Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 255 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
lünne Offline



Beiträge: 1.486

22.11.2008 13:19
troisdorf-hamm antworten

wollte hüppis liveticker machen, es kamen aber keine sms auf dem ticker an

von den 98 zuschauern waren noch ca 20 aus hamm die sich bei diesem wetter auf den weg gemacht haben, dieses mal kann ich verstehen wenn sich einige gesagt haben das sie zu hause bleiben wegen dem wetter. wir waren mit dem bus auch erst um 19:20 uhr in troisdorf.

zum spiel es war besser wie letzten freitag in solingen der sieg ist zwar glücklich aber nicht unverdient, korni hat super gehalten ich glaube der hat 7 alleingänge der troisdorfer gehalten und die tore für uns sind immer zum richtigen zeitpunkt gefallen. troisdorf war im ersten drittel besser die anderen beiden waren ausgeglichen. aber solche spiele muss man halt auch gewinnen und wenn man höher steht in der tabelle hat man halt das glück wobei wie gesagt troisdorf nicht schlechter war im gegensatz zum hinspiel.

zu den schiris note 5- solche fehlentscheidungen auf beiden seiten habe ich schon lange nicht mehr gesehen, igor wird gefoult der schiri zeigt ne strafe an unsere spieler schlten ab in unsrem drittel da ja angebliche strafe für troisdorf die schießen ins tor und er gibt es. angeblich hätte igor eine schwalbe gemacht. dann wird wiede ein spieler von uns gefoult der schiri pfeifft der troisdorfer der gefoult haben soll setzt sich schon auf die strafbank und der schiri hat an angebliches foul von uns gesehen. und der höhepunkt war korniat den puck der schiri pfeifft ab, dann stochert ein troisdorfer den puck irgendwie noch rein und die drei streifenhörnchen müssen erst 2 minuten beraten ob das nach dem abpfiff war das war aber der fall den pfiff hat glaube ich jeder in der halle gehört.

zur spieldauer der troisdorfer hat feske zuerst ,it dem schlittschuh getreten worauf die prügelei entstand, aber muss die noch sieben sekunden vor spielende sein ich meine beides, das spiel war doch entschieden.

so sonntag ist aliens jagt angesagt die nächsten drei punkte holen und wir sind dran, bräunig hat übirgens für sein erste spiel ordentlich gespielt

Dominik24 ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2008 13:32
#2 RE: troisdorf-hamm antworten

Mahlzeitzusammen,
wäre gern auch dabei gewesen gestern, hab es mir aber auf Grund des Wetters und der Tatsache, dass ich gerade selbst ein Spiel hatte und jetzt arbeiten muss, gekniffen.
Dann will ich mal hoffen, dass wir uns morgen Abend die nächsten drei Punkte holen und die Deppen aus Ulla ordentlich unter Druck setzen. Hoffe mal, die werden gegen Dortmund schön dcen Arsch voll kriegen, wie letzte Woche schon gegen die DEG.
Da ich wohl morgen auch arbeiten muss, werd ich leider nicht beim Spiel sein können, es sei denn, ich kann noch kurzfristig frei bekommen. Drücke unserer Truppe die Daumen und hoffe, dass der Live-Ticker morgen wieder funzt.

Gruß Dominik

Hammerin Offline



Beiträge: 18

22.11.2008 15:12
#3 RE: troisdorf-hamm antworten

hätte das spiel gestern auch gerne gesehen,bin aber am sonntag wieder da!Wer war den alles mit in Troisdorf???Wer hat den die tore für die youngstars geschossen??Stimmt es das der reide erst in 2wochen wieder spielt??Waren die neuen auch dabei?

«« hamm-aliens
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen