Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 586 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

07.10.2008 12:52
Herne 1b vs. Hamm antworten

Hat eigenlich igendjemand Infos was mit dem Spiel am Montag in Herne ist?Herne hat ja noch kein Eis,dass Spiel wird also nicht in Herne stattfinden!Habe etwas gehört das das Spiel evt. in Unna stattfindet!Weiß einer was genaueres?

Pistazie84 Offline



Beiträge: 337

07.10.2008 17:06
#2 RE: Herne 1b vs. Hamm antworten

Ich habe Sonntag mal nachgehorcht demnach hat Herne sich noch nicht gemeldet also findet das Spiel wohl doch in Herne statt.Auch wenn sie bisher immer nur Auswärts ihre Heimspiele ausgetragen haben.Es stand auch noch nicht fest ob man auf einem Montag überhaupt die eigene Halle in Hamm bekommt

95 Stadien in 8 Ländern

http://www.icehopper.de/wbblite/profile.php?userid=38&sid=

reas Offline




Beiträge: 136

08.10.2008 00:12
#3 RE: Herne 1b vs. Hamm antworten

abgesehen von den trainingszeiten der verschiedenen hammer nachwuchsmanschaften am montag....

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

08.10.2008 08:30
#4 RE: Herne 1b vs. Hamm antworten

Das Spiel Herne 1b gegen Düsseldorf ist von Freitag auf irgendwann in den November verlegt worden!Finde ich ziemlich Mist das der Spielplan nun schon durcheinander gewürfelt wird

reas Offline




Beiträge: 136

08.10.2008 11:39
#5 RE: Herne 1b vs. Hamm antworten

der spielplan ist doch eh völliger quatsch,vergleiche doch einfach die unterschiedliche anzahl der spieledie die einzelnen teams jetzt schon haben...

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

08.10.2008 20:12
#6 RE: Herne 1b vs. Hamm antworten

Das Herner Spiel in der Oberliga findet Sonntag in Duisburg statt. Und dann sollen wir einen Tag später in Herne spielen? Ich denke kaum! Nur komisch das man überhaupt nichts davon hört.

Pistazie84 Offline



Beiträge: 337

08.10.2008 21:07
#7 RE: Herne 1b vs. Hamm antworten

Also Montag wird nicht in Herne gespielt.Ob in Hamm gespielt wird ist noch in klärung.Ansonsten wird das Spiel im November oder Dezember gespielt.Vileicht wird sogar am Sonntag Abend gespielt und dafür das Spiel der Junioren verschoben.Wenn gar nicht gespielt wird kommt doch alle am Sonntag zzum Junioren Spiel gegen Frankfurt Young Lions

95 Stadien in 8 Ländern

http://www.icehopper.de/wbblite/profile.php?userid=38&sid=

Gonzo Offline




Beiträge: 755

09.10.2008 11:51
#8 RE: Herne 1b vs. Hamm antworten

Also ich hab bisher gehört das das Montagspiel noch bestehen bleibt... IN Herne... aber nix genaues weiß man nich

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

09.10.2008 11:54
#9 RE: Herne 1b vs. Hamm antworten

So,jetzt ist es raus!
Die Young Stars spielen am Montagabend um 22.45 in Rosenheim gegen Herne 1b!

Gonzo Offline




Beiträge: 755

09.10.2008 14:01
#10 RE: Herne 1b vs. Hamm antworten

Ja Sauber... Fliegen wir hin???

porno ralle Offline



Beiträge: 224

09.10.2008 16:08
#11 RE: Herne 1b vs. Hamm antworten

Zitat von Gonzo
Also ich hab bisher gehört das das Montagspiel noch bestehen bleibt... IN Herne... aber nix genaues weiß man nich


das kann nicht sein. ich weiß ziemlich sicher, dass herne erst ab dem 20. 10. eis hat

HA, HO, HE
Perverse sind OK!!!

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

10.10.2008 16:40
#12 RE: Herne 1b vs. Hamm antworten

Also,kein SpielTraurig von Herner Seite das einer Verlegung des Spiels nach Hamm abgelehnt wurde!Beim Spiel Herne gegen Dortmund ging es ja schließlich auchWenn Herne schon kein Eis hat,sollte der Verein wenigstens alles daran setzen das die Spiele trotzdem stattfinden können!Und sei es durch ein Heimrechttausch!

DER HELLE Offline



Beiträge: 263

11.10.2008 09:08
#13 RE: Herne 1b vs. Hamm antworten
Am Montag sind auf jeden Fall keine SR eingeteilt , demnach wird auch kein Spiel sein .
Termin 08. Dezember 20:00 Gysenberg
«« kader 08/09
Ratingen »»
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen