Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.391 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3
Mike Offline




Beiträge: 2.533

17.11.2008 17:42
#16 RE: Sonntag 16.11. in Essen antworten

Waren ja auch nur die Besten der Besten Fans da :-) *hehe

porno ralle Offline



Beiträge: 224

17.11.2008 18:18
#17 RE: Sonntag 16.11. in Essen antworten

Zitat von Mike
Waren ja auch nur die Besten der Besten Fans da :-) *hehe


das ist der größte schwachsinn den ich je gehört habe.
ist auch besonders toll, dass sich einge dieser ,,besten'' fans wieder schön ohne die anderen aus dem staub gemacht haben. für mich war das auf jeden fall die letzte tour, hab keinen bock mehr.

lünne Offline



Beiträge: 1.486

17.11.2008 19:33
#18 RE: Sonntag 16.11. in Essen antworten
wer noch videos vom spiel gestern sehen möchte, der kann mal in das forum der moskitos zum spiel von gestern nachschauen
Mike Offline




Beiträge: 2.533

17.11.2008 20:47
#19 RE: Sonntag 16.11. in Essen antworten

Werd auch erst mal nen paar Auswärtsspiele Pause machen...Bin enttäuscht das so wenig von uns da waren, die jenigen die da waren standen dann auch noch verstreut in der Halle rum. Macht echt kein Spaß mehr

lünne Offline



Beiträge: 1.486

17.11.2008 21:20
#20 RE: Sonntag 16.11. in Essen antworten
@ mike

aber nur bis zum 30.11 hoffe ich, wenn wir dann in dortmund spielen. dann biste ja sowiso da erst bei borussia oder nicht?
Mike Offline




Beiträge: 2.533

17.11.2008 21:37
#21 RE: Sonntag 16.11. in Essen antworten

Ja ok...bin eh immer da

ChrisAusHamm Offline



Beiträge: 136

17.11.2008 23:00
#22 RE: Sonntag 16.11. in Essen antworten

Ok Ok ... Dann schreib ich doch mal da weiter wo ich gestern eigentlich nicht weiter schreiben wollte .

Zitat von Mike
Werd auch erst mal nen paar Auswärtsspiele Pause machen...Bin enttäuscht das so wenig von uns da waren, die jenigen die da waren standen dann auch noch verstreut in der Halle rum. Macht echt kein Spaß mehr

Nun mal zu dem Thema "....macht echt kein Spaß mehr."
Eishockey schaue ich schon seit Jaaaaaaahren. Und es macht jedes mal Spaß. In letzter Zeit raffe ich mich sogar auf und fahre auch wieder ab und an mal zu Auswärtsspielen. Aber was mir diesmal und vor allem gestern in Essen aufgefallen und nicht unerheblich voll auf den Sack gegangen ist: .... ich kürze das mal ab und schreib es so wie ich es empfunden habe. Ist leichter.
Auch wenn ich Fan unserer Young Stars bin muss ich nicht in einer Ecke mit völlig besoffenen Fans stehen die nichtmal mehr klar sprechen geschweige denn singen können. Und ich muss auch nicht im ersten Drittel beim Stand von 1:0 für Hamm " Auswärtssieg! Auswärtssieg! ..." mit skandieren. Und dieser Grund war gestern nur einer von Mehreren die mich dazu bewogen haben die Stehplätze zu verlassen. So einfach ist das. Vielleicht ist das der Grund warum ich bei Heimspielen auch nen Sitzplatz vorziehe .

Fan sein geht auch anders.

Ich will auch nicht die "Arbeit" des Fanblocks schmälern aber ich denke einige Leute werden wissen und verstehen was ich hiermit sagen und ausdrücken will.
Die die es denn dann doch nicht verstehen: ...Egal.

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

18.11.2008 15:08
#23 RE: Sonntag 16.11. in Essen antworten
Wat denn hier los? Ne ne. Aber auf das ganze werde ich nicht weiter drauf eingehen. Nur so viel.

Schade das nur so wenige meinem Aufruf gefolgt sind. Verstehen muss ich das nicht. Aber es wird schon jeder seinen Grund gehabt haben. So wie ich.
@ Mike: Wie ich schon mal vorher geschrieben habe, bin ich in der Nacht zu Sonntag krank geworden. Nein, ich habe nicht gesoffen - hätte ich mal lieber. Hoffe aber, das ich bis Freitag wieder fit bin. Weil noch mal vor dem Live-Ticker sitzen geht gar nicht, nichts für schwache Nerven. Da bin ich lieber vor Ort dabei.

Na wie es aussieht, wird es in Troisdorf wieder einen Totentanz geben. Klasse! Jungs macht doch keinen scheiß und lasst die im Stich, die (so gut wie) immer da sind und besonders die Mannschaft! Es ist jetzt die heiße Phase und es geht um jeden Punkt. Wenn nicht die weite und frühe Fahrt nach Troisdorf, dann wenigstens Sonntag!! Gegen Ratingen geht es quasi um alles. Ich hoffe es reissen sich noch mal zusammen und wir werden Sonntag mal wieder richtig viele oben! Auch hinsichtlich, das wohl auch wieder einige Ratinger kommen werden.
Manuel Offline



Beiträge: 805

18.11.2008 15:14
#24 RE: Sonntag 16.11. in Essen antworten
Junge Junge was eine Diskution hier.

Ich war zwar am Sonntag nicht in Essen aber ich kann mir schon denken was da so alles schief gelaufen ist.

@Mike erst denken,dann was schreiben.Der Satz es waren ja nur die guten Fans da,kannst du dir sparen.
Ich wollte gestern schon was dazu schreiben habe es aber erstmal gelassen.

Tja Ralle kann nicht immer so lustig sein,wie letztes Jahr in Ratingen,wo wir bis zur Pistenbar gekommen sind
lünne Offline



Beiträge: 1.486

18.11.2008 15:20
#25 RE: Sonntag 16.11. in Essen antworten

ich glaube ich müsste mal wieder einen buis organisieren um die wogen wieder zu glätten, ähnlich wie in ratingen. habe schon eine idee wo es hingehen wird

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

18.11.2008 15:31
#26 RE: Sonntag 16.11. in Essen antworten

Ahh...total über die Diskussion!Ist überhaupt nix passiert,sondern im Gegenteil....Haben gut Angefeuert...O-Ton von einem Spieler!

Winnipuh Offline



Beiträge: 339

18.11.2008 17:09
#27 RE: Sonntag 16.11. in Essen antworten

Ganze Diskussion hier ist für den A....! Sorry muß sein.

Ich wäre auch am liebsten in Essen gewesen, aber Arbeit geht nunmal vor! Hatte versucht meine Nachtschicht zu tauschen, aber es ging einfach nicht!

Und vor dem Live Ticker zu sitzen finde ich nicht so schlimm!

Dani Offline



Beiträge: 232

18.11.2008 18:16
#28 RE: Sonntag 16.11. in Essen antworten

@Chris aus Hamm


Kann verstehen wenn Dir einige angetrunkene auf den Senkel gehen. Aber was ist schlimm an Auswärtssieg! Auswärtssieg!
Das verstehe ich überhaupt nicht. Auch wenn es 1. Drittel war und nur 1:0 stand.

==========================================================
Wenn zwei im Raum sind und drei hinausgehen muss einer zurückkommen damit keiner mehr da ist.
==========================================================
Unsereinem geht's erst mal um Spaß und so weiter, die Weiber suchen gleich was zum Heiraten. Schrecklich. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden '45, scheißegal, die denken gleich, komm, das ist was Festes, wir bauen ein Haus, wir pflanzen n' Baum, die ganze Soße ... Der Mann stammt vielleicht vom Affen ab, aber die Weiber garantiert von den Kletten!" - Bernd Stromberg

Manuel Offline



Beiträge: 805

18.11.2008 19:27
#29 RE: Sonntag 16.11. in Essen antworten
Ganz ehrlich einige kann ich hier nicht verstehen.Klar bei 20 Fans fällt es mal auf wenn 2,3 einen im Schuh haben.Aber sich dann von den Leuten zu Distanzieren kann ich nicht nachvollziehen.Wenn es deshalb Ärger gibt oder dinge geschrien werden die nicht in eine Eishalle gehören kann man es verstehen.Aber nicht wenn man Auswärtssieg schreit.Da hat Dani recht.
Früher gab es auch immer Leute die über die Stränge geschlagen haben.Nur da ist es nicht so aufgefallen.Weil wir immer viele Auswärtsfahrer waren.Auch ich war bei vielen Spielen wo wir gut dabei waren und manchmal übertrieben haben.

Und jetzt sollte man sich aufs Sportliche konzentrieren.Schließlich gilt es noch Platz 6 zu erreichen.Und das schaffen wir nur wenn alle Fans alles geben und zusammen die Mannschaft anfeuern.Zur jetzigen Zeit einen Machtkampf unter den Fans zu verantstalten kann sich auch Negativ auf die Mannschaft auswirken.
ChrisAusHamm Offline



Beiträge: 136

18.11.2008 23:13
#30 RE: Sonntag 16.11. in Essen antworten

Machtkampf? Negativ auf die Mannschaft? Distanzieren? Ärger? 2-3 Fans?

Also ich muss mal einiges klar stellen. Alles das was da oben steht ist völliger Blödsinn und hat nichts damit zu tun was ich geschrieben und versucht habe auszudrücken. Ein bisschen zwischen den Zeilen lesen tut hier größte Not.
Auch ich WILL, dass wir den 6. Platz erreichen und feuere auch meine Mannschaft an wenn ich in der Halle bin.
Trotzdem bleib eich dabei, dass es doch ein wenig ....... (mir fällt kein Wort ein) nach dem 1:0 Auswärtssieg "schreit". :-)
Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb, ok?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen