Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.459 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

19.11.2008 10:11
#31 RE: Sonntag 16.11. in Essen antworten

Schrein wir halt "Scheiß Millionäre"

kurt89 Offline




Beiträge: 696

19.11.2008 15:41
#32 RE: Sonntag 16.11. in Essen antworten

oder 1:1 ist noch lange nicht verloren....... mhh verloren --->Frustsaufen



lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

Dani Offline



Beiträge: 232

19.11.2008 18:25
#33 RE: Sonntag 16.11. in Essen antworten

@ Chris Schade, genau das Wort hätte mich interessiert.

Klar ist bei einem 1:0 nicht alles ernst gemeint. Aber leicht provozieren soll doch wohl erlaubt sein. Gerade auswärts wenn man bei einer Mannschaft spielt die in der Tabelle über einem steht.

==========================================================
Wenn zwei im Raum sind und drei hinausgehen muss einer zurückkommen damit keiner mehr da ist.
==========================================================
Unsereinem geht's erst mal um Spaß und so weiter, die Weiber suchen gleich was zum Heiraten. Schrecklich. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden '45, scheißegal, die denken gleich, komm, das ist was Festes, wir bauen ein Haus, wir pflanzen n' Baum, die ganze Soße ... Der Mann stammt vielleicht vom Affen ab, aber die Weiber garantiert von den Kletten!" - Bernd Stromberg

Mike Offline




Beiträge: 2.533

19.11.2008 20:42
#34 RE: Sonntag 16.11. in Essen antworten

@Sauerländer - Ist ja gar nicht schlimm das du nicht da warst, vor allem wenn du krank bist . Gute Besserung

@alle ... Auswärtssieg rufen ist wirklich nicht schlimm,vor allem wenn unsere Mannschaft ein gutes Spiel gemacht hat und zwischendurch oft und lange geführt hat. Und besoffene Leute die mir persönlich aufgefallen sind und die mir auf den Sack gingen, fällt mir nur eine ein. Denke aber auch mal das das sein erstes und letztes Youngstars spiel war. Solche bekloppten brauchen wir wirklich nicht - Und jemand der nüchtern ist und Ordner anpöbelt haben wir ja sowieso, ne... EuropaWeitStadionVerbot wegen fette Ordnerschweine in Düsseldorf Jörg

Aber Leute regt euch nicht auf ist doch alles Tutti,wäre Freitag auch wieder dabei hab aber leider nen Krankenschein bis Freitag sonst wär ich auch wieder hin gefahren,bin aber auf jedenfall Sonntag zu Hause wieder dabei

Grüße an alle

kurt89 Offline




Beiträge: 696

19.11.2008 21:16
#35 RE: Sonntag 16.11. in Essen antworten

ich war auch krank mike hat mich ja am handy gehabt und ich war ein absoluter wirtschaftlicher total schaden an dem tag..... und fr. kann ich auch nicht muss beim ringen wieder musik machen. hoffe ich bekomm wenigstens noch eins der guten spiele auswärts mal mit also ich meine das ich dabin ob ich es mit bekomme ist ne andere sache



lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

20.11.2008 10:12
#36 RE: Sonntag 16.11. in Essen antworten

Klar Kurt....das Auswärtsspiel in Stuttgart mit dem Flugzeug!Da machen wir Hannover in klein!15-20 Leute würden schon mitfliegen

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen