Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 996 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

19.10.2008 21:36
Hamm vs. Dinslaken...Protest einelgen? antworten

Was fürn Spiel!Vorab...die Young Stars waren schlecht...sehr schlecht sogar!Aber noch schlechter waren die Schiris!Ganz speziell beim angeblichen 1:3!Wie kann es sein das der Schiri ein Tor sieht und es auch gibt,aber als er den Puck aus dem Tor holen will keinen Puck im Tor findet?Nachdem sich dann etliche Spieler und alle Schiris auf Pucksuche begeben und ihn nach geraumer Zeit auch finden,nämlich beim Hammer Torwart im Schoner!Die härte ist noch,dann der Dinslakener Bank mitzuteilen das er trotzdem auf Tor entscheidet,und sich die komplette Dinslakener Bank schlapp lacht!Wäre ja am Ende egal,hätten wir 4:6 oder 4:7 verloren!Jetzt ist halt dieses Tor was def.ja selbst für den Blindesten unter den Blinden keins war Spielentscheident!Deswegen sollte man schon Protest gegen das Spiel einlegen!

Dani Offline



Beiträge: 232

19.10.2008 21:43
#2 RE: Hamm vs. Dinslaken...Protest einelgen? antworten

Skandal!

==========================================================
Wenn zwei im Raum sind und drei hinausgehen muss einer zurückkommen damit keiner mehr da ist.
==========================================================
Unsereinem geht's erst mal um Spaß und so weiter, die Weiber suchen gleich was zum Heiraten. Schrecklich. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden '45, scheißegal, die denken gleich, komm, das ist was Festes, wir bauen ein Haus, wir pflanzen n' Baum, die ganze Soße ... Der Mann stammt vielleicht vom Affen ab, aber die Weiber garantiert von den Kletten!" - Bernd Stromberg

Mike Offline




Beiträge: 2.533

19.10.2008 21:44
#3 RE: Hamm vs. Dinslaken...Protest einelgen? antworten

Stimme ich Hüppi zu...Haben die Blindschleichen Ihren eigenen Blindschleichen Schiri mit gebracht? Das mit dem 1zu3 war ja längst nicht die einzigste Fehlentscheidung. Hoffe nicht das sich das jetzt schon mit unserer Aufstiegsrunde erledigt hat
Die Vorrunden spiele waren ganz anders...man sollte es aber nicht damit vergleichen... Scheiß die Wand an...Kacke...

Soul Offline




Beiträge: 131

19.10.2008 21:45
#4 RE: Hamm vs. Dinslaken...Protest einelgen? antworten

Wäre das nicht ein Versuch ohne Wert?
Ich denke keine Bilder vom Spiel also wird dies als Tatsachen Entscheidung abgehandelt werden...
Oder?
Ich hätte aber gerne unrecht!!
Heute war ein Tag wo leider alles zusammen gekommen ist...
Schlechtes Spiel ..schlechte Schiris

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

19.10.2008 21:46
#5 RE: Hamm vs. Dinslaken...Protest einelgen? antworten

Ach so....zu Eisbären-Zeiten hätte der Pisskopp sein Auto in der Tüte nach so einer Entscheidung nach Hause tragen können!

Manuel Offline



Beiträge: 805

19.10.2008 21:49
#6 RE: Hamm vs. Dinslaken...Protest einelgen? antworten

Hüppi ist ja alles korrekt was du da sagst,aber die Spieler müssen sich auch mal an die eigene Nase fassen.Unsere erste Reihe blieb weit unter ihren möglichkeiten und das
Körperliche Spiel hat bei jedem Spieler gefehlt.
In den nächsten Spielen muß sich was an der Einstellung ändern sonst wird es schwer in dieser Liga zu bestehen.

Mike Offline




Beiträge: 2.533

19.10.2008 22:08
#7 RE: Hamm vs. Dinslaken...Protest einelgen? antworten

Müssen wirklich Leidenschaftlicher spielen...heute waren so viele Fehlpässe.

Müssen sich steigern sonst verlieren wir auch noch gegen Ulla, die haben Pisslaken mit 5zu1 aus der Halle geschossen

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

19.10.2008 22:11
#8 RE: Hamm vs. Dinslaken...Protest einelgen? antworten

Täusch ich mich oder Haschi die letzten 15 Minuten nicht mehr gespielt?

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

19.10.2008 22:13
#9 RE: Hamm vs. Dinslaken...Protest einelgen? antworten

Meine doch...ist ja nicht besonders aufgefallen heute!Warum hat Pokorny eigentlich hinterher nicht nur noch mit zwei Reihen gespielt?

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

19.10.2008 22:15
#10 RE: Hamm vs. Dinslaken...Protest einelgen? antworten
Ja weiß auch nicht so genau, dachte es sollte vielleicht eine Denkpause sein für Ihn?

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

lünne Offline



Beiträge: 1.486

19.10.2008 22:27
#11 RE: Hamm vs. Dinslaken...Protest einelgen? antworten

man hat auch gemerkt, das ebend der rhytmus der spiele gefehlt hat, es waren einige aktionen viel zu nervös. hoffe mal das sich dies in den nächsten drei spieln ändern wird wenn man regemäßig spielt. deswegen müssen aus den nächsten drei spilen mindestens 6 punkte her vor allem in den beiden heimspielen.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

19.10.2008 22:38
#12 RE: Hamm vs. Dinslaken...Protest einelgen? antworten

Scheiße, ist das frustrierend. Man ist so machtlos. Endlich ne gute Truppe, ne gute Vorbereitung, die Halle ist voller, wir sind wieder lauter...und der liebe Eishockey-Gott hat noch immer kein Hammtrikot. Da habe ich Berufspessimist mich von Euch zu einer Saisonprognose hinreißen lassen, an die ich nicht zu glauben gewagt habe und nun ist schon wieder depri angesagt? Nee, Kopf hoch, Augen zu und durch und weiter gute Stimmung machen und zwar Alle. Solingen schlagen wir 25000:1 (Rübennase macht das eine), weil so viel Frust muß irgendwann raus. Das mit dem Protest führt sowieso zu nichts, der LEV würde ja zugeben, daß nur Blindfisch pfeifen. Ich bin ja wirklich friedlich aber wenn der Schiri unter mir in die Kabine gegangen wäre, hätter er alle Schipsel auf seine Rübe bekommen, leider hat er Möglichkeit "B" vorgezogen und wurde nur angerotzt.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

butti Offline



Beiträge: 87

19.10.2008 22:42
#13 RE: Hamm vs. Dinslaken...Protest einelgen? antworten

Das war Schrott.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

19.10.2008 22:43
#14 RE: Hamm vs. Dinslaken...Protest einelgen? antworten

...und wenn Einspruch, dann noch gleich gegen die Riede-Strafzeit oder weiß einer warum die verhängt wurde? In der darauf folgenden Strafzeit ham` wa ja noch einen bekommen. Also stehen uns ja dann gleich 3 Punkte zu, gell.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Zeus Offline



Beiträge: 51

19.10.2008 22:54
#15 RE: Hamm vs. Dinslaken...Protest einelgen? antworten

das wird jetzt sehr schwer in die aufstiegsrunde zu kommen mann muss gleich starke manschaften im direkten vergleich schlagen

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen