Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.019 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2
der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

02.11.2008 21:55
Dinslaken antworten

Wer kommt denn wohl?

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

lünne Offline



Beiträge: 1.486

02.11.2008 22:06
#2 RE: Dinslaken antworten

ich bin dabei, hoffe das viele sich auf den weg machen, so wie zu ersten spiel nach ratingen wo an die 100 hammer da waren. die jungs brauchen die unterstützung um die drei verlorenen punkte aus dem hinspiel wieder zu holen

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

02.11.2008 22:24
#3 RE: Dinslaken antworten
Ich bin auch auf jeden Fall dabei. Befürchte nur, das wir nicht so viele sein werden. Habe mich heute schon mal in der Halle umgehört und die Antworten waren zum größten Teil Negativ. Aber für den tollen Sitzplatzblock D wird es reichen!
lünne Offline



Beiträge: 1.486

02.11.2008 22:28
#4 RE: Dinslaken antworten

bis freitag istja noch 5 tage hin

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

02.11.2008 22:29
#5 RE: Dinslaken antworten

Ich war da noch nicht, SITZPLATZ? Bis Du krank?

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

02.11.2008 23:09
#6 RE: Dinslaken antworten

Ich nicht, aber die tollen Dinslakener Fans oder wie immer sie sich nennen. Die sitzen, oder stehen auch mal zwischendurch, im Sitzplatzblock D!!! Deswegen die Anspielung.

Pistazie84 Offline



Beiträge: 337

03.11.2008 07:52
#7 RE: Dinslaken antworten

Ich werde auch da sein

97 Stadien in 8 Ländern

http://www.icehopper.de/wbblite/profile.php?userid=38&sid=

Teigel Offline



Beiträge: 457

03.11.2008 11:43
#8 RE: Dinslaken antworten

Ich werde schon wieder verzichten müssen. Ich darf meine Zeit von Donnerstag bis Dienstag im schönen Norden bei Gorleben verbringen und auf die Ökos aufpassen. Der Castor rollt wieder. Viel Spaß und seht mal zu dass ihr alle den Hintern aus dem Sessel bekommt.

Wir ziehn voran als euer siebter Mann

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

03.11.2008 12:47
#9 RE: Dinslaken antworten

Ich glaube ich fahre lieber nach Gorleben und mache dort ein bisken Rabatz

Manuel Offline



Beiträge: 805

03.11.2008 17:07
#10 RE: Dinslaken antworten

Zitat von hueppi
Ich glaube ich fahre lieber nach Gorleben und mache dort ein bisken Rabatz


Hast du das nicht schon am letzten We in Ralles Bude getan

Kai Offline



Beiträge: 471

03.11.2008 17:08
#11 RE: Dinslaken antworten

Also ich bin defintiv nicht da.

Dani Offline



Beiträge: 232

03.11.2008 17:48
#12 RE: Dinslaken antworten
Ich denke mal ich werde da hindüsen!
Frage mal 2 meiner Spieler ob die lust haben zu trinken.
Dann kommen die bestimmt mit. Auch wenn das Spiel nicht so wichtig für die ist. Hauptsache trinken und grölen!

==========================================================
Wenn zwei im Raum sind und drei hinausgehen muss einer zurückkommen damit keiner mehr da ist.
==========================================================
Unsereinem geht's erst mal um Spaß und so weiter, die Weiber suchen gleich was zum Heiraten. Schrecklich. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden '45, scheißegal, die denken gleich, komm, das ist was Festes, wir bauen ein Haus, wir pflanzen n' Baum, die ganze Soße ... Der Mann stammt vielleicht vom Affen ab, aber die Weiber garantiert von den Kletten!" - Bernd Stromberg

lünne Offline



Beiträge: 1.486

04.11.2008 07:12
#13 RE: Dinslaken antworten

@ sauerländer

nimmste am freitag die fahnen mit? wäre gut

muss mal sehen, das ich die doppelhalter demnächst auch wieder mitnehme ist z. zt halt schlecht weil ich sonntags immmer direkt vom fussball zum hockey komme

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

04.11.2008 19:47
#14 RE: Dinslaken antworten

Jup, nehme ich mit. Bei Heimspielen bringt es im Moment eh nichts, von daher egal. Sieh nur zu, das Du sie Freitag mitbringst. Und auf jeden Fall nach Essen. Werde dazu noch extra ein Thread schreiben.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

07.11.2008 22:17
#15 RE: Dinslaken antworten

Sieht schlecht aus für uns...nach zwei Drittel stand es wohl 5:2 für Dinslaken

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen