Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 952 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2
Gonzo Offline




Beiträge: 755

31.10.2008 12:31
Troisdorf antworten

Ja so langsam kommen wir der Saisonmitte immer näher...

Ich denke gegen Troisdorf ist auch wieder ein schickes Spiel drin... evtl attraktiver für neue Zuschauer... Versucht doch nochmal ne runde zu drehen und den ein oder anderen wieder mit einzupacken um auch allen anderen das Eishockey in Hamm wieder nah zu bringen... Denke einen klaren Sieg kann man auch immer ganz gut als Werbung für uns nehmen...Hab mir gerade den Durchschnitt angeschaut das ist ja erschreckend...
Mein Tipp gegen Troisdorf ein munteres 7-2...

Mike Offline




Beiträge: 2.533

31.10.2008 19:49
#2 RE: Troisdorf antworten

Ich glaube wenn wir das letzte Drittel, nicht so wie letzte Woche, auch noch ein bisschen druck machen, könnt es auch mal wieder ein 2Stelliger Sieg werden... Bis Sonntag

Soul Offline




Beiträge: 131

31.10.2008 21:51
#3 RE: Troisdorf antworten

Troisdorf führt zur 2ten Drittelpause mit 4 zu 3 gegen Essen

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

31.10.2008 22:32
#4 RE: Troisdorf antworten

Da scheint sich ne dicke Überraschung anzubahnen!Na ja...bin trotzdem überzeugt das wir Sonntag die nächsten 3 Punkte holen!

Soul Offline




Beiträge: 131

31.10.2008 22:38
#5 RE: Troisdorf antworten

5 minuten vor schluß 5 zu 5

Soul Offline




Beiträge: 131

31.10.2008 22:49
#6 RE: Troisdorf antworten

Troisdorf verliert mit 5 zu 6 gegen Essen...nach 5 zu 3 führung..

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

02.11.2008 21:43
#7 RE: Troisdorf antworten

Was für ein einseitiges Spiel!Die Troisdorfer hatten locker und leicht im hohen zweistellligen Bereich besiegt werden MÜSSEN.Wo waren heute eigentlich unsere ganzen Spieler?Hatten ja gerade einmal 2 Reihen zur verfügung

lünne Offline



Beiträge: 1.486

02.11.2008 21:48
#8 RE: Troisdorf antworten

wie ich gehört habe verletzt und krank und kleff und schade werden ja die nächste zeit ja nicht mehr spielen. aber es soll ja möglicherweise ersatz für die verteidigung kommen.

zum spiel bis auf die ersten 5 minuten war troisdorf schwach hätte locker zweistellig sein können waren auch einige schöne kombinationen vor dem tor aber ohne torerfolg. aber egal freitag werden wir uns die 3 punkte aus dinslaken zurück holen

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

02.11.2008 21:58
#9 RE: Troisdorf antworten

Zitat von lünne
wie ich gehört habe verletzt und krank und kleff und schade werden ja die nächste zeit ja nicht mehr spielen. aber es soll ja möglicherweise ersatz für die verteidigung kommen.



Was heißt die nächste Zeit?

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

lünne Offline



Beiträge: 1.486

02.11.2008 22:08
#10 RE: Troisdorf antworten

weiß nicht stand aber so auch im wa am freitag

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

02.11.2008 22:21
#11 RE: Troisdorf antworten

Und warum überhaupt?

lünne Offline



Beiträge: 1.486

02.11.2008 22:22
#12 RE: Troisdorf antworten

wegen arbeit

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

02.11.2008 22:31
#13 RE: Troisdorf antworten
Aha, hoffe das mit dem Ersatz dauert nicht wider bis zum Ende der Saison oder die beiden findet man plötzlich in Soest wieder.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

03.11.2008 00:06
#14 RE: Troisdorf antworten

Mmm...Kleff in SoestDer würde sich wohl bedanken

wefi Offline



Beiträge: 37

03.11.2008 07:11
#15 RE: Troisdorf antworten

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen