Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.649 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2
Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

07.12.2008 22:28
#16 RE: Neu Spieler/Verletzte Spieler! antworten

Habe eben erfahren, das Sven Schmerzen an den Rippen hat. Aber genaueres weiß noch keiner. Freitag war es wohl schon sehr heftig.

lünne Offline



Beiträge: 1.486

08.12.2008 13:43
#17 RE: Neu Spieler/Verletzte Spieler! antworten

na hoffentlich ist er am wochenende wieder dabei vor allem am sonntag

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

08.12.2008 13:55
#18 RE: Neu Spieler/Verletzte Spieler! antworten

Wenn ne Rippe gebrochen ist,ist er am Wochenende bestimmt nicht dabei!Hoffen wir mal nicht

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

09.12.2008 09:14
#19 RE: Neu Spieler/Verletzte Spieler! antworten
@ Lünne, bzw all: Gibt es was neues von Johannhardt und von Riede?
lünne Offline



Beiträge: 1.486

09.12.2008 09:41
#20 RE: Neu Spieler/Verletzte Spieler! antworten
johannhardt soll "nur" eine rippen prellung haben und wurde halt für dieses spiel geschont, vertändlicher weise. denke mal das es am wochenende wieder klappt.
Hammerin Offline



Beiträge: 18

10.12.2008 22:33
#21 RE: Neu Spieler/Verletzte Spieler! antworten

Was ist mit dem Sven und den Riede???Spielen die am Wochenende??

Pistazie84 Offline



Beiträge: 337

10.12.2008 22:44
#22 RE: Neu Spieler/Verletzte Spieler! antworten

Ich würde sagen warte morgen mal das Training ab.Dann weiß man mit Sicherheit mehr

98 Stadien in 8 Ländern

http://www.icehopper.de/wbblite/profile.php?userid=38&sid=

No.14 Offline



Beiträge: 15

11.12.2008 09:51
#23 RE: Neu Spieler/Verletzte Spieler! antworten

Zitat von Der Sauerländer

Dem Brinker merkt man an, das er einige Wochen nicht gespielt hat. Da heißt es noch abwarten.


Kann es sein, dass du die beiden verwechselst???


Und mit Sven: mir hat er gesagt, dass er heute wieder trainieren will!

*****************************************

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht! Er könnte Anlauf nehmen!

der grosse Offline



Beiträge: 4

11.12.2008 23:14
#24 RE: Neu Spieler/Verletzte Spieler! antworten

Bekommt der Sebastian eigentlich ne Sperre?

Patrick Offline



Beiträge: 319

14.12.2008 22:31
#25 RE: Neu Spieler/Verletzte Spieler! antworten

war riede dabei??

lünne Offline



Beiträge: 1.486

14.12.2008 22:34
#26 RE: Neu Spieler/Verletzte Spieler! antworten

jap, furda, johannhardt, greitemeier und großlohmann haben heute abend gefehlt.

Dani Offline



Beiträge: 232

15.12.2008 20:08
#27 RE: Neu Spieler/Verletzte Spieler! antworten

Wer ist jap?

==========================================================
Wenn zwei im Raum sind und drei hinausgehen muss einer zurückkommen damit keiner mehr da ist.
==========================================================
Unsereinem geht's erst mal um Spaß und so weiter, die Weiber suchen gleich was zum Heiraten. Schrecklich. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden '45, scheißegal, die denken gleich, komm, das ist was Festes, wir bauen ein Haus, wir pflanzen n' Baum, die ganze Soße ... Der Mann stammt vielleicht vom Affen ab, aber die Weiber garantiert von den Kletten!" - Bernd Stromberg

lünne Offline



Beiträge: 1.486

15.12.2008 20:36
#28 RE: Neu Spieler/Verletzte Spieler! antworten

der ist genau so unbekannt wie ulla

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen