Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.043 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2
butti Offline



Beiträge: 87

24.10.2008 23:20
Düsseldorf - LHH antworten

Habe eben im Videotext gelesen 9:4 einen auf die Mütze bekommen. Jetzt sind wir im Tabellennirvana angekommen.

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

25.10.2008 00:03
#2 RE: Düsseldorf - LHH antworten
Normal äußer ich mich ganz selten zu einem Spiel, aber heute muss das sein. Für alle Daheim gebliebenen: das Ergebniss spiegelt in keinster Weise das Spiel wieder! Und das nicht durch die Vereinsbrille gesehen, es ist einfach Tatsache. Vorne die klarsten Dinger nicht weg gemacht und hinten richtig dumme Dinger reinbekommen. Unglaublich! Wir hätten dieses Spiel wirklich gewinnen können, wenn nicht sogar müssen. Manche Chancen oder Konter auch kläglich vergeben. Die Tore, die in der Vorbereitung alle gemacht wurden, fallen jetzt einfach nicht mehr. Allein vorm Tor, leeres Tor usw, war alles vorhanden. Tja und die Gegentore, entweder selber reingemogelt, Puck nicht weg bekommen bzw. dumme Pässe und leider hatte Korni auch nicht seinen besten Tag erwischt (oder hat ihn doch sein Knie behindert?). In meinen Augen haben wir 6 Punkte verschenkt, letzten Sonntag (aber auch dank des Schiris) und natürlich heute.

Trotzdem bin ich der Meinung und habe ich auch die Hoffnung, das die Jungs sich Sonntag den Frust von der Seele schiessen und wir dann auch in der Lage sind, eine kleine Serie zu starten. Man darf nämlich auch nicht vergessen, das es erst das 4. Spiel war, wir noch keinen richtigen Rhytmus haben und das alles gegen Gegner, die nicht ohne sind. Deswegen @Butti, kann ich Deine Aussage nicht ganz verstehen. Klar stehen wir mit einem Punkt auf dem vorletzten Platz, aber wieviele Spiele haben wir und wieviele die anderen?! Also, locker bleiben! Noch (!) glaub ich an die Jungs! Die Ansätze, oder auch schon mehr, sind doch da. Hat man auch heute gesehen. Die Tore, die wir geschossen haben, waren auch schön und der Einsatz stimmt auch. Also Jungs, Mund abwischen und Sonntag mal richtig Gas geben. Und nicht vergessen, Tore schiessen!

Kommt Sonntag alle in die Halle, habt Geduld und feuert die Jungs an!!!
Mike Offline




Beiträge: 2.533

25.10.2008 00:07
#3 RE: Düsseldorf - LHH antworten

Toll...hätten das Spiel meiner Meinung nach gegen DDorf gewinnen können wenn wir das 2te Drittel nicht so versaut hätten...wir waren klar besser und haben 5oder 6 Großchancen/Alleingänge nicht rein gemacht...
Hätte gedacht das DDorf stärker wär...
Und Haschi hatte wohl nen richtig schlechten Tag...

Jetzt dürfen wir keine Punkte mehr verschenken sonst hat sich das mit dem Flug erledigt...

kurt89 Offline




Beiträge: 696

25.10.2008 01:46
#4 RE: Düsseldorf - LHH antworten

heiko hat es gesagt.



aber noch was wenn man in einer halle hallenverbot hat man landesweit hallenverbot so haben es die freundinen von körmet gesagt

also jungs F.........ine Pflaster steine!!!



lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

Pistazie84 Offline



Beiträge: 337

25.10.2008 10:55
#5 RE: Düsseldorf - LHH antworten

So bin nun auch wieder wach nach dem gestrigen altbierabend.Aber was sollte ich auch tun ausser trinken und singen?Trommeln und singen durfte ich ja nicht wegen eines Nachbarn ,wie meine Vorredner schon sagten zu viele gute Tormöglichenkeiten ausgelassen,die Düsseldorfer hatten ein sehr schnelles Spiel drauf.Herr Schummers hat wieder sachen gesehen da weiß man nicht was er gesehen hat.Aber naja Abhaken und Sonntag einen Sieg einfahren!

97 Stadien in 8 Ländern

http://www.icehopper.de/wbblite/profile.php?userid=38&sid=

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

25.10.2008 14:33
#6 RE: Düsseldorf - LHH antworten

Also,wenn selbst mein Nachbar(der seit ca.35 Jahren wieder einmal beim Eishockey war)sagt,dass wir gewinnen hätten müssen,dann sagt das alles!

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

09.11.2008 11:32
#7 RE: Düsseldorf - LHH antworten

vielleicht gibts ja heute ne überraschung!gas geben!

Patrick Offline



Beiträge: 319

09.11.2008 21:29
#8 RE: Düsseldorf - LHH antworten

Überraschung!!!!

Super Spiel der Jungs!!!
Endlich mal ein Penalty gewonnen!

Tops:
-->vorhandenen Fans waren super, angefeuert auch beim Gegentor!!
-->kämpfene Mannschaft
-->Korni, Riede, Griffin
--> Mantaplatte
-->kein aufgeben der Mannschaft

Flops:

-->Schiri
-->Kondition fehlte im letzten Drittel
-->zu wenig Fans

Sonst alles tutti gewesen, hat echt nach langem wieder richtig Spaß gemacht!

Mike Offline




Beiträge: 2.533

09.11.2008 21:43
#9 RE: Düsseldorf - LHH antworten

Richtig geiles Spiel...hat mal wieder Spaß gemacht und Stimme dem Kerl unter mir zu...

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

09.11.2008 21:44
#10 RE: Düsseldorf - LHH antworten

Der Hammer.....ein Punkt verschenkt aber zwei punkte mit dem keiner gerechnet hat!Geniales spiel der Young Stars

Soul Offline




Beiträge: 131

09.11.2008 22:04
#11 RE: Düsseldorf - LHH antworten

Beim Boxen heisst es technisch starke Boxer mußt du bekämpfen...Kämpfer mußt du Boxen...
klasse Kampf...
Dies Spiel war ein mitreißender Kampf...
Als Zuschauer sage ich mal DANKE in Richtung Mannschaft

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

09.11.2008 22:12
#12 RE: Düsseldorf - LHH antworten

Kann mal wieder nur zustimmen.

R I E S E N - Kompliment an Alle, Mannschaft, Trainer, Fans (auch Sitzplätze, ...vielleicht schafft Ihr es beim nächsten engen Spiel mal selbst aufzustehen)

und Beileid für Alle die heute nicht da waren. Das war das spannenste Spiel seit ganz langer Zeit.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

kurt89 Offline




Beiträge: 696

09.11.2008 22:27
#13 RE: Düsseldorf - LHH antworten
hoola the woodfee war das nen geiles spiel atem beraubend mehr kann ich net sagen manche tore hätten nich sein müssen von der deg aber naja wir haben gewonnen. und korni er hat es echt drauf wie er den einen puck mit seinen schoner abgewehrt hat und dabei auffem boden lag einfach genial.

lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

09.11.2008 23:15
#14 RE: Düsseldorf - LHH antworten

Geht doch......!!! Da gibt es nichts auszusetzen. So macht es spaß. Ich hoffe das sich jetzt mal wieder mehr Leute in die Halle, und besonders zu Auswärtsspielen, bewegen. Die Jungs brauchen uns!

Gonzo Offline




Beiträge: 755

10.11.2008 07:41
#15 RE: Düsseldorf - LHH antworten

Opti Mompti...

Sehr gelungene Darbietung... War eine Sehr gute Werbung für das Hammer Eishockey...
Wie schon von dem ein oder anderem bereits erwähnt... es hätten auch 3 Punkte sein Können, eine 5-1 Führung noch zu vergeben ist schon schade, kann aber passieren gegen die DEG.
Dennoch ENDLICH den Penalty Triumph auf unserer Seite gehabt.

@ Teigel... Also der Castortransport is bestimmt auch ganz Spannend und lass den Knüppel drinne...

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen