Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 481 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

23.03.2007 16:58
Solingen vs.Young Stars antworten

Die Young Stars werden wohl heute nur mit 9 Feldspieler in Solingen auflaufen könnenIch glaube es wird wohl mit einem Punkt bzw.einen Sieg sehr sehr schwer werden!

Winnipuh Offline



Beiträge: 339

23.03.2007 19:21
#2 RE: Solingen vs.Young Stars antworten

Ich glaube auch nicht das wir in Solingen gewinnen werden. Hoffentlich gewinnt U..a nicht gegen Bergisch Gladbach. Ich habe da so ein komisches Gefühl im Magen das Bergisch Gladbach nicht richtig zur Sache gehen wird. Wenn U..a gewinnt, können wir uns den Aufstieg abschminken! Und in U..a werden die sich freuen wie die Schneekönige, das die es uns gezeigt haben!

Winnipuh Offline



Beiträge: 339

23.03.2007 20:20
#3 RE: Solingen vs.Young Stars antworten

Laut Liveticker steht es nach 7min. 2-2! Habe keine Torschützen!

Schnubby Offline



Beiträge: 51

23.03.2007 20:23
#4 RE: Solingen vs.Young Stars antworten

habe mich auch gewundert da hüppi die sonst immer zuschreibt auser es is so spannend das er nicht dazu kommt

Winnipuh Offline



Beiträge: 339

23.03.2007 20:43
#5 RE: Solingen vs.Young Stars antworten

Stand nach dem 1.Drittel:

4:2 für Hamm

Winnipuh Offline



Beiträge: 339

23.03.2007 21:28
#6 RE: Solingen vs.Young Stars antworten

Stand nach dem 2.Drittel:

6:4 für Solingen

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

24.03.2007 07:39
#7 RE: Solingen vs.Young Stars antworten

Lecko Mio.......Das erste Drittel haben wir echt gut und besser als Solingen gespielt!Aber ab dem zweiten Drittel war alles MistGanz Schlecht fande ich unser Überzahl

HardRockHorst Offline




Beiträge: 63

25.03.2007 16:34
#8 RE: Solingen vs.Young Stars antworten

wie isses denn jetzt ausgegangen?

 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen