Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 834 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2
Gomez Offline



Beiträge: 21

04.10.2008 14:54
#16 RE: Ratingen antworten

Es isst kein Schwachsin wenn man vergleicht. Auf jedenfall haben wir viele neue Spieler und auch Amerkaner. Dann sollte man gegen Ratingen gewinnen ist meine Meinung.

Teigel Offline



Beiträge: 457

04.10.2008 15:28
#17 RE: Ratingen antworten

Klares NEIN!!! Sicher waren die ersten beiden Drittel eher schwach. Aber was wir im 3. Drittel gesehen haben, war sehr ordentlich. Ratingen hat gestern seinen Freischwimmer gemacht und wir hätten das Spiel beinahe gewonnen.
Das Tempo in diesem Spiel war um einiges höher als in den Vorbereitungsspielen.

Die Stimmung bei uns oben war auf jeden Fall wieder aller Ehren wert. So kanns weitergehen. Nicht auszumalen wenn wir jetzt NOCH mehr wären.

Wir ziehn voran als euer siebter Mann

Möter Offline



Beiträge: 1.353

04.10.2008 17:56
#18 RE: Ratingen antworten

moin

Verloren, ehrlich ? Haben wir in der letzten Saison nicht gewonnen mit einer weitaus schwächeren Mannschaft ?

@ butti
ja, haben wir und das mit nur 9 Mann auf dem Eis und ohne Amerikaner, Plate und Co.

wenn ich dies lese könnt ich mich einerseits wegwerfen vor lachen, andererseits kotzen. man sieht dass ihr beide nicht mit dabei wart und wohl auch nicht mal geguckt wie unsere gegner diese saison aussehen.
zb hatte ratingen gestern ein wesentlich bessere mannschaft auf dem eis als letzte. allein schon mit ken passmann im tor . aber wer braucht schon den, wenn man korni hat, klasse leistung.
die mannschaft hat nie aufgegeben. zugegeben, auch ich dachte beim stand von 3 zu 1, das war's. trotzdem sah man auf dem eis kein nach und aufgeben und es wurde belohnt.
wie der letzte eisbär sagte, letzte saison wäre das piel nach 10-15 min für ratingen im sack gewesen. aber man soll auch keine tote sau durchs dorf treiben.
es war ein toller eishockeyabend und ein super spiel alles in allem. (bis auf den schiri )

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen