon mal auf die Annanasrunde mit Herford und U..., die Spiele finde ich besser als in einer Gruppe mit 4 von 6 Mannschaften gegen die wir nur Packungen bekommen, dann ist bei uns nämlich gar nix mehr los und damit meine ich den 7.Mann!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

23.11.2008 22:17
#25 RE: hamm-aliens antworten

Du scheinst aber vieles nicht zu wissen

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

23.11.2008 22:23
#26 RE: hamm-aliens antworten

hä?

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

23.11.2008 22:27
#27 RE: hamm-aliens antworten

Sorry...meinte Nina

Teigel Offline



Beiträge: 457

23.11.2008 22:44
#28 RE: hamm-aliens antworten

Was ist denn hier los? Kaum läufts mal nicht so, melden sich die Schatten der alten Tage zu Wort. Ist das hier die Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens oder was?

Wir ziehn voran als euer siebter Mann

naina123 Offline



Beiträge: 15

23.11.2008 23:44
#29 RE: hamm-aliens antworten

oh entschuldige das nicht alle so intelligent wie du sind hüppi und Ironie und Zynik so gut verstehen. Dies Niveau werd ich nie erreichen

Hammerin Offline



Beiträge: 18

24.11.2008 00:26
#30 RE: hamm-aliens antworten

So wollte erstmal was zum spiel sagen!!!Klar haben wir heute hoch verloren aber man muss es auch mal so sehen korni hatte heute nicht sein besten tag aber das kann immer mal passieren!!Aber 5-6von den 8toren hatten die Ratinger auch glück das wir leider nicht hatten,wir hatten schon ein paar gute chancen nur das quentchen glück nicht!Tja ist halt so gelaufen und damit müssen wir fans und das team leider mit leben!!Hoffe nur das das nächste wochenende besser läuft und wir mehr glück haben!!Man muss mehr feuer in den augen der spieler sehen!

Zu solchen aussagen von dem wefi da brauche ich kein kommentar abgeben der spielt doch hier in hamm gar keine rolle mehr!der soll in soest soest sein team trainieren und dann ist er vielleicht wirklich in 2 jahren hier und dann kann man diskutieren und doofe kommentare abgeben!aber jetzt nicht jetzt ist das wichtigste das team weiter zu unterstützen und mehr anzufeuern! Noten fürs team war gestern ne 5- und für uns fans gebe ich ne 4-- !!!wir waren auch nicht eindrucksvoll wir müssen auch mal mehr anfeuern auch wenn es nicht so gut aussieht!!!Wenn ich als frau alleine rufe lohnt nicht !Oder??? spieler alleine machen auch nicht das spiel deswegen muss das team zusammen spielen und zusammen halten!!

Zu kleff ,kolloch und stach weis ich auch nicht viel nur was ist mit den verletzten spielern???

So jetzt könnt ihr eure kommentare wieder geben!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen