Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.661 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2
Hammerin Offline



Beiträge: 18

19.11.2008 22:52
Neu Spieler/Verletzte Spieler! antworten

Weis jemand ob die 2neuen spieler dieses wochenende spielen dürfen und was ist mit den verletzten???

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

20.11.2008 10:13
#2 RE: Neu Spieler/Verletzte Spieler! antworten

Mal schauen...heute gibts bestimmt noch Infos

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

20.11.2008 21:14
#3 RE: Neu Spieler/Verletzte Spieler! antworten

Hmm, gleich Training zu Ende. Gibt es dann Neuigkeiten....?

lünne Offline



Beiträge: 1.486

20.11.2008 21:49
#4 RE: Neu Spieler/Verletzte Spieler! antworten

sebastian riede war wieder beim training

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

20.11.2008 21:57
#5 RE: Neu Spieler/Verletzte Spieler! antworten

Na das ist doch schon mal was.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

20.11.2008 22:38
#6 RE: Neu Spieler/Verletzte Spieler! antworten

Wenn er in Essen gewesen wäre, hätten wir gewonnen, spielt er denn auch?

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

21.11.2008 13:37
#7 RE: Neu Spieler/Verletzte Spieler! antworten

Was stand denn heute in der Zeitung? So als Sauerländer ist man leider nur auf WA-Online angewiesen und da lese ich immer nur was von so einer Weicheier-Sportart....!

lünne Offline



Beiträge: 1.486

21.11.2008 13:58
#8 RE: Neu Spieler/Verletzte Spieler! antworten

es stand das der komplette kader zur verfügung steht und vielleicht auch matthias bräuning spielen kann wenn die passformalitäten alle rechtzeitig geklärt wurden. bei brinker dauert es leider noch etwas

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

21.11.2008 14:17
#9 RE: Neu Spieler/Verletzte Spieler! antworten

Danke, alles klar. Das ist schon mal gut. Man was stellen die sich quer bei dem, unglaublich! Bräuning, der am Sonntag noch bei denen gespielt hat, den geben sie so schnell frei. Ich hoffe Pokorny bekommt das noch hin.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

21.11.2008 19:01
#10 RE: Neu Spieler/Verletzte Spieler! antworten

Bräuning spielt.Riede muss noch passen!

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

23.11.2008 12:51
#11 RE: Neu Spieler/Verletzte Spieler! antworten

Bin mal gespannt ob Sebastian heute wieder spielen kann

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

25.11.2008 23:09
#12 RE: Neu Spieler/Verletzte Spieler! antworten
Ob der Tanne uns weiter hilft? Er hat nicht ein Oberligaspiel gemacht. Steht zwar dort im Kader, spielt aber in der 1b.... Aber er kann mich gerne eines besseren belehren. Er ist ja auch erst 19.

Wäre gut wenn Riede am WE schon fit ist!
Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

28.11.2008 10:55
#13 RE: Neu Spieler/Verletzte Spieler! antworten

Gibt es was neues? Sprich, kann Riede spielen und was ist mit Brinker?

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

06.12.2008 18:09
#14 RE: Neu Spieler/Verletzte Spieler! antworten

In Antwort auf:
Ob der Tanne uns weiter hilft? Er hat nicht ein Oberligaspiel gemacht. Steht zwar dort im Kader, spielt aber in der 1b.... Aber er kann mich gerne eines besseren belehren. Er ist ja auch erst 19


Ja, er hat mich eines besseren belehrt! War positiv überrascht. Besonders körperlich ist er sehr stark, geht richtig dazwischen und gewinnt viele Zweikämpfe.

Dem Brinker merkt man an, das er einige Wochen nicht gespielt hat. Da heißt es noch abwarten.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

07.12.2008 21:31
#15 RE: Neu Spieler/Verletzte Spieler! antworten
WAS IST MIT SVEN?

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen