Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 992 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2
Shark Offline



Beiträge: 46

19.10.2008 22:57
#16 RE: Hamm vs. Dinslaken...Protest einelgen? antworten

Man kann doch nicht gegen alles Protest einlegen. Verloren ist verloren. Müssen wir halt besser spielen und das schnellstens.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

19.10.2008 22:59
#17 RE: Hamm vs. Dinslaken...Protest einelgen? antworten

Es ist wie Lünne es sagt!aus den nächsten 3 Spielen MÜSSEN 6 punkte her!Sonst ist der Zug abgefahren

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

19.10.2008 23:00
#18 RE: Hamm vs. Dinslaken...Protest einelgen? antworten
@zeus
Könnte ja auch mal gelingen. Kann mich noch an einige Überraschungen aus dem letzten Jahr erinnern. Wäre ja auch zu einfach, wenn immer alles vorhersehbar wäre. Dann könnte man z.B. Bayern am Anfang der Saison gleich die Schüssel geben...

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Hammerin Offline



Beiträge: 18

20.10.2008 00:32
#19 RE: Hamm vs. Dinslaken...Protest einelgen? antworten

Klar war das spiel heute nicht gut da kann ich euch nur zu stimmen!Aber die stimmung war dann auch nur gut wo die tore für uns wieder gefallen sind!Wir müssen auch mal hinter unseren team stehen wenn es nicht so gut aussieht!Wir müssen mehr randale machen das muntert die spieler auch auf!!!

Möter Offline



Beiträge: 1.353

20.10.2008 07:58
#20 RE: Hamm vs. Dinslaken...Protest einelgen? antworten

moin,
es hat net sollen sein, menno klingt das abgedroschen, passt aber.
bei drei toren der gegner wusste der schiri nicht mal wer eigentlich beteiligt war. entweder gab es die angegebenen rückennummern gar nicht, oder derjenige spielte den tag gar nicht mit.
auch ich frage mich warum wir nicht so befreit aufspielten, aber nu es kommen noch genug spiele und ich bin mir recht sicher das es ab jetzt bergauf geht.
großes lob an die fans, gestern herrschte eine stimmung wie schon lange nicht mehr, auch während des 2 zu 1 rückstandes (laut schiri 3 zu 1).
so sehen wir uns am freitag im alt ehrwürdigen satdion an der brehmstraße.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

20.10.2008 13:05
#21 RE: Hamm vs. Dinslaken...Protest einelgen? antworten

@Möter,
und endlich hatten wir unseren Stadionsprecher wieder!!!
@Hammerin
Randale???

Mike Offline




Beiträge: 2.533

20.10.2008 15:14
#22 RE: Hamm vs. Dinslaken...Protest einelgen? antworten

Hmm...Randale

Hammerin Offline



Beiträge: 18

20.10.2008 15:50
#23 RE: Hamm vs. Dinslaken...Protest einelgen? antworten

Mit randale meine ich ja auch mehr stimmung manchmal war es gestern richtig gut aber manchmal hat es sich so angehört als ob die paar fans aus DInslaken lauter waren!

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

20.10.2008 16:22
#24 RE: Hamm vs. Dinslaken...Protest einelgen? antworten

Hatte Dich schon verstanden....Aber ich denke wir sind auf einem sehr guten Weg!Konnte mich z.B nicht mehr dran erinnern wann zuletzt selbst die Sitzplatz-Fans aufgestanden sind!Es kommt langsam wieder,und voller wird es im Stehblock auch langsam wieder!Die Mannschaft muss natürlich auch mitspielen!Also es gab Zeiten,und die sind noch gar nicht so lange her,da hättest du ne Stecknadek fallen hören können,nachdem 2 Minuten vor Schluss unsere Mannschaft mit 2 Toren in Rückstand gerätAuch das war gegen Dinslaken anders!Aber wie gesagt....von der Mannschaft muss dev.mehr kommen,zumal in meinen Augen das Potenzial für Platz 6. locker da ist!

kurt89 Offline




Beiträge: 696

20.10.2008 18:33
#25 RE: Hamm vs. Dinslaken...Protest einelgen? antworten

naja in ddorf gibts friko randale....



lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

Pistazie84 Offline



Beiträge: 337

20.10.2008 19:26
#26 RE: Hamm vs. Dinslaken...Protest einelgen? antworten

Ich fande nur schade das die Mannschaft sich nicht richtig von den Fans verschiedet hat.

95 Stadien in 8 Ländern

http://www.icehopper.de/wbblite/profile.php?userid=38&sid=

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

20.10.2008 19:59
#27 RE: Hamm vs. Dinslaken...Protest einelgen? antworten

Da war wohl die Entäuschung der Mannschaft über die eigene Leistung zu groß!

Hammerin Offline



Beiträge: 18

20.10.2008 22:36
#28 RE: Hamm vs. Dinslaken...Protest einelgen? antworten

Da muss ich jetzt protest einlegen!
Ein spieler habe ich gesehen der sich verabschiedet hat mit klatschen zu uns!!32 riede glaube ich heisst der!!!
Naja nach so einer schmarch sich zu verabschieden ist wohl schwer!!!

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

21.10.2008 21:44
#29 RE: Hamm vs. Dinslaken...Protest einelgen? antworten

Hast recht. War neben Korni auch der Einzige der mir im Spiel gefallen hat, bzw. dem auch mal was gelungen ist.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen