Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 420 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Mike Offline




Beiträge: 2.533

26.10.2008 21:15
Hamm vs. Nasen (Bergisch Land) antworten

Youngstars haben zwar gewonnen,haben aber nach dem 6zu0 gar nix mehr gemacht und irgendwie muss ich die ganze Zeit an Nasen denken :-----)

lünne Offline



Beiträge: 1.486

26.10.2008 21:20
#2 RE: Hamm vs. Nasen (Bergisch Land) antworten

man kann zum spiel sagen gegner dominiert (solingen war echt schwach) bei konsequenter chancen auswertung hätte man auch 15 schießen können im letzten drittel hatte man das gefühl die einen konnten nicht mehr (solingen) und die anderen wollten nicht mehr (hamm).

sage mal die saison hat heute für uns begonnen sonntag ein sieg gegen troisdorf und dann sind wir wieder dabei

kurt89 Offline




Beiträge: 696

26.10.2008 21:28
#3 RE: Hamm vs. Nasen (Bergisch Land) antworten

toll einma nich da und wupp gewonnen



lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

26.10.2008 21:35
#4 RE: Hamm vs. Nasen (Bergisch Land) antworten

mal abgesehen davon das wir in den ersten beiden dritteln 15 tore hätten schießen müssen,und im letzten drittel das eishockey spielen eingestellt haben,wars ein gutes spiel.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

26.10.2008 23:23
#5 RE: Hamm vs. Nasen (Bergisch Land) antworten

hüppauf, hüppauuuf, hüüüüppppauauauf

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

26.10.2008 23:36
#6 RE: Hamm vs. Nasen (Bergisch Land) antworten

Warum kann ich nicht einfach nur Meier heißen

Kai Offline



Beiträge: 471

27.10.2008 13:18
#7 RE: Hamm vs. Nasen (Bergisch Land) antworten

Sei doch mal froh, dass du nur so einen Namen hast. Hättest ja auch eine Rübennase im Gesicht haben können :-D

Aber zum Spiel kann man nur sagen, nach dem 7:0 wollten sie es einfach zu schön machen und haben vergessen die Torausbeute zu steigern. Hätten auch gut und gerne nach dem Spiel ein positives Torverhältnis in der Tabelle haben können.

«« Troisdorf
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen