Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 5.456 mal aufgerufen
 Das Forum für die Eisbären Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
lünne Offline



Beiträge: 1.486

19.06.2007 16:32
#76 RE: Monatliches Fan-Treffen in der Sommerpause Antworten

denke mal das ralle und hüppi auch können??????????????????????

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

19.06.2007 19:46
#77 RE: Monatliches Fan-Treffen in der Sommerpause Antworten

Zur Zeit noch nicht,aber ich arbeite dran

porno ralle Offline



Beiträge: 224

19.06.2007 22:48
#78 RE: Monatliches Fan-Treffen in der Sommerpause Antworten

Zitat von lünne
denke mal das ralle und hüppi auch können??????????????????????

also ich kann auf keinen fall. da sich niemand weiter zu diesem termin geäußert hatte, habe ich jetzt was anderes vor

HA, HO, HE
Perverse sind OK!!!

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

20.06.2007 16:09
#79 RE: Monatliches Fan-Treffen in der Sommerpause Antworten

Also ich kann auch nicht. Habe je beim letzten Treffen schon gesagt, das es erst wieder im Juli klappt. Oder ist da die große Rhodos-Tour?

Teigel Offline



Beiträge: 457

22.06.2007 19:38
#80 RE: Monatliches Fan-Treffen in der Sommerpause Antworten

Schreibe bis nächste Woche Freitag Prüfungen und dann Freitag abend ist Abschluss-Betrinken mit den Kollegen in Dortmund. Danach kann ich denke ich wieder.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

23.06.2007 10:44
#81 RE: Monatliches Fan-Treffen in der Sommerpause Antworten

Tja......gestern waren Lünne und ich alleine anwesendDa der "Kleine Elefant" demnächst auch Sommerpause hatwürde ich als nächsten Termin Freitag den 27.7 oder Samstag den 28.7 vorschlagen!

Teigel Offline



Beiträge: 457

23.06.2007 19:16
#82 RE: Monatliches Fan-Treffen in der Sommerpause Antworten

DAnn wäre ich für den im Juli. Ende August werd ich wohl mündl. Prüfung haben

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

20.07.2007 17:24
#83 RE: Monatliches Fan-Treffen in der Sommerpause Antworten

Wie wäre es mit noch einem Treffen bevor die Saison losgeht?Würde Vorschlagen Samstag den 4 August im Kleinen Elefanten ab 20.00 Uhr!

Teigel Offline



Beiträge: 457

20.07.2007 18:30
#84 RE: Monatliches Fan-Treffen in der Sommerpause Antworten

Können wir Freitag nehmen? Bin Samstags auf ner Hochzeit von nem Arbeitskollegen. Als Höhepunkt des Abends wird da ne Oma mit ihren Krücken verhauen.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

20.07.2007 19:16
#85 RE: Monatliches Fan-Treffen in der Sommerpause Antworten

Ok,nehmen wir den Freitag 3.8.07 20.00 Uhr

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

24.07.2007 23:02
#86 RE: Monatliches Fan-Treffen in der Sommerpause Antworten

Alles klar, ich bin dabei.

@ Carsten: Deine Frage vorwegzunehmen, ich bin 19.50 Uhr bei Dir!

Pistazie84 Offline



Beiträge: 337

25.07.2007 20:26
#87 RE: Monatliches Fan-Treffen in der Sommerpause Antworten
Kann da leider nicht da wir von der Avantgarde versammlung haben
addi Offline



Beiträge: 145

26.07.2007 01:36
#88 RE: Monatliches Fan-Treffen in der Sommerpause Antworten

ich weiss es noch nicht, ob ich da bin. keine ahnung wie es arbeitstechnisch an dem abend aussehen wird.

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

31.07.2007 23:23
#89 RE: Monatliches Fan-Treffen in der Sommerpause Antworten

Ich weiß zwar nicht, ob das Treffen jetzt am Freitag überhaupt zu stande kommt, aber ich muss meine Zusage doch noch zurück nehmen. Ich fahre morgen spontan in den Urlaub. Falls es was wichtiges oder interessantes gibt, bitte simsen (@ Carsten)! Danke!

Ansonsten würde ich sagen bis zum ersten Eistraining am 13.8. Denke da werden sich jawohl einige blicken lassen!?

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

01.08.2007 19:16
#90 RE: Monatliches Fan-Treffen in der Sommerpause Antworten

So,jetzt muss ich sogar selber für Freitag absagenWenn,könnte ich nur Samstag

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Banner
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz