Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 518 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

14.11.2008 14:08
Patrick Mylius antworten

Hier ein Gästebucheintrag von der LHH-Homepage:

Hallo liebe Eishockeyfreunde und -kollegen!

Wollte mich nur mal öffentlich dafür bedanken, dass ich so herzlich in Hamm aufgenommen worden bin! Das Team, der Teamgeist, das Umfeld, alles echt super! So macht Eishockey Spaß und so kann man Leistung bringen! Und ich hoffe, dass ich den YoungStars weiterhelfen kann und wir in dieser Saison noch einiges erreichen werden! Das Potential ist auf jeden Fall vorhanden! Hat man ja im Spiel gegen die DEG z.B. gesehen!

Also, vielen Dank und auf gute Zusammenarbeit!

Lieben Gruß,
Patrick Mylius


Das hat bisher noch kein Spieler gemacht! Finde ich echt bemerkenswert!

Manuel Offline



Beiträge: 805

14.11.2008 15:34
#2 RE: Patrick Mylius antworten

Hi klasse Action.Auch von mir Daumen hoch und viel glück in Hamm.Vielleicht sollte man ihn mal auf diese Page aufmerksam machen.Vielleicht hat er ja auch mal,daß ein oder andere zu Berichten.
Fände ich Persönlich Super!!!

Hammerin Offline



Beiträge: 18

14.11.2008 16:47
#3 RE: Patrick Mylius antworten

Kla ist zwar gut das er sowas macht aber auch ein bischen kriechen bei den fans!!

Mal gespannt was in der manschaft darüber gesprochen wird!

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

14.11.2008 19:25
#4 RE: Patrick Mylius antworten

Kriechen vor den Fans.....Finde ich rein gar nicht!Tolle Aktion von Patrick!Das zeigt Charakter!!!

reas Offline




Beiträge: 136

14.11.2008 20:25
#5 RE: Patrick Mylius antworten

wenn man aus dem bauernland keine stimmung in der halle kennt, ist es doch eine nette geste
dieses auch den fans zu sagen...

Echte Männer essen keinen Honig,
echte Männer kauen Bienen

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

15.11.2008 01:15
#6 RE: Patrick Mylius antworten

Finde die Idee auch super. Die Anderen haben das zwar nicht gemacht, stehen für mich trotzdem genau so hoch in meiner Gunst aber die Idee war wirklich gut. Wünsche alles Gute in Hamm.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

No.14 Offline



Beiträge: 15

09.12.2008 13:35
#7 RE: Patrick Mylius antworten

Danke übrigens erstmal! ;-)

*****************************************

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht! Er könnte Anlauf nehmen!

Patrick Offline



Beiträge: 319

09.12.2008 15:22
#8 RE: Patrick Mylius antworten

Ich will Spaß!!
--->kriegen Wir doch! Danke

 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen